vidaXL Raumteiler Bücherregal/Raumteiler Betongrau 105x24x102 cm, 1-tlg.

Perfekte Maße, aber schlechte Qualität

Die Qualität des Regals war leider schlecht. Das ganze Paket war voll mit kleinsten Holzspänen, die Regalbretter sahen eher billig aus. Einzelne Bretter hatten sogar größere Schäden an den Kanten, obwohl sie mitten i Paket lagen. Ich bin sehr enttäuscht, da das Regal ansonsten die perfekten Maße gehabt hat. Ging sofort zurück, habe es gar nicht erst aufgebaut. Lieferung und Retoure ohne Probleme.

Schönes Regal

Ist etwas aufwendig beim Aufbau. Aber mit handwerklichen Geschick und Geduld machbar.

Naja

Qualität ist nicht die beste. Abdeckkappen für die Schrauben hätte ich mir gewünscht.

Zweckmäßig

Ich habe den Schrank als Schuhschrank gekauft. Leider waren viele Ecken beim Transport abgebrochen und die Verarbeitung ist nicht die beste. Das aufbauen hat viele Stunden gedauert. Eine Kulanz (20€) war eher enttäuschend. Für meinen Zweck ist es ok. Nur bitte haltet die Erwartungen eher gering.

Schöner Raumteiler

Der Raumteiler gefällt mir ganz gut, vorallem für den Preis. Für diesen Preis bekommt man keine hohe Qualität, aber diese Qualität reicht aus, das es sehr schön aussieht. Vielen Dank.

Sehr schön!

Sogar edel sieht dar aus. Schnell aufgebaut!