Lonsdale Winterjacke JARRETH

Superschöne Jacke

Eine super schöne Jacke von Londsdale. Sie gibt schön warm und hat viele Taschen. Das Fell wirkt nicht wirklich schön, aber das ist kein Problem, der Kragen kann ganz einfach abgenommen werde. Auch ohne den Pelzkranz sieht die Jacke einfach nur gut aus. Absolute Kaufempfehlung.

Eine schöne Jacke, nur leider zu eng.

Ich habe die Jacke für mein Sohn bestell. Er ist ca 1.90 groß und kräftig gebaut. Leider ist XXXL ehr ein XXL und passt nicht. Geht leider zurück. Ansonsten schöne leicht und trozdem wärmende Jacke.

Tolle Herrenjacke

Eine schöne Herrenjacke die schick und zugleich modern aussieht. Jacke sieht im Original noch besser aus als auf der Abbildung. Qualität top! Die Passform fällt normal aus.

Sehr gute Jacke

eine schöne sportliche winterjacke,schön warm..nur das fellimitat ist sehr billig,habe mir ein echtfell selber gekauft un schon isses ein unikat.

Jacke okay - Material nicht okay

Ich habe solche Jacke vor einem Jahr bestellt. Da war das Material besser. Das ist sehr schade.

Empfehlenswert

Die Jacke halt was sie verspricht. Qualität und Preis sind okay. Halt warm und trocken.

Gerne wieder

Tolle Passform, sieht sehr gut aus. Fällt normal aus, gerne wieder. Preis ist OK.

Alles super genau so wie erwartet. Kann man ...

Alles super genau so wie erwartet. Kann man nur weiter empfehlen einfach super

Schöne Jacke... wenn

Ja das Thema Größe. Leider wieder ein Beispiel dafür das 3XL hier ausfallen wie höchstens XL. Leider gibt es die Jacke nicht größer daher leider zurück

Schöne Winterjacke

An und für sich eine schöne Winterjacke, die mein Mann gern behalten hätte. Nur XXL paßt überhaupt nicht und in XXXL ist sie nicht mehr vorhanden. Ging leider zu unserem Leidwesen zurück. Größe XXL paßt sonst immer. Sollte mal überprüft werden. Schade

Schöne Jacke, passgenau der Größe L entsprech...

Schöne Jacke, passgenau der Größe L entsprechend. Der Winter kann kommen.... würde sie gern wieder bestellen.

Schicke Winterjacke

Wir haben 5 verschiedene Jacken bestellt bis wir endlich diese endeckt haben, eine die endlich perfekt passt. Die Jacke ist für jungere Männer gedacht, schön warm gefuttert, im Winter schauen wir ob sie genug warm wird. Grösse M ist wirklich M, nicht ein XS oder XL. Einziges was mich sehr stört ist Pelz, sieht sehr billig und komisch aus, und die Jacke hatte paar lange Ziehfaden, aber alles in allem eine schöne Jacke, wir behalten die.

Knöpfe lösen sich

Leider verlor ich nach 1 x Anziehen schon einen Knopf. Ich konnte den Knopf aber sichern. Alle Knöpfe scheinen ebenso bald abzugehen. Die Fäden sind schlecht!! Nun habe ich nur den Reißverschluss und ich muss die Jacke zur Schneiderin bringen. Vom Sitz her ist die Jacke ideal. Sie hält schön warm. ☹️ Trotzdem ein Fehlkauf.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, sitzt super und macht eine gute Figur bei meinem Mann. Aber für den Winter leider nix, da doch zu dünn. Als Übergangjacke aber zu empfehlen. Mein Mann ist 186 cm groß und wiegt 87 kg. Daher sollte es Größe XXL sein.

Top Qualität mit Wohlfühlcharakter!

Die Lonsdale-Jacke ist relativ dünn im vergleich zu anderen, ähnlichen Jacken, hält aber ausgesprochen gut warm. Dazu sieht sie noch top aus - vor allem mit abgenommenen Kunstpelzkragen... Neue Lieblingsjacke eben

Sieht gut aus

Jacke optisch und qualitativ gut. Einzig negative ist die Größe! Habe mir diese Jacke als XL bestellt wie jedes Kleidungsstück, jedoch nicht bei diesem, Länge und Breite passte aber die Arme waren sehr eng

Sehr toller Artikel, genau wie beschrieben

Mein Sohn steht auf dieser Marke. Eine Klasse Jacke und sieht fantastisch aus. Leider mussten wir die Jacke zurückschicken da sie etwas zu klein war. Wir haben sie eine Nummer größer nochmals bestellt.

Preis-Leistungsverhältnis passt

Die Winterjacke sieht modern und stylisch aus. Für eine Winterjacke ist diese ziemlich dünn. Ich bin gespannt wie diese im Alltag sein wird. Nichts desto trotz eine tolle Jacke.

Preis-/Leistungsverhältnis nicht gegeben

Für den Preis haben wir einen besseren Artikel erwartet. Das Fell an der Kaputze sieht wirklich sehr günstig aus. Des Weiteren fehlte auch noch ein Knopf. Artikel leider zurück

Sieht super aus und sitzt bequem

Die Jacke sieht gut aus und ist bequem. Das Fell an der Mütze lässt sich zum Glück abnehmen, weil mir persönlich so ne Felle nicht so gefallen. Preis ist aich voll in Ordnung

schöne Jacke bis auf das Fell

Hab die Jacke ausgesucht für meinen Sohn sah sehr gut aus und Material war auch Super aber der Fellkragen sieht nicht gerade toll aus. Hab sie zurück schicken müssen war zu klein

Zu klein

Die Jacke sieht zwar schön aus... aber fällt klein aus. Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das sie im Winter warm hält. Die Jacke ist zurück geschickt worden.

Superschöne Jacke, fällt aber leider zu klein

Eine tolleJacke in guter Qualität, leider passt sie meinem Mann nicht und geht zurück. Er hätte sie gern behalten. größer gibt es sie leider nicht. Sehr sehr schade!

Kein schöner schnitt

ICh habe diese Jacke für meinen Mann in zwei Größen bestellt. Leider saß sie überhaupt nicht schön. An der Taille wie ein Sack. Ging direkt wieder zurück

scöne jacke

Eine sehr schöne Jacke.

Diese Jacke sieht optisch sehr gut aus.Die Passform ist sehr gut.Nur das Fell an der Kapuze sieht nicht so toll aus.Haben wir aber abgeknöpft.

Hält schön warm und passt perfekt.

Die Jacke tut das was eine Jacke tun soll. Warmhalten. Der Kunstpelz gibt den stylischen touch. Das Material ist sehr hochwertig.

Gute Jacke zum Fairen Preis

Sehr schöne Jacke, Tragekomfort sehr gut. Verarbeitung top. Viele Taschen, und sie weicht bei regen nicht gleich durch. Alles Super

Jacke ist kein schick

Jacke von Lonsdale ich denke um dise preis soll bisen mehr qualitet sein,material für mich wahr zu dun würde nicht empfehlen

Schöne Winterjacke, aber

Die Jacke ist sehr schön, schön verarbeitet und ist vor allem dick. Bestellt wurde sie in XL, jedoch war sie etwas zu klein.