vidaXL TV-Schrank TV-Schrank Sonoma-Eiche 120x34x30 cm Holzwerkstoff (1-St)

Nie wieder

Die Qualität ist sehr sehr schlecht. Während ich die TV Bank zusammen gebaut habe, habe ich Dreck und Beschädigungen entdeckt. Beschreibungen könnten besser sein, beim Zusammenbau fällt alles auseinander, so schlecht ist das Material. Ich habe für 50 Euro nun nicht so viel erwartet, aber das ist schon frech.

Komplett beschädigt

Leider kam der Artikel komplett beschädigt bei mir an. Kein Teil war ohne Lackschäden überall war was abgeplatzt oder weggebrochen ein Teil hatte einen Riss über die komplette Länge. Leider scheint es kein Einzelfall zu sein. Deswegen lieber etwas mehr ausgeben auch wenn es fürs Kinderzimmer ist.

Absolut Müll

Kaputt, einfach nur für die Tonne ! Alles ist krumm und schief. Bündig ist bei dem Verkäufer wohl ein Fremdwort, genau wie Qualität oder Kundenservice. Hab dafür keine Worte mehr . Nichtmal der Preis ist gerechtfertigt, da hat wish die gleiche Qualität ! Aufjedenfall KEINE kauf Empfehlung !!

Wahnsinn!!

Noch nie so etwas schlecht verarbeitetes gesehen! Mindestens 10 Schrauben versetzt oder neu gebohrt damit es etwas ansehnlich aussieht! Leider kann ich es nicht mehr zurückschicken weil ich es ja schon aufgebaut habe.

Schlechte Qualität

Die Rückwände sind nicht grau. Sobald man die Schublade aufmacht, erblickt man einen braunen Boden. Zusätzlich ist die Farbe bereits ab. Ist zwar ein niedriger Preis jedoch gibt es dafür qualitativ bessere.

Schrott

Absoluter Schrott Die Einlegeböden der Schubladen sind viel zu groß somit lassen sich die Schienen nicht befestigen Das Holz hat 2 riesen risse Ob das jetzt von dem geilen GLS Lieferanten passiert ist kann ich nicht sagen Der Aufbau ist simpel aber man merkt es ist schlechte Qualität Ich würde dieses Schrott Ding nicht normal kaufe soryy

Nicht meinen Vorstellungen entsprechend

Leider sieht das nicht aus wie auf den Bildern und hat an den Rändern von den Türen komische Absplitterungen.

😞

Leider nicht wie erwartet. Holz geht kapput wenn man es zusammen baut .

Scheisse

Der größte misst überhaupt einfach super schlechte Qualität