Junado® Baumkantentisch Mephisto, Akazie Massivholz naturfarben 26mm natürliche Baumkante

Nie wieder

Die Beine des Tisch passen nicht in die dafür vorgesehen Löcher,wir mussten nach arbeiten,auch beim der Bank.Angeblich wurden wir von Junando kontaktiert,Tage später nach Nachfragen,ätsch bätsch ,Pech gehabt,haben die Bank und den Tisch (trotz eindeutiger Beweisbilder) schließlich selbst funktionell hinbekommen,also unser Bier!

Der Tisch war leider beschädigt.

Der Tisch ist beschädigt gekommen. Es würde zurückgeschickt.

Erster Blick Wow, zweiter Blick ciao

Wir haben uns direkt in diesen Tisch verliebt. Die erste Lieferung die wir erhalten hatten, war defekt. Die Holzplatte, die aus mehreren Holzbrettern besteht, war kaputt. Eine dieser Platten war noch oben versetzt, wodurch die Platte uneben war. Die Reklamation verlief problemlos. Die Spedition brachte eine neue Platte innerhalb weniger Tage. Nun das nächste Problem. Wir haben den Tisch nun etwa einen Monat und obwohl wir den Tisch bisher noch nicht benutzt haben, knackt und knartst der Tisch täglich und bekommt wirklich große Risse. Die Platte springt ohne Grund. Für 500€ erwarte ich eine etwas bessere Qualität.

Nicht wie auf den Bildern

Tisch ist viel dunkler als auf den Bildern hat minimal bis keine Strukturierung und die Baumkante war bei meinem Tisch Leider auch nicht schön. Tisch ist auch einfach viel zu hoch, wenn man sitzt ist er bis zum Kien. Ging leider zurück.

Nicht optimal verarbeitet

Tischplatte hatte bei der Anlieferung Macken ,nicht gut verarbeitet ,sieben Teile und Metallfüße hat bei einem zwei kleine Dellen. Gab einen Preisnachlass und soweit OK.