Junado® Baumkantentisch Mephisto, Akazie Massivholz naturfarben 26mm natürliche Baumkante

Ich würde 0 Sterne geben, wenn ich könnte

Bei der Wahl unseres neuen Esstisches haben wir extra auf Beschreibungen wie robust, widerstandsfähig und massiv geachtet. Wir haben ein Kleinkind und da waren uns diese Eigenschaften wichtig. Es war klar, dass mal ein Besteckteil knallt, Spieleabende mit Jenga dran stattfinden und dementsprechend der Tisch etwas aushalten muss. Die Tischplatte kam schon beschädigt an, was eine Red Flag hätte sein müssen. Gutgläubig (im Nachhinein dumm) haben wir uns auf einen Nachlass geeinigt und den Tisch behalten. Nun nach 3 Monaten und normalem, üblichen Gebrauch hat die Tischplatte bereits unübersehbare Schäden. Der Verkäufer beruft sich darauf, dass die Gewährleistungspflicht abgelaufen ist und lehnt die Reklamation ab, da es kein Materialfehler wäre. Also wenn ein Verkäufer seinen Tisch als robust und widerstandsfähig bezeichnet, dann frage ich mich, womit ein ESSTISCH nicht in Berührung kommen darf (wohlgemerkt die Tischplatte noch mit einer Tischdecke geschützt), wenn es das herabfallende Besteckteil nicht aushält und das ganze Material schon splittert. Es mag sein, dass sowas eine Delle hinterlässt, ok. Aber "massives" und "robustes" Holz splittert dabei schon? Größte Fehlinvestition und wir raten inständig vom Kauf dieses Tisches ab.

B-WARE: Große Enttäuschung, lieber Finger weg!

- Sehr schlechte Verarbeitung und schiefe Tischbeine. In den Tischbeinen ist sandiger Müll drin, den man akkustisch hören kann, wenn man den Tisch verschiebt. - Die vorgebohrten Löcher passen nicht alle mit den Tischbeinen zusammen... Eine Schraube konnte ich nicht reindrehen. - Sehr schlechter Kundensupport. Kundenzufriedenheit wird ganz klein geschrieben. Am besten 0 Sterne

Preis Leistung Top

Trotz einiger misstrauischer Bewertungen habe ich mich gewagt den Tisch trotzdem zu bestellen. Und was soll ich sagen, ich wurde positiv überrascht. An den Füßen an 1-2 stellen ein wenig der Lack ab, aber an nicht sichtbaren Stellen. Klar, die Tischplatte ist nicht aus einem Stück, die Übergänge fallen gar nicht ins Auge. 4* aufgrund der kleinen Mängel.

Vorsicht bei Verkäufer Junado

Bestellt mit lieferbar in 4 Wochen. Geliefert wurde innerhalb 1 Woche (Retourenrückläufer). Verpackung Gestell mehrfach nachgeklebt. Tischplatte gebrochen, gesplittert, miserabel lackiert. Seit über 11 Tagen versuche ich ein 2. Label für den Rückversand vom Verkäufer, sowie einen Abholtermin zu erhalten. Verkäufer verweist zwecks Rückversand an GLS PaketShop. Label bis heute nicht erhalten. Seit 4 Tagen antwortet Verkäufer nicht mehr.

Tisch ist schön, Lieferung eher nicht

Der Tisch ist wunderschön. Leider musste ich nachdem auspacken feststellen, dass in der Mitte des Tisches eine riesen Schramme vorhanden ist, welche man direkt sieht und dementsprechend nicht so schön ist, dafür das man so viel Geld dafür bezahlt.

Nie wieder

Die Beine des Tisch passen nicht in die dafür vorgesehen Löcher,wir mussten nach arbeiten,auch beim der Bank.Angeblich wurden wir von Junando kontaktiert,Tage später nach Nachfragen,ätsch bätsch ,Pech gehabt,haben die Bank und den Tisch (trotz eindeutiger Beweisbilder) schließlich selbst funktionell hinbekommen,also unser Bier!

Schön aber nicht gut geschützt

Der Tisch ist echt schön, aber leider haben wir entweder schlecht Qualität abgekommen oder er ist hypersensibil der Tisch. Die Platte verkratzt schnell und da darf niemals Feuchtigkeit drauf. Einmal kurz was verschüttet, schnell abgewischt und es bilden sich Flecken oder das Holz staltet sich. Sehr schade.

Ich liebe ihn!

Mein Tisch kam sehr zügig (1 Woche) zuhause an und wurde mir sogar in den Flur getragen. Da ich die erste Anlieferung selbst verpatzt hatte, nahm ich Kontakt zur Spedition auf. Völlig problemlos konnte ich einen zweiten Anlieferungstermin kostenfrei vereinbaren. Der Tisch ist schnell alleine aufgebaut, stabil und wunderschön. Die Tischplatte ist glatt und somit gut abwischbar. Die Naturholzoptik sieht klasse aus. Ganz klare Kaufempfehlung!

Zumutung

Wurde ohne Ankündigung geliefert, Paket dreckig, schlecht verpackt, war bestimmt eine Rücksendung, Kratzer, raue kantenstellen, lackiert sieht anders aus, außer Ärger und arbeit nichts gewesen, glatte 5

Bin sehr enttäuscht

Bin sehr enttäuscht möchte das nicht haben und leider hab ich sie retur angemeldet und keiner holt es ab

Sehr schöner und stabiler Tisch

Der Baumkantentisch ist sehr stabil, tadellos verarbeitet und in wenigen Minuten aufgebaut. Im Lieferumfang sind neben der ca. 3 cm dicken Holzkasten, 2 Metallfüße, 8 Schrauben mit Unterlegscheiben, sowie ein passender Imbusschlüssel enthalten.

