Junado® Baumkantentisch Mephisto, Akazie Massivholz naturfarben 26mm natürliche Baumkante

Preis Leistung Top

Trotz einiger misstrauischer Bewertungen habe ich mich gewagt den Tisch trotzdem zu bestellen. Und was soll ich sagen, ich wurde positiv überrascht. An den Füßen an 1-2 stellen ein wenig der Lack ab, aber an nicht sichtbaren Stellen. Klar, die Tischplatte ist nicht aus einem Stück, die Übergänge fallen gar nicht ins Auge. 4* aufgrund der kleinen Mängel.

Toller Tisch

Wir haben uns den Tisch auch bestellt . Leider kam der erste mit einer Macke an , haben es dann bei Otto reklamiert. Der Service bei Otto ist toll aber von der Spedition lässt zu wünschen übrig . Man muss sich genau an die Termine binden die vorgeschlagen werden . Letzende ist der Tisch neu geliefert worden und wir sind zufrieden

So einen Tisch habe ich mir immer schon ...

So einen Tisch habe ich mir immer schon gewünscht. Die natürliche kante ist sehr sauber gearbeitet. Nur sehr schade das der Tisch aus mehreren Holzteilen gearbeitet ist die nicht wirklich eine glatte Fläche ergeben. Man kann diese unebenheiten leider auch nicht durch die unteren Verschraubungen richten. Aber es ist nun mal Holz und Holz arbeitet. :-)

Sehr schöner Tisch

Die Lieferzeit war um einiges länger nach mehrmaligem anrufen, sehr ärgerlich die Schrauben für die Tischbeine etwas zu lang, habe andere hernehmen müssen

Toller Tisch!

Zu zweit ist der Zusammenbau ganz einfach. Einziges Manko war, dass der Tisch nicht aus einem Holzstück besteht. Dies hatte zur Folge, dass beim Zusammenschrauben - wegen der unebenen Metallverbindung zwischen Tischplatte und Metallbein - sich die Planken verzogen haben; was zu einer Unebenheit an der äußeren Tischplatte geführt hat. Da es aber nur an einer Stelle war und sich diese Unebeheit durch lockern der Schrauben beheben lies; haben wir den Tisch behalten. Er ist wirklich sehr schön. Trotz allem sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist gut verarbeitet und ist innerhalb von Minuten problemlos ausgebaut. Ein sehr schöner und stylischer Tisch für den ich schon viele Komplimente bekommen habe.

Qualität, Farbe, Design wie erwartet aber ...

Qualität, Farbe, Design wie erwartet aber die Holzplatte besteht aus mehreren Holzbrettern.Für mich war das kein Problem, übrigens der hat leider holzsplitter.

Super robuster Tisch und sehr schön

Ich finde den Tisch optisch total schön und sehr robust. Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht, für den Preis ist der Tisch wirklich gut verarbeitet! Einziger Nachteil ist das die vorgebohrten Löcher zu weit innen sind und man da nicht gut sitzen kann. Ansonsten top!

Schöner Tisch

Der Tisch kam sogar eher als angegeben. Die Verarbeitung ist gut gemacht unsere Platte sieht sehr toll aus. Die kleinen Ritzen und Astlöcher tragen toll zur Optik bei. Der Aufbau ist leicht und schnell gemacht. Das einzige negative am Tisch ist wenn man zu viert dran sitzt hat jeder ein Tischbein zwischen den Beinen. Das hätte besser gelöst werden können.

Ein toller Tisch, den ich gerne weiter empfele

Der Tisch sieht einfach klasse aus. Der Nachteil war das der Tisch ohne Tischbeine geliefert wurde.

Schicker Tisch, kein guter Service.

Der Tisch ist super. Kam leider mit macken an, hab den Support angeschrieben und bislang keine Antwort auf die Bilder oder sonstiges.

Schöner Tisch

Ein schöner Tisch, Aber eine Beilegscheibe würde vergessen 😅 es war auch als Anleitung zum Aufbau ein anderer Tisch abgebildet, aber eine Anleitung braucht es auch nicht.