my wall HL15-2L TV-Wandhalterung, (bis 42 Zoll, Packung, 1-teilig, Wandhalter für LCD TV)

Sehr praktisch und schlicht!

Die Wandhalterung überzeugt mit der Funktion des Gelenkarms! Die vielen Löcher für die Anbringung verschiedener Fernsehgrößen ist auch Top. Das anbringen ist durch die Materialien sofort möglich, könnte allerdings durch andere Schrauben etwas leichter sