riess-ambiente Esstisch IRON CRAFT 120cm natur / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Massivholz · Mangoholz · Eisen · Kufen-Gestell · Industrial Design

Tisch

Zustellung des Tisches ist problematisch. Er ist sehr schwer und wird nur bis Bordsteinkante geliefert. Tisch schön. Zwei kleine Macken: an einer Stelle Kratzer in der Tischplatte + kleine Delle in einem Bein. Aufbau total einfach und ganz schnell.

Es ist ein schöner Tisch aber

Wir finden den Küchentisch richtig toll aber Die Tischplatte Müsste besser bearbeitet werden Weil der ist durch das Abschleifen Bei der Erstellung wie so kleinen Bürsten und dann bleibt alles dran hängt

Dem Preis entsprechend

Der Tisch sieht schön aus, ist jedoch nicht der stabilste. Für den Preis würde ich ihn weiterempfehlen. Wer jedoch einen qualitativ hochwertigen Tisch sucht, der möglichst lang hält, sollte etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Super schöner Tisch

Ein wirklich super schöner Tisch, allerdings auch sehr uneben! Mir gefällt das, aber man muss sich hier im klaren sein, dass das schonmal ein Glas oder ein Teller etwas wackeln kann! Einen Punkt ziehe ich nur ab, weil der Tisch sehr empfindlich ist und man sehr schnell eine Macke im Lack sieht wenn man mit nem Stuhl daran stößt und wegen des Gewichtes, was bei der Bestellung nicht ersichtlich war. Ich vermute das Gewicht liegt bei mehr als 100 kg.