Gemini Damen Hausschuh

Super schön

Also ich muss ja sagen die Wartezeit war extrem lang. Januar bestellt, geliefert Mitte Mai . Aber das warten hat sich gelohnt, denn die Pantoletten sind wirklich super schön und vor allem sehr sehr bequem. Die Verarbeitung ist sehr gut . Farben sehen auch toll aus .

ich bin begeistert

Es gibt so viele langweilige Hausschuhe. Dieser Schuh trifft genau meinen Geschmack. Den kann ich auch auf der Strasse anziehen. Die Pantolette ist super bequem. Kannte die Marke Gemini vorher nicht. Das ist nicht das letzte Paar Schuhe, das ich von Gemini kaufen werden

Pantolette fällt knapp aus

Die Qualität dieser Pantolette ist überzeugend. Tragekomfort stimmt. Bei der Bestellung eventuell eine Nummer größer wählen. Ich hoffe jetzt, das sich das Leder noch etwas nachgibt.

Ein Artikel der gute Laune macht.

Ein bequemer und qualitativ hervorragender Schuh. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und die Absatzhöhe bequem zum Gehen und Stehen.

Toller Schuh

Sehr schöne bunte Pantolette. Leider färbt das Leder innen auf die Socken ab,trotzdem behalten da sie sehr bequem ist.

I love my shoes

Tolle farbenfrohe Pantoffeln, hält mal was Besonderes. Sie snd sehr bequem. Die Größe passt. Bin begeistert!

tolles Laufgefühl

Tolle Farben und super bequem für den ganzen Tag. Die Pantolette würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Pantolette

Sehr schöne Pantolette, Farbe, Material und Paßform o.k. Kann ich nur weiterempfehlen !

danke!

Leicht und angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen. Bin begeistert über die Pantolette

Super Pantolette

Haben den Artikel für eine Bekannte bestellt,sie war total begeistert

Er ist zu jugendlich.

Der Artikel hat ein überaus gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Optisch einwandfrei...

Die Pantolette ist top verarbeitet und gefällt mir. Allerdings ist die Innenausstattung nicht optimal, denn der Fuß schwitzt darin. Auf keinen Fall für die warme Jahreszeit geeignet.

Schöner Leichter Schuh

Artikel wie beschrieben sieht sehr modisch aus ein wunderschönes Laufen werde öfters angesprochen wo ich den geilen Schuh herhabe bin stolz drauf

Sehr guter Schuh

Ich fühle mich total wohl in den Schuhen, sie passen wie angegossen , sehr schöne Farben . Die Qualität ist super ,saubere Verarbeitung.

Interessante Pantoletten

Die Gemini Pantoletten sind sehr schön die Farben ausgesprochen frisch und schön und auch der Absatz ist perfekt!nur die fallen etwas kleiner aus!schade!:(

Super - diese Pantolette

Ich bin begeistert - super bequem im Fussbett (auch barfuss) und die Größe 36 passt genau, obwohl die 36 meistens bei Schuhen größer ausfällt. Der Preis ist allerdings recht hoch, aber wenn sich die Qualität auf Dauer bewährt, leiste ich es mir gern für meine Füße. Ich kann diese Pantolette nur weiter empfehlen.

Leider zu klein

Vorweg - Die Schuhe sehen wunderschön aus. Aber sie sind definitiv zu klein. Ich habe extra schon eine Nummer größer bestellt. Trotzdem passen sie leider nicht. Schade, gingen zurück.

Bunt wie der Herbst

Die richtigen Schuhe für zu Hause zu finden war gar nicht so einfach aber diese Schuhe machen Spaß, die Passform ist Größe entsprechend, sie sind bequem und passen zu meinem Haus😂. Das Material ist wie beschrieben, einfach perfekt für mich,absolute Kaufempfehlung, ach ja die Lieferzeit war sehr kurz, deshalb fünf Sterne.

schöne Pantolette

Die Pantolette ist sehr schön bunt, ein richtiger Hingucker. Angenehm zu tragen. Leider war die Pantolette sehr schlecht verarbeitet und ging daher Retoure. Die Nähte waren nicht richtig genäht und sie riechen sehr stark nach Kleber. Hatte den Eindruck, daß der Kleber den Job der Nähte übernehmen soll. Schade

Schöner Schuh

Die Farben sind genau wie abgebildet . Sehr schön und bequem. Jedoch leider auf Fliesen und Laminat etwas rutschig welches ich anhand der Beschreibung nicht angenommen hätte. Trotzdem gebe ich eine Kaufempfehlung da er sehr schön und wie schon gesagt auch bequem ist

Schicke Pantolette

Die passen in der Größe 39 zwar perfekt, musste sie nun doch leider zurück schicken, weil die Sohle auf unserem Laminat zu rutschig war. Schade, es sollte ein Hausschuhersatz sein. Trotzdem für andere Kunden klare Kaufempfehlung.

Schöner Schuh

Sehr, sehr schön. Mal ganz was anderes. Schade, dass innen nicht alles aus Leder ist, sondern nur der Teil, den man fotografieren kann. Ansonsten sehr bequem. Liegt ohne Socken eng an meinen breiten Füßen. Mit Socken schwierig.

Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich mir diese Pantolette bestellt und es war richtig. Angezogen und gepasst wie Faust aufs Auge. Das war ein sehr guter Kauf und ich kann ihn nur weiter empfehlen

Wunderschön und bequem

Die Pantoletten sind sehr bequem , schön und elegant. Ich wünsche jedem, der eine höheren Absatz liebt die zu ausprobieren. Ichbi total happy

Mal was anderes!

Leicht und bequem, auch jetzt im Winter noch angenehm warm. Ich mag es gern bunt, solange die Farben nicht zu grell sind. Auch das passt bei dieser Pantolette.

sehr bequemer Schuh

Das Leder ist weich und ein gutes Tragegefühl passt sozusagen wie angegossen Farben sind auch sehr schön bin vollauf zufrieden

guter Artikel

gute Passform angenehm beim tragen sieht so aus wie beschrieben leider musste ich Versandkosten bezahlen weil extra gesendet.

Schicke Pantolette

Dieser Schuh ist super weich, leicht und bequem. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Die Farben sehen frisch aus.

sehr schöne Pantolette

Ich habe sie angezogen und bin sofort gut damit gelaufen, sie sieht auch am Fuß gut aus, ich bin sehr zufrieden.

Schöne Farben

Die Pantolette ist schön und bequem, aber da ich es als Hausschuhe verwenden wollte, dann doch etwas teuer.