bianca Anzughose LONDON im edlen Look mit Taschen vorne

Hose sitzt bei mir perfekt! Am Bauch, Hüfte ...

Hose sitzt bei mir perfekt! Am Bauch, Hüfte und Oberschenkel und ist auch noch lang genug bei einer Grösse von 178 cm

Schöne, chice Hose

Ich habe die Hose behalten und bin sehr froh endlich eine schlicht, schwarze Hose ohne viel Schnick Schnack gefunden zu haben. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Passform gefällt mir gut.

Gute Qualität, sitzt bei mir nicht

Die Hose wurde schön auf einem Bügel geliefert und ist qualitativ hochwertig. Leider sitzt sie bei mir nicht gut (Oberschenkel passt, Taille viel zu weit).

Fällt sehr groß aus

Hat nicht gut gesessen. An Bauch und Hüfte zu weit. Stoff sehr angenehm. Trotzdem zurück

Schöne schicke Hose

Mir hat die Hose leider nicht richtig gepasst. War mir an den Oberschenkeln zu eng. Schade. Ansonsten war die Hose auch für meine 1,80m lang genug und hatte eine tolle Qualität. Denke aber, dass eine Nummer grösser dann wieder zu gross ist. Darum leider zurück.

tolle hose

auch die anzughose "london" von bianca kann ich sehr empfehlen. der schlanke schnitt ist besonders für frauen mit schlankem oberschenkel ideal und sieht zum blazer "lynn" sehr gut aus.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön und leicht. Allerdings für etwas kräftigere Beine nicht geeignet, liegt zu sehr an und Taille sitzt locker. Diese Passform ist nichts für meine Figur , deshalb leider zurück.

Eine schöne klassische Hose.

Habe nach einer schwarzen engeren Hose gesucht. Die Hose sitzt auch gut, ist am Bund aber etwas zu weit. Mit Gürtel kann ich das Problem lösen. Deshalb habe ich die Hose behalten.

Schöner Artikel

aber leider wurde mir die Hose nicht in der bestellten Größe 42 geliefert sondern Gr. 44 befand sich im Beutel. Artikel passt somit nicht und wird zurück gesendet.

Edles Teil

Sehr schöne und bequeme Hose. Angenehmer Stoff, perfekter Sitz. Die Hose macht eine sehr eleganten Eindruck und man fühlt sich sehr wohl. Länge auch perfekt.

Elegant

Gute Qualität und Passform, sehr gut im Sommer zu tragen. Für alle Gelegenheiten bei denen man eleganter angezogen sein sollte.

Super Business-Hose für den Sommer!

Sehr angenehmes Material für den Sommer, sehr leicht und luftig. Perfekt für einen ganzen Tag im Büro. Größe passt perfekt.

TOP

Super sitzende Hose kann man nur Empfehlen Qualität ist auch toll.

Schicke Hose

Passt sehr gut und ist gut geeignet für das Tragen im Büro