TechniSat DIGITRADIO 20 CD DAB+ UKW Unterbau- Küchenradio Laufwerk OLED MP3 AUX Digitalradio (DAB)

Spitzengerät

Bedienung ist selbsterklärend und einfach. Empfang ist sehr gut und entspricht neuester Technik. DAB, DAB+ Empfang ist problemlos möglich selbst in ländlicher Region. Die beigefügte Antenne reicht voll aus. Zwar liegt dem Gerät keine Fernbedienung bei, was aber bei einem Küchenradio nicht zwingend nötig ist. Zwar etwas teuer, aber eine lohnende Investition.

super Empfang - klare Kaufempfehlung

Auch wenn nicht ganz billig hat sich die Anschaffung dennoch gelohnt: Super Empfang, einfache Montage und endlich kein Rauschen und keine manuelle Uhrzeitkorrektur mehr. Dazu noch eine viel größere Senderauswahl und die Möglichkeit, auf CD zu wechseln. Eine Timerfunktion ist auch vorhanden.

bis jetzt fein mit ein paar Randbemerkungen

Das Küchenradio ist klein und fein. Nach langem Suchen, habe ich wohl die richtige Entscheidung getroffen?! Nur mit dem Service hatte ich gleich zu Beginn ein Problem. Bei der Lieferung wurde das Schraubenset vergessen. Ich meldete mich sofort bei OTTO; wurde mehrfach von A nach B weitergereicht und dann an TechniSat verwiesen. Dort traf ich auf einen wenig verständnisvollen Mitarbeiter. Ärgerlich! Zurück wieder zu OTTO traf ich dann doch noch auf eine nette Service-Dame aus Nürnberg (Namen darf ich wohl nicht nennen?!), der ich ein grooooßes DANKE aussprechen möchte - noch habe ich jedoch das Schraubenset nicht. Sollte ich den TechniSat-Service noch einmal brauchen, hoffe ich auf Besserung. Das Gerät kann ich jedoch nur weiterempfehlen! Meine 3 Sterne beziehen sich auf die wenig gute Erfahrung, die ich machen musste.

Super Teil

Dieses Radio vermittelt endlich den Klang, den man sich von einem Unterbauradio wünscht.

Ein super teil. Ist sein geld war. Top

Ich habe es in der küche. Braucht wenig Platz und hat super Empfang und Klang.

jeden euro wert

der anbau unter meinen hängeschrank in d küche , war leicht. der klang ist klasse. das war mal ein gelungener kauf.

Schönes Radio mit gutem Klang

Schönes Radio mit gutem Klang. Weckfunktion und CD-Spieler ergänzen die Funktionen gut. Würde das Radio wieder kaufen.

TechniSat Unterbau-Küchenradio sehr gut

Gute Bedienbarkeit, Menüsteuerung einfach zu handhaben, sowie guter Klang. Fazit: einfach super.

Bin einfach zufrieden

Die Zustellung dauerte sehr lange. Nicht wie angegeben. Aber das Gerät ist letztlich top

Super Teil für wenig Platz!

Kompaktes Format, sieht wertig aus. Guter Klang, einfache Bedienung.