Gemini Stiefelette Wechselfußbett, Antirutschsohle, Flexible Laufsohle

Gemini Stifelette

Der Schuh ist sehr schön, das Leder handschuhweich. Aber leider fällt er zu klein aus,gerade der Einstieg ist viel zu eng. Sicher wird sich der Schuh mit der Zeit etwas weiten, aber darauf zu warten, habe ich keine Lust. Ich brauche einen Schuh, der mir jetzt paßt. Ich habe die Stifeletten zurückgeschickt, und zwei Nummern größer bestellt.

Gut für die Füsse

Eine sehr leichte und bequeme Stiefelette. Die Größe G sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Die Wechselsohle ist auch sehr praktisch. Leider ist der linke Schuh etwas schmaler ausgefallen. Der rechte passt sehr gut an meinen größeren Fuß. Habe es zu spät bemerkt. Werde den linken Schuh weiten lassen.

Wie Mokassins, aber schade…

Tolle Stiefeletten, weiches Material. Die meisten Schuhe müssen immer erst mit Druckstellen machen, diese aber nicht. Schade, dass die Farbpalette so schmal ist. Ich würde sie wahrscheinlich in jeder Farbe kaufen

Fällt klein aus

Ein wunderschöner Schuh aus superweichem Leder und mit sehr angenehmer Einlegesohle. Leider fällt er klein aus. Habe ihn deshalb zurückgeschickt (eine Größe mehr war leider nicht verfügbar).

Schöne Stieflette

Musste leider zurück gehen Gemini Schuhe sind sehr schmal gearbeitet besser eine Nummer größer bestellen. Sonst sehr schön.

Die Größe ist nicht gut, bequem und sehr schön