Hajo Jogginghose Basic (1-tlg) Funktions-Rehahose - Baumwolle - Zwei Hosentaschen

Tolle Passform !

Meine Mutter macht nach ihrer Knie OP eine Reha und brauchte dringend eine Hose mit seitlicher Öffnung . Diese Hose gefällt ihr ausgesprochen gut , ich habe sie wie empfohlen eine Nummer größer bestellt und sie sitzt perfekt 👍🏻👍🏻👍🏻

Qualität und Sitz super

Die Hose ist qualitativ hochwertig und fällt größengerecht aus. Ich fand sie als Geschenk für eine ältere Dame recht praktisch. Allerdings ist der Reißverschluss an der Seite es nicht und geht, wenn man ihn versehentlich nicht ganz hoch gezogen hat, beim Sitzen einfach auf, daher keine Kaufempfehlung.

Habe mir die Hose aufgrund eine Knie-Op besorgt, bin total zufrieden denn nach der OP war es wesentlich einfacher mit der Nachbehandlung aufgrund der Reisverschlüsse am Bein. Kann es nur weiter empfehlen.👍👍👍👍

Hält was es verspricht.

Genau wie beschrieben,weich und angenehm zu tragen. Gr. passt genau.

Nicht die Qualität, die ich von hajo kenne

Ich liege im Krankenhaus und trage die Hose wegen einer Fuss OP. Ich dachte die sei praktisch, aber der Reissverschluss muss mit beiden Händen zugezogen werden (kein Knopf) voll unpraktisch. Ausserdem wellt er sich und die Beinlänge wird nach zwei Tagen immer kürzer. Bin sehr enttäuscht, vor allem bei dem Preis. Und kein Entgegenkommen des Versenders. Es tut mir um die alten Menschen leid, die damit bestimmt nicht zurecht kommen.

Optisch schön

Habe ich für meine Mutter bestellt. Sie ist mit dem Artikel sehr zufrieden. Sie trägt im Große 42 und die Hose hat genau gepasst. Reißverschlüsse laufen einfach und haken nicht, gehen bei Bewegung auch nicht von alleine auf. Die Reißverschlüsse sind von oben bis unten durchgehend,

geht so

Fällt groß aus .Mit dem Reißverschluss am Hosenbein unten ist Geschmacksache. Klimpert beim Laufen. und schlägt Wellen am Hosenbein . Vielleicht wäre ein anderer Reißverschluss besser geeignet.

Passform perfekt

Material sehr schön