Roborock Saugroboter S8, 69 W, 6000 pa, DuoRoller-Bürste, Reactive 3D-Hindernisumgehung, Vibrations-Hebemop, Intelligenter für Hartböden,Tierhaare,Teppiche, Upgrade von Roborock S7,VS S7 Maxv, Weiß

Saugleistung top, Wischleistung na ja…

Saugleitung ist hervorragend. Ich habe 2 Katzen, das passt. Wischleistung ist unterdurchschnittlich. Mein Billigsauger wischt da mehr als doppelt so gut. Für den angeblichen Marktführer nicht so doll. Habe das Gerät auf den Tag genau 14 Tage, heute hat er mit Fehler 1 seinen Geist aufgegeben. Laut Internetrecherche ist das wohl üblich…Unfassbar! Lasereinheit nach somit 14 Reinigungen im Eimer… nun bin ich gespannt wie das hier weitergeht, ist ja ein Garantiefall.

Ständige Fehler Meldung der läsereinheit

Hallo zusammen, nach den Bewerbungen hatte ich mich für dieses Gerät entschieden. Leider meldete er ständig, dass ich die läsereinheit prüfen soll und des Öfteren nach Beendigung des saugens die Station nicht gefunden, somit ging es wieder zurück! LG

The mopping function is not powerful

1. The mopping is not effective even at the highest setting 2. The mopping in the forward and reverse direction leaves gaps between the successive runs.

Zu hohe Erwartungen gehabt

Mangelnde Leistung…