b.young Jogginghose BYSAMMIA JOGGING PANTS - 20810536 Jogginghose mit elastischem Bund

Flauschig weich und gemütlich

Ich bin vollauf begeistert von diesen Jogginghosen. Hatte mir lange eine innen aufgeflauschte und dickere Hose gewünscht, aber öfter daneben gegriffen. Diese hier ist toll für Zuhause zum gemütlichen Entspannen auch bei kühleren Temperaturen. Sie fusselt ein klein wenig, jetzt wo sie noch neu ist. Behält beim Waschen und im Trockner Form und Größe. Und paßt super. Vielen Dank.

Schöne Jogginghose

Prima Jogginghose in weicher, warmer Qualität. Sie ist an den Beinen weit geschnitten, hält aber schön warm.

Gemütliche Hose

Schöne Hose und tolle Farbe, würde ich weiterempfehlen.

Doof, wenn am Artikel....

...ein Preisschild mit einem niedrigeren Preis hängt... Hose ist in Ordnung

Schöner Stoff und schöne Farbe

Der Schnitt gefiel mir nicht. Die Hose ist vom Material her auch eher für die kalte Jahreszeit geeignet. Die gleiche Hose hatte ich noch in der Farbe Birch bestellt. Diese Hose war 1 bis 2 Konfektionsgrößen zu klein ausgefallen. Damit konnte ich nun gar nichts anfangen, sehr seltsam. Beide Hosen entsprachen außerdem nicht der angegebenen Länge. Ich bin 172 cm groß und hatte mich auf die angegebene Länge verlassen. Nun geht die Suche von vorne los.

naja

Die Jogginghose sollte alternativ als bequeme Haushose sein, wenn man mal keine Lust auf Jeans hat. Leider fällt dieses Modell sehr groß aus, so dass man stärker gebaut als tatsächlich aussieht. Hier hat nur die schöne grüne Farbe gepunktet. Material ist kuschelig.

Tolle Hose

Tolle Hose- Schöne Farbe. Sehr weich und warm auf der Haut. Leider fängt sie extrem An zu Fusseln nach mehreren Waschgängen

Kuschlig trendige Jogginghose

Trage sie fast täglich. Trägt nicht so auf. Würde eine Größe kleiner bestellen, da das Material nachgibt. Preis Leistung stimmt.

Nichts für große Frauen

Leider zu kurz bei 175 cm Körpergröße, außerdem tragen die seitlichen Taschen sehr auf, da sie nicht verschließbar sind.

Bequeme hose

Die Jogginghose fällt gross aus. Haben sie trotzdem behalten für einen Sonntag auf der Couch perfekt

Schöner Artikel

Tolle Hose ABER: ich trage Größe 50,hier habe ich in XXL bestellt und die war leider zu klein.Sehr Schade!

toll

Meine Tochter (15) liebt diese Hose. Warm und kuschlig weich.

Super gemütlich

Die Jogginghose sieht total toll aus und ist irre gemütlich.