B.K.Licht Deckenleuchte LED Deckenlampe Sternenhimmel Farbwechsel 15W - BKL1472, Dimmfunktion, LED fest integriert, Farbwechsler, RGB Farbtemperatursteuerung Memoryfunktion Timer Ø33 cm

Ich würde gerne 5 Sterne geben, denn

diese Lampe ist einfach super. Alles funktioniert so wie beschrieben. Leicht zu installieren und das Licht ist auch perfekt. Ob Tageslicht, romantisch oder einfach nur zum Entspannen. Und trotzdem schicke ich sie zurück, denn unter Voll Last, also im hellsten Bereich, gibt der Trafo einen ziemlich lauten, unangenehm summenden, ja schon fast pfeifenden Ton von sich, der mit der Zeit, gefühlt, immer lauter wird. Da ich aber dieses Licht zum Arbeiten benötige, bringt mir die Lampe leider nichts. Sehr, sehr schade. Leider. Da ich allerdings denke, das dies nun mal vorkommen kann, und nicht bei jeder dieser Lampen so ist, werde ich sie noch einmal bestellen und sehen, ob es besser ist. Darum auch keine negative Bewertung. Kann ja mal passieren.

Angenehmes Licht

Die Lampe ist sehr leicht. Sie lässt sich gut dimmen und auch zwischen warm- und Kaltlicht wechseln. Die verschiedenen Farbenstellungen sind ein netter Gimmick aber für mich nicht wichtig. Wenn man die Lampe auf maximale Helligkeit stellt, kommt ein leichter Pfeifton, allerdings ist das schon ein sehr grelles Licht was ich wenn dann nur kurz einschalte.

Otto ist wirklich der Beste, Artikel hat bis ...

Otto ist wirklich der Beste, Artikel hat bis heute einwandfrei funktioniert und funktioniert immer noch gut