DYSON Bodenstaubsauger Big Ball Parquet 2, 600 W, Beutellos

nur noch der Markenname ? sonst NIX.

Optik & Saugleistungs ist in Ordnung ,aber die Verarbeitung von bestimmten Teilen ,ist unter aller Kanone :( nur noch billig Plastik . Da kannste darauf warten ,das so ein billig Teil kaputt geht. deshalb nur 1 Stern . nur eine Anmerkung : hatte schon früher ein Dyson ,dieser hatte 20 Jahre seinen Dienst gemacht ohne Wenn & Aber. Das war noch Qualität aber jetzt nur noch Abzo...e und nix dahinter.

Anführtsich ok

Da mein alter Dyson dich nach über 10 Jahren auflöst, wollte ich einen neuen. Von, dee saug leisten ist er super aber die Qualität hat nach gelassen. Der Kunststoff Schein nicht so robust zu sein wie bei den alten Geräten. Die Teppich aufsatz ist überraschend gut, was erst so nicht danach aussah aber was, der aus dem Teppich holt ist der Wahnsinn.

Sehr zufrieden

Ich finde diesen Staubsauger top bin super zufrieden und empfehle es weiter. Habe den seit Jahren und da meine Schwester neu geheiratet hat, habe ich ihr den auch für ihr neues Zuhause auch gekauft als Geschenk.

Klassischer Dyson

Top-Qualität, mit Kabel als etwas preisgünstigere Alternative zu seinen Kabellosen Brüdern. Saugt gründlich, leicht zu bewegen und zu entleeren. TOP-Produkt!

Einfach super