ESPRIT maternity Umstandstop (1-tlg)

Super bequem und super Anschaffung!

Ich bin sehr begeistert von dem Shirt, sodass ich noch weitere bestellen werde. Die Passform ist so gut und bequem, sodass ich die Shirts ohne Bh anziehe und trotzdem alles gut sitzt (Cup D/E). Und durch die Träger sieht es zudem schick aus und obwohl sie so dünn sind, sind diese super zu tragen!

Schönes Material, aber nicht funktional

Das Stilltop sieht hochwertig aus, aber leider ist kein richtiges stützendes Bustier eingearbeitet sondern nur eine zusätzliche Stofflage, sodass man darunter einen Still-BH tragen müsste, deshalb schicke ich es leider zurück.

Sehr bequemes Still-Top

Sehr bequemes Still-Top. Fällt allerdings etwas größer aus. Hat dadurch aber auch eine gute Länge, die nicht zu kurz ist und sowohl im 9ten Monat, als auch danach passt.

Größe XL scheint hier einer 44/ 46 zu ...

Größe XL scheint hier einer 44/ 46 zu entsprechen und ist somit für eine 42, selbst mit viel Oberweite, deutlich zu groß. Auch finde ich dieses unterlegte "Stoffstück" ungeeignet für`s Stillen. Es ist ähnlich einem Bustier-Einsatz gestaltet, nur ohne Gummiband und hängt somit auch auf halber Brust herum. Für kleine Brüste sicherlich nicht verkehrt, aber nicht für große Cups geeignet.

Klips halten gut

Der Stilleinsatz hat leider keinen Gummibund unten und hängt nur nach unten, so dass die Brust Haut-an-Haut aufliegt, was ich persönlich nicht mag und bei anderen Stilltops besser gelöst ist (ohne einen Still-BH drunter ziehen zu müssen). Aber dafür halten die Klips bisher super und es passt ansonsten sehr gut.

Super Shirt

Größe passt perfekt, nicht ganz eng aber auch nicht zu locker. Stillöffnung tut was sie soll. Trage eigentlich XS/34 seit der fortgeschrittenen Schwangerschaft und vor allem Stillzeit durch die nun viel größere Cup Größe nun S/36

Toller Sitz, sehr angenehm zu tragen

Dieses Oberteil ist wirklich wunderschön! Der Stoff ist recht dick, lässt sich aber sehr gut tragen. Auch die Länge ist wunderbar. Zur Stillfunktion muss man nur den kleinen Haken lösen, was auch sehr leicht ist!

Praktische Funktion

Das top ist sehr praktisch zum Stillen. Schade ist nur, dass es so eng geschnitten ist, dass ich nur zum Drunterziehen nutzen kann. Im Sommer wäre es sonst ideal gewesen.

Nichts für große Bäuche.

Leider hat mein Bauch da im 6. Monat nicht reingepasst. Und ich bin schmal und zierlich. Qualität ist trotzdem gut zu wenig ausgeschnitten um den Bauch herum.

Angenehmer Stoff, kratzt nicht, sitzt ...

Angenehmer Stoff, kratzt nicht, sitzt super,Stoff ist blickdicht, also kann man es auch nur an heißen Tagen tragen und nicht als Unterhemd.

Schwangerschafts und Stilltop

Sehr gut für die Schwangerschaft und danach zum stillen. Habe es mir für die letzten Monate nochmal 1 Nr größer bestellt.

Gute Stoffqualität, funktionell

Die Stoffqualität und der etwas längere Schnitt sind sehr angenehm. Seine praktische Funktion erfüllt das Top, wie erwartet.

Dieser top ist wirklich praktisch beim Stillen und Verarbeitung ist super. Bin zufrieden. Bestelle direkt noch eins

war zu frieden

ich habs zwar selten benutzt aber war ok 👍🏻👍🏻👍🏻

Top entspricht der Abbildung. Passform und ...

Top entspricht der Abbildung. Passform und Schnitt sind sehr gut. Ist praktisch für den Zweck und hilfreich.

passte genau

ein super top zum stillen, wäre schon, wenn es mehrere Farben zu Auswahl geben würde.

Praktisch

Zum Stillen super praktisch. Top trägt sich leicht und bequem. Funktion auch in Ordnung.

Kaufempfehlung

Ein sehr schönes Stilltop. Es sitzt super und ist weder zu kurz noch zu lang.

Sehr bequem schöne Qualität. Kann man gut ...

Sehr bequem schöne Qualität. Kann man gut aufbekommen oben um das Kind zu stillen.

Praktischer Artikel

Schönes, schlichtes stilltop, dass nicht sofort als stilltop erkennbar ist.

Tolles Top mit bequemer Stillfunktion. Die verstellbaren Träger sind super.

Sehr schönes Top

Schönes Top, sehr praktisch in der Handhabung und angenehm zu tragen.

sehr bequem; schönes Material

Qualität ist sehr gut. Große passt auch. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Top

tolles Top, mega bequem , gute Qualität, fällt normal aus .

super

genau passend, Klemmen halten super , sind auch gut mit einer Hand zu lockern

Bin sehr zufrieden

Qualität ist gut. Große passt auch. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Lieblingsteil

Die gesamte Schwangerschaft diese Tops getragen. Empfehlenswert!

Sehr bequem

Super bequem und exakt wie erwartet. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Top

sitzt sehr angenehm und hat eine super Länge - klare Kaufempfehlung :-)