Ospig 5-Pocket-Jeans dunkel-grau (1-tlg)

Gute Jeans, die mir gefällt.

Ich habe schon einige Hosen von Redpoint, beim Otto-Versand bestellt. Ich bin bisher sehr zufrieden gewesen und auch diese Hose, meine erste Jeans von Redpoint, passte auf Anhieb. Sie macht einen wertigen Eindruck. Die Farbe entspricht der Beschreibung. Für Arbeit und Freizeit ist diese Hose eine gute Wahl und kostet kein Vermögen.

Tolle Jeans

Mit dieser Jeans bin ich sehr zufrieden . Die 30iger Länge passt mir genau bei meiner Grösse von 1,78 m . Die Hose ist bequem , weil sie nicht so enge Beine hat und auch durch den Stretchanteil . Ich würde sie noch einmal kaufen in einer zweiten Farbe .

Perfekte Jeans

Für mich ist das die perfekte Jeans, tolle Passform sehr guter Sitz, auch die Länge war mich sehr wichtig und die ist sehr gut. Diese Jeans passt besser als die von anderen Herstellern. Werde mir noch eine bestellen, danke gerne wieder.

Eine sehr qualitätvolle Jeans

Die Hose ist sehr gut vernäht und passt nahezu maßgeschneidert. Der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Es gibt verschiedene originelle Applikationen an den Nähten und Taschen. Preis- / Leistungsverhältnis top!

Super Jeans

Ist nicht immer leicht eine passende Jeans zu finden . Bei dieser war das wirklich leicht Farbe und Art sind super . Angezogen und hat gleich gepasst. Bei einer Größe von 1,80 m und ein Gewicht von 94 kg

Super Jeans

Hervorragende Jeans für diesen Preis. Passform entspricht genau der bestellten Größe. Sehr bequem, dank der hohen Elastizität. Die Hose ist auch optisch sehr ansprechnend

Jeans Redpoint

Ich musste die Jeans leider wieder zurückschicken, da sie zu groß war. War zwar im Preis reduziert, aber sehr gute Verarbeitung! Machte insgesamt einen tollen Eindruck.

Tolle Jeans super Preis.

Hose sitzt perfekt und gute Verarbeitung zu einem guten Preis. Habe nichts zu beanstanden kann man blind empfehlen.

schlechter Sitz

Material, Schnitt und Verarbeitung alles top. Im Schritt etwas zu eng verarbeitet.

Schöne Hose

An Sich eine schöne Hose! liegt nahe am Körper an (Modern-Fit) Also nicht zu Weit (Regular -Fit) und nicht zu Eng (Slim-Fit). Der Stretch Anteil ist auch angenehm! Fällt soweit ich es sagen kann, größengerecht aus! Leider werde ich die Hose zurück schicken müssen, und mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzten müssen. Da die Hose bei der Anprobe an einer Naht in der nähe des Reißverschlusses eingerissen ist. Denke es war ein "Montags Modell" mit einem Materialfehler....

Eine super Jeans

Sehr gute Preis/Leistung. Verarbeitung ist sehr gut. Sehr gute Passform. Wirkt am Anfang Eng, was sie am Ende nicht ist. Da sich das Gewebe dehnt. Kann diese Jeans weiter empfehlen.

super Jeans

Die Jeans sieht sehr gut aus und ist richtig bequem.

Gut verarbeitet und fühlt sich gut an.

Die Hose sieht gut aus, fühlt sich auch gut an. Der Stoff ist schön leicht und wirklich angenehm auf der Haut. Leider musste die Hose zurück weil sie bei mir an Kniekehlen ziemliche Falten geworfen hat.

Neue Lieblingshose

Ich bin absolut zufrieden mit der Hose. Sie sitzt gut und macht einen wertigen Eindruck. Durch den hohen Elastan Anteil ist sie ein bisschen stretchy was sie sehr angenehm zu tragen macht.

Tolle Jeans

Die Passform der Jeans ist gut, das Material angenehm und der Stoff nicht allzu dick. Größe 34 war zu klein , 36 zu groß , das tolle ist , das es von dieser Jeans eine Größe 35 gibt.

Redpoint Jeans

schöne Jeans, endlich eine Ausführung die meinem Mann gut passt, trotz der Größe ist die Jeans an den Oberschenkeln nicht zu weit, er ist sehr zufrieden

Stretch-Jeans

Diese Stretch-Jeans sitzt zwar generell sehr gut, gibt jedoch auch am Bund zu sehr aufgrund des Stretchings nach. Optisch gesehen ist sie mittelmäßig

Gute Qualität, gute Passform

Schöne Herrenjeans

Sehr gut sitzende Jeans.Von Vorteil ist das es die Jeans in Größe 35 gibt,was man eher selten findet Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Tolle Passform

Eine der besten Jeans, die ich bisher gekauft habe, die Passform ist perfekt und der Stretch-Effekt genau richtig. Tolle Hose.

Super Strech Jeans für meinen Mann

Hose zum zweiten Mal bestellt. An der Hose stimmt alles. Super Passform, Qualität und Verarbeitung. Gerne immer wieder!!!

Auch wenn sie nicht gerade billig war,die ...

Auch wenn sie nicht gerade billig war,die Hose ist wirklich ihr Geld wert, wirklich. Würde sie immer wieder kaufen.

Tolle Jeans

Tolle Farbe, tolle Jeans, sitzt an für sich super. Wsr meinem Sohn aber etwas zu klein am Bund

Sitzt

Mein Mann ist sehr zufrieden Kneift selbst beim Autofahren nicht Er kauft sich auf jedem Fall noch eine

Schöne Jeans

Für den Alltag super geeignet. Durch den Strechtanteil sollte jedoch ein Nummer kleiner bestellt werden.

Guter Schnitt

Guter Schnitt / Passform top - am Hintern etwas zu weit aber noch ok. Hose ist sehr bequem zu tragen.

Solide Jeans

Jeans wirkt solide. Fällt gefühlt etwas größer aus und hat nicht gepasst. Ging daher zurück.

perfekter Sitz

Die Hose ist wie in der Beschreibung. Preis Leistung passt. Also gleich kaufen .....

Absolut empfehlenswert

Bin insgesamt positiv überrascht. Sowol Schnitt, als auch Qualität haben mich überzeugt.