Leider sehr schlechte Qualität

Tischplatte ist nach ca 5 Wochen auseinander gegangen und Fugen und Absetze zwischen den einzelnen Bretter sind entstanden . Und das Logo ist falsch herum angebracht .

Katastrophe

Ich habe 4 Wochen lang die Tischbeine stehen gehabt und die Lieferung der Platte erfolgte nicht. Der Email- Verkehr war echt frech. Kann hier keinen Kauf empfehlen.

Traumhaft

Ich bin sehr froh mich für diesen Tisch entschieden zu haben, er sieht super aus und ist sehr massiv. Das Material ist super robust und auch optisch super gemacht.

Sehr schöner Tisch

Gute verarbeitung und schöne Optik. Leichtes aufbauen auch als Einzelperson gut möglich. Bin sher zufrieden

Farbe, Form und Preis-Leistung TOP

Habe diesen Tisch für die Küche gekauft, zum Frühstücken und auch als zusätzliche Arbeitsfläche. Der Tisch wird in 2 Paketen geliefert. Der Aufbau ist in wenigen Minuten erledigt. Die Baumkantenform ist sehr schön zu erkennen, die Maserung der Platte ist sehr schön. Der Tisch besteht aus mehreren Holzdielen die miteinander verleimt und verschraubt wurden. Der Nussbaum-Farbton ist für mich perfekt. Ein sattes dunkelbraun, mit helleren brauntönen dazwischen. Keinerlei Rotstiche. Die schwarzen Kufen verleihen dem Tisch den angesagten Industrial-Look und geben perfekte Stabilität. Kleinere Unebenheiten im schwarzen Lack der Kufen stören mich überhaupt nicht, sie passen irgendwie einfach zu diesem Stil. Insgesamt ein absoluter Blickfang.

Dieser Tisch ist traumhaft!Er ist sehr leicht aufzubauen und die Lieferung ging schnell.

top tisch

Liferung top alles gut und der tisch ist so gut ich kann das nur weiterempfehlen

Unser Tisch hatte leider kleine Schäden ...

Unser Tisch hatte leider kleine Schäden haben aber etwas Nachlass gemacht

Der Tisch war leider beschädigt.

Der Tisch ist beschädigt gekommen. Es würde zurückgeschickt.

Sehr, sehr schöner Esstisch!!!

Lieferung ist top, super verarbeitet und in wenigen Minuten aufgebaut!

Richtig elegant

Sehr schöner Tisch der viel aushält. Er passt perfekt ins Wohnzimmer

Sehr schöner Tisch

Nach sehr langer Lieferzeit muss ich sagen, hat sich das warten gelohnt

sehr schöner Tisch

kann über keine Nachteile berichten, einfach nur ein toller Tisch

Bin Zufreiden!

Esstisch sieht Super aus!Tolle Holzmaserungen!!gute Wahl !Danke!

Sehr schöner Tisch Verarbeitung ...

Sehr schöner Tisch Verarbeitung top Preisleistung ok

Toller Tisch

Wir haben uns den Tisch auch bestellt . Leider kam der erste mit einer Macke an , haben es dann bei Otto reklamiert. Der Service bei Otto ist toll aber von der Spedition lässt zu wünschen übrig . Man muss sich genau an die Termine binden die vorgeschlagen werden . Letzende ist der Tisch neu geliefert worden und wir sind zufrieden

So einen Tisch habe ich mir immer schon ...

So einen Tisch habe ich mir immer schon gewünscht. Die natürliche kante ist sehr sauber gearbeitet. Nur sehr schade das der Tisch aus mehreren Holzteilen gearbeitet ist die nicht wirklich eine glatte Fläche ergeben. Man kann diese unebenheiten leider auch nicht durch die unteren Verschraubungen richten. Aber es ist nun mal Holz und Holz arbeitet. :-)

Qualitätsprobleme

Auf den Bildern ist der Tisch deutlich dunkler, als er wirklich ist. Die Bohrungen für die Befestigungsschrauben waren schief eingearbeitet. Wir haben auf der Oberseite, was nun auch die Seite ist, die man immer sieht, eine sehr unschöne Stelle. Da hat schon mal jemand dran Rum geschliffen. Man kann es sehr deutlich sehen. Sehr schade! Bei so einem Preis erwartet man Passgenauigkeit und Qualität. Wir haben ihn letztendlich doch behalten, weil uns das Hin- und Herschicken viel zu umständlich ist. Sollte ich den Tisch bewerten wäre es eine 4-.

Erster Blick Wow, zweiter Blick ciao

Wir haben uns direkt in diesen Tisch verliebt. Die erste Lieferung die wir erhalten hatten, war defekt. Die Holzplatte, die aus mehreren Holzbrettern besteht, war kaputt. Eine dieser Platten war noch oben versetzt, wodurch die Platte uneben war. Die Reklamation verlief problemlos. Die Spedition brachte eine neue Platte innerhalb weniger Tage. Nun das nächste Problem. Wir haben den Tisch nun etwa einen Monat und obwohl wir den Tisch bisher noch nicht benutzt haben, knackt und knartst der Tisch täglich und bekommt wirklich große Risse. Die Platte springt ohne Grund. Für 500€ erwarte ich eine etwas bessere Qualität.