seidensticker Pyjama Chambray (Set, 2 tlg) Pyjama lang - Baumwolle - Oberteil mit durchgehender Knopfleiste

Schöner Schlafanzug

Den Schlafanzug hatte ich in Gr. 44 bestellt und war mir zu gross. Musste ihn leider zurückschicken.

Schöner Stoff, miserable Passform

Positiv: sehr schöner, angenehmer Sommerstoff, seidig glänzend. Farbei Grau kann sehr elegant wirken, das gelingt hier m. E. nicht. Ungut: Die Hose entspricht m. E. der angegebenen Größe, keinesfalls größer. Die Taschen an den Seiten, auf Höhe der Hüften, na ja, beult halt immer nach außen. Die Jacke ist das schlimmste: unförmig, sieht aus wie ein Sack und wirkt 2 Nummer größer, als angegeben. Auf dem Foto sieht die Jacke leicht taillliert aus, ist nicht der Fall. Auch wenn es "nur" Kleidung fürs Bett ist, so möchte man nicht aussehen.

Gute Träume

Sehr schönes Material, gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden. Schade, dass es nur noch große Größen gab. Aber für schöne Träume ist ein weiter Pyjama auch gut.

tolles Material sehr angenehm zu tragen

Wie auf den Foto super Qualität

Ganz schlimm

Sieht aus wie eine Gefängnis-Uniform und der Stoff ist unangenehm und steif.

Lieblingsstück

Tolle Qualität! Sehr angenehmer Stoff, fällt etwas kleiner aus.

Eleganter Pjyama

Leichter, bequemer Pyjama. Passt perfekt. Das Material ist angehm auf der Haut. Passform so wie angegeben.

Sehr schöner Schlafanzug

Der Stoff ist schön, weich, die Farbeist elegant, die Passform ist sehr gut in meiner Grösse. die Hosenbeine werde ich etwas kürzen, ich bin 170 cm groß.

Passt perfekt

Leichter Stoff, toller Schnitt, dezente Farbe. Passt perfekt in der bestellten Größe bei einer Körpergröße von 1,65 m und sieht toll aus.