Noctua Gehäuselüfter NF-A12x25 PWM chromax.black.swap 120x120x25

Bester Lüfter ever + leise! Platz 1 in PCGH

Eigentlich ist in der Überschrift alles gesagt! Ich habe 3 davon hier gekauft und werde jetzt den 4. bestellen! Auch perfekt für CPU-Kühler und CPU-Wasserkühler geeignet! Kühlt den CPU-Kühler deutlich besser, als der vorherige CPU-Lüfter und ist dabei viel leiser! 2 davon sind über meine Grafikkarte und kühlen diese von oben zusätzlich noch besser. Gute Qualität und gute Verarbeitung ist sichtbar und spürbar, wenn man den Lüfter in der Hand hält. Derselbe Lüfter in den unschönen Farben beige-braun (NF-A12x25 PWM) ist in PCGH-Magazin schon sehr lange immer noch auf Platz 1 unter den 120er Lüfter! Diese schwarze elegante Variante mit den 7 ver­schie­den­far­bigen Anti-Vibrations Pads ist für Gehäuse mit Sichtfenster ein echter Hingucker! Die Lüfter-Geschwindigkeit lässt sich gut einstellen. Sollte euch die Geschwindigkeit zu schnell sein, dann gibt es die Möglichkeit den "NA-RC7 Low-Noise Adapter" zu holen. Ich kann diesen Lüfter nur weiterempfehlen!