riess-ambiente Esstisch IRON CRAFT 120cm natur / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Massivholz · Mangoholz · Eisen · Kufen-Gestell · Industrial Design

Ein super schöner Tisch

Die Lieferung ging wirklich zügig, allerdings finde ich die Zustellung nur bis Bordsteinkante etwas unglücklich. Alleine mit 72 kg Paketgewicht da zu stehen ist nicht lustig. Der Tisch selber ist ein echtes Schmuckstück, sehr stabil, rustikal und einfach wunderschön. Mein Exemplar hatte auch keinen unangenehmen Geruch. Mit sechs Armlehnstühlen kombiniert ein Traum. Ich würde den Tisch immer wieder kaufen. Bin total glücklich damit.

Blickfang Schlechthin!

Wer einen außergewöhnlichen Tisch sucht, findet ihn genau hier! Ein Absoluter Blickfang, Robust, Hochwertig und Stabil. Metallverstrebungen unter dem Tisch, einstellbare Füße und eine wunderschöne Massivholzplatte.. natürlich sind Unebenheiten vorhanden, aber hier bekommt man auch einen Naturholztisch und keine laminierte Sperrholzplatte! Wir sind sehr sehr glücklich mit dem Tisch!

Schöner, stabiler Esstisch

Toller Esstisch. Schön stabil und eine klasse Optik. Haben schon seit 3 Jahren den passenden Couchtisch und haben uns sehr gefreut einen Esstisch in der selben Optik zu finden. Er hält auf jeden Fall eine Menge aus und ist sehr einfach zusammen zu bauen. Allerdings sollte man dies auf Grund des hohen Gewichts definitiv zu Zweit machen! Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben! Wir sind rundum zufrieden.

Lieblingsstück!

Dieser Tisch ist einfach ein Traum. Wunderschöne massive Tischplatte mit toller Maserung und Haptik. Leider hat er nach der Ankunft beim auspacken sehr streng gerochen. Da meine neue Wohnung noch nicht fertig war habe ich den Tisch ein paar Wochen im Flur lüften lassen. Jetzt ist alles ok. Kann diesen Tisch trotzdem nur wärmstens weiter empfehlen. Bin begeistert!

Toller Tisch!

Ein wunderschöner großer Tisch, den ich nur empfehlen kann. Man muss aber die Unregelmäßigkeiten im Holz mögen, d.h. die Tischplatte ist nicht ganz gerade, so wird es aber auch beschrieben. Er ist superschwer und man braucht schon 2 kräftige Leute zum Tragen. Die Lieferung war top, super schnell, aber in dem Fall wirklich nur bis Bordsteinkante :-)

Toller Tisch

Also ich bin einfach nur begeistert von unserem neuen Esstisch. Super stabil und edel. Ein großes Dankeschön auch noch einmal an die Spedition. Obwohl die Lieferung eigentlich nur bis Bordsteinkante erfolgen sollte, war der Fahrer so nett und hat mir noch die Treppe mit hochgeholfen. Als Frau wäre ich sonst mit dem Monstrum völlig überfordert gewesen.

Tolles Design und echter Hingucker

Wir waren positiv überrascht wie schön dieser Tisch ist, haben aus dem gleichen Programm gleich den passenden Couchtisch bestellt. Man sollte beachten das die Oberfläche nicht glatt ist, da die natürlichen Unebenheiten von Holz die Charakteristik dieses Tisches bestimmen

Liebe auf den ersten Blick

Dieser Esstisch hält, was er verspricht. Naturholzplatte massiv und sehr gut bearbeitet. Optisch ein absoluter Blickfang und die Tischbeine sind so ausgeklügelt, daß man sehr gut mit dem Stuhl davor sitzen kann. Wir sind sehr zufrieden.

Toller Tisch

Genau so habe ich mir meinen Esstisch immer vorgestellt. Ja die Platte ist etwas wellig, aber dann sollte man dich so einen Tisch nicht kaufen, sondern einen 0, 8, 15, dann hat man auch eine grade Platte

Super Tisch

Der kam per Spedition. Alles lief super. Er sieht verdammt gut aus und macht was er soll. Die Tischplatte ist jedoch sehr uneben. Für mich kein Problem. Ich finde es gut so.

Geiler Tisch

ich bin sehr zufrieden mit dem Esstisch! Sieht sehr wertig aus und ist schön schwer und massiv

Sehr gute Qualität

Sehr schöner, moderner Tisch! Versand leider etwas länger als angegeben, aber das Warten hat sich aufjedenfall gelohnt.

Schöner Tisch

Sieht sehr gut aus. Anfangs roch der Tisch nach Chemikalien aber nach ein Paar Tagen war wieder alles gut.

sehr schöner Artikel

sehr schönes design leichte montae pflegeleicht kann ich nur weiter empfehlen

Schöner stabiler Tisch

Sehr schöner und stabiler Tisch. Die Farbe ist sehr schön.

Toller Tisch, zu klein, zurück

Der Tisch ist wirklich sehr schön anzusehen und auch gute Qualität. War mir zu klein und wurde dann in 140cm Länge bestellt. Jetzt steht er und sieht einfach Hammer aus!!! Was mich stört: Bei Retouren kommt ein einziger Mann der die Pakete über den Boden schleift und man bekommt keinen Rücksendeschein. Also wenn die Ware verschwinden würde, hätte man nichts in der Hand das die Ware abgeholt wurde. Bis heute hab ich keine Gutschrift oder eine Rücklieferungsbestätigung bekommen. Da muss einfach noch sehr nachgebessert werden.

Toller tisch

Ich hâttes nicht gedacht das der tisch so schön ist habe das gleiche in klein für mein wohnzimmer bestellt

Super schön

Ich bin verliebt in deisem Tisch :) Am Anfang roch er irgendwie komisch (nicht nach Holz),und ich war unsicher ob ich ihn behalten wollte ,aber nach paar Wochen alles war super ,kein Geruch mehr.Der Tisch sieht optisch super schön aus und auch natürlich ist mega stabil .Ich kriege immer Komplimente von meinen Gäste 😁😍 Der Tisch würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen👌

Ein sehr schöner Tisch

Ich habe mir zwei Tische bestellt und bin sehr zufrieden. Diese Tische sind sehr stabil und trotzdem nicht klobig. Man sitzt sehr gut daran. Das einzige was etwas ge­wöh­nungs­be­dürf­tig ist, dass die Oberfläche nicht ganz eben ist. Störend ist es aber nicht.

Guten Appetit.....

Toller Hingucker aus Mango Holz . Rustikale , dicke stabile Tischplatte mit Maserung, gute Verarbeitung und einfacher Aufbau. Mit schwarzen Esszimmer Stühlen toll ergänzt. Wir sind happy damit.

Sehr schöner stabiler Tisch!

Wurde schnell geliefert, aufbau sehr einfach. Tolle Qualität

Super Optik

Absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ohne Sitzbank ist dieser Tisch auf Grund der Tischbeine nur für vier Personen geeignet.

Super zufrieden

Ein wunderschöner Tisch. Farbe wie abgebildet. Er ist von der Oberfläche etwas uneben aber das macht diesen Holztisch aus. Kann ich nur weiterempfehlen. Bin total zufrieden

Super Tisch bin sehr begeistert

Würde ihn nochmal kaufen es gibt nur Vorteile, leichter Aufbau war ein leerer Karton dabei wußte nicht wofür

sehr wertiger tisch

absolt top Tisch... er ist schöner wie auf den Fotos..bin total begeistert Fünf Sterne sind eigenlich zu wenig.. Zur Zustellung kann ich auch nur betes Lob aussprechen. Die Jungs von DHL waren absolut pünklich und sehr freundlich...

Begeistert

Den Esstisch haben wir gemeinsam mit dem Couchtisch gekauft, so daß ein wunderschönes Gesamtbild entsteht. Einfach und schnell zusammengebaut. Die Tischplatten beider Tische sind individuell durch verschiedene Muster im Holz, leichte Wölbungen, aber es kippt nichts um, einfach nur schön. Wir haben dazu schon Stühle mit den Metallfüßen gehabt und zusammen sieht das edel aus. Einfach nur schön und sehr stabil.

Absoluter Traum

Der Tisch ist nahezu perfekt, sieht echt hochwertig aus 😊

Super Artikel!!

Dieser ist super verpackt, das als erstes 😍. Desweiteren ist der Tisch super verarbeitet und der Aufbau war super einfach. Einziges Manko der Artikel sollte zu zweit empfangen werden die Verpackung ist sehr groß ich war alleine... Deshalb die Info. Verpackung wiegt 90 Kilogramm insgesamt.

Top!!! Absolut Empfehlenswert!

Ein sehr schöner Esstisch! Sehr gute Qualität! Schnelle Lieferung (4 Werktage), und schneller leichter Aufbau! Bei dieser Breite wiegt der Tisch ca. 70 kg bei Anlieferung, und ist zu zweit in 10 min aufgebaut. Da werde ich auf jeden Fall wieder bestellen. 👍🏼