heine Wollmantel (1-tlg)

Schöner Mantel, aber...

Der Mantel war vom Material und auch von der Passform her ok. Allerdings war mir der Rotton dann doch etwas zu grell. Ist wahrscheinlich Geschmacksache aber das war dann der Grund für meine Rücksendung. Ansonsten ein schöner Mantel.

Für den Preis ok

Ich liebe die Farbe und diese hat auch live nicht enttäuscht. Der hohe Wollanteil ist erfreulich und ich freue mcih schon, den Mantel bald bei kühlerem Wetter ausführen zu können. Was ich etwas schade finde, ist das Futter aus Polyester, was den Mantel innen etwas minderwertig anfühlen lässt. Es wäre schöner, wenn mindestens Viskose verwendet worden wäre. Ein weiterer Minuspunkt: Es gibt leider keine Taschen, in die man beim kühlen Wetter seine Hände verstecken kann. Das finde ich sehr schade. Ansonsten ist es ein sehr schöner Mantel in einer tollen tallierten Form, der sehr chic aussieht.

50/50

Passt sehr gut und sieht schick aus, aber das Innenfutter raschelt ziemlich. Unten rum war mir der Mantel zu weit, sah ein wenig wie ein Rock aus. Ging zurück.

Ganz o.k. aber zu teuer

Leider zu klein. Mantel spannt am oberen Rücken und wirft unschöne Falten (Größe 38 / 1,70m / 61 kg) Verarbeitung o.k., Schnitt nur mittelmäßig - insgesamt habe ich für den Preis etwas Besseres erwartet.

Er sieht so schön aus

Ich habe mir den Mantel im Herbst gekauft, konnte ihn nur ein zweimal tragen. Jetzt im Frühling habe ich ihn schon öfters angehabt und er sieht einfach mega aus. Ich habe Größe 34 genommen, weil ich recht schmal bin. Ich bin 1,71 und die Länge ist perfekt

Schnitt Super, unangenehmer Außenstoff

Länge und Schnitt des Mantels sind sehr gut, ich bin 172 cm groß und trage 44/46 , die 46 hat sehr gut gepasst, so das auch noch ein warmer Pullover drunter passt. leider ist der Außenstoff so unangenehm sodass ich den Mantel leider zurücksenden musste. Schade, denn so einen Mantel hatte ich gesucht.

Kurzmantel

Hatte mich darauf gefreut. Wollte ein Hingucker Aber kein guten Sitz Das Material ist schrecklich Habe mehr erwartet und wurde enttäuscht. Schade Ich bin 163 trage grösse 38 Habe Taille Aber der Mantel saß einfach überhaupt nicht. Ging zurück

Material anders als beschrieben

Der Mantel hat mir von der Qualität her überhaupt nicht gefallen. Man sieht auf den ersten Blick, dass das ein Material ist, dass zu Krümelbildung neigt. Passform hat mir auch nicht gefallen, deshalb zurück.

Anfangs sehr schön

An sich ist dieser Mantel sehr schön . Er ist leider nur etwas dünn und hält nicht so gut warm man muss aufjedenfall was drunter anziehen. Es ist sehr schade das er innen nicht dick gefüttert ist.

fällt eng aus

fällt eher klein aus und leider geht der Mantel nicht übers Knie.Bin 1,65 cm groß.Die Knöpfe wirken auch etwas billig.

Schnitt gefällt nicht

Ich kam mit dem Schnitt nicht zurecht, das ist allerdings Geschmackssache.

Preis-/Leistungsverhältnis passt

Der Schnitt könnte an den Schultern optimaler sein aber insgesamt bin ich zufrieden.

Artikel entspricht keinem Kurzmantel

Für meine Größe entspricht der Artikel keinem Kurzmantel, daher möchte ich ihn zurücksenden.

Schnitt eher langweilig

War enttäuscht über die Passform. Hatte mir deutlich mehr von dem Kurzmantel versprochen.

Schöne klassische Form

Schöne klassische Form, allerdings sehr empfänglich für Fussel .

Retoure

Sieht nur schick aus auf dem Foto; kein schönes Material. Ist sofort retoure gegangen.

Leider fällt der Mantel viel zu klein aus…

Leider fällt der Mantel viel zu klein aus…

Mantel

Der Mantel selber sieht sehr gut aus. Nur das Material ist nicht gut zu tragen.

Schlechte Passform

Sass gar nicht