Elli Kette mit Anhänger Kreuz Symbol Religion 925 Silber, Kreuz

Sehr schöne Kette

Habe die Kette heute bekommen und bin begeistert. Das Kreuz ist schlicht und gerade deshalb sehr schön. Ein ebenbürtig Ersatz für meine vorherige, teurere Kreuzkette, welche mir verloren ging. Klare Kaufempfehlung.

wunderschönes Stück

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Das Kreuz und die Kette sind wunderschön, schöner als erwartet. Habe auch gleich noch eins bestellt - als Geschenkt ist es ideal

Edel und zart

Ich habe diese Ketten für meine Tochter bestellt. Länge ist optimal, sehr zartes Kettchen und ein sehr schönes nicht zu globiges Kreuz. Würde ich wieder bestellen

Wunderschöne Kette

Sehr schöne Kette. Ich trage sie sehr gerne und oft. Sie ist dezent und doch ein kleiner Hingucker. Sieht auch gut verarbeitet aus.

Schlichtes kreuzt:)

Für groß und klein ! So ein süßes kreuzt klein Ca. Hälfte von einem kleinen Daumen, schlicht und einfach !:)

Eine sehr schöne schlichte Kette, super Verarbeitung - war ein Geschenk für meine Tochter zur Firmung.

Ein sehr schönes Geschenk z.B. zur Konfirmation, nicht zu teuer, und doch edel!

Gerne immer wieder!!

die Kette ist sehr schön,anzusehen.Bin sehr zufrieden!!!

Anhänge und Kreutz sind gut verarbeitet. Alles O K

Absolute Weiterempfehlung!

Habe diese schlichte Kette an Weihnachten verschenkt und war ein absoluter Volltreffer! Das Material ist wirklich sehr gut und glänzt sehr schön. Also für diesen Preis und diese Qualität ist die Kette wirklich eine absolute Weiterempfehlung!

Klasse kette

ich würde diese Kette jedem empfehlen sie ist genau riecht ich sie ist nicht zu lang aber auch nicht zu kurz und sieht Super aus.

Super!

Ich hatte erst bedenken, bezüglich der Länge, doch sie sitzt 1A.. habe diese Kette seit 2-3 Wochen jeden Tag dran. Sie übersteht jede Situation, Schweiß Wasser usw machen ihr nichts aus. Außerdem find ich das Silber auch wirklich schön.

Super schönes Kettchen

Dies war ein Geschenk und ist super angekommen, ich wollte es am liebsten selbst behalten :)

Sehr schöne kette

Die Kette ist einfach nur schlicht und schön. Die Länge ist super! Jederzeit wieder .

Habe nichts zu bemängeln es ist einfach ein ...

Habe nichts zu bemängeln es ist einfach ein sehr schönes Stück und ich bin froh das ich es bestellt habe

Hübsch

Eine wirklich atemberaubend schnelle Lieferung, volle Punktzahl dafür. Anhänger und Kette sind schlicht und genau das, was ich wollte, bei der Kette bin ich mir allerdings nicht sicher, wie lange sie hält, da sie doch sehr dünn ist.

Die Kette kam gut an

Schlicht

Etwas größer als erwartet aber schön und schlicht

Schöne Kette

Enkelin wünscht sich zu Geburtstag eine Kette mit Kreuzanhänger bestellt und rechtzeitig Eingetroffen super

Haben dieses Set für ein Geschenk zur Taufe ...

Haben dieses Set für ein Geschenk zur Taufe gekauft. Sehr schlicht, jedoch sehr elegant. Für ein kleines Kind sehr geeignet. Für den Preis sehr empfehlenswert.

Sehr schönes Schmuckstück

Eine sehr schöne, edle und gut verarbeitete Kette. Das Kreuz ist meiner Meinung nach nicht zu groß. Die Ketten ist schlicht, wirkt jedoch sehr edel. Eindeutige Kaufempfehlung.

wunderschöne Kette

Ich bin komplett zufrieden, sieht schön schlicht aus und gefällt mir super fühlt sich auch hochwertig an. Absolute Weiterempfehlung auch als Geschenk :)

Super schöne Kette

Die Kette ist weder zu lang noch zu kurz. Perfekt, sie ist wunderbar verarbeitet sieht wunderschön aus. Elegant und schlicht! Kann sie bestens weiter empfehlen.

Tolle Halskette

Schöne Halskette,richtig schön.

Schöner Artikel

Die Kette ist gut verarbeitet und wird auch zum Schutz vor Kratzer gut verpackt, leider letzten Endes doch zurück geschickt da die Farbe nicht zu mir passt

Eine wunderschöne Kette

Eigentlich bin ich nicht der Typ, die Ketten mit einem Kreuzanhänger trägt. Aber diese Kette in rosegold ist einfach zauberhaft!

eine schöne Kette

Sie entspricht vollkommen meinen Erwartungen und sieht toll aus. Preis-Leistung-Verhältnis stimmen. Die Länge ist auch i.O. Ein gelungener Kauf.

Schöne Kette

Sehr tolle Kette mit einem wunderschönen Anhänger Super Qualität und sieht sehr gut aus . Schnelle und sichere Lieferung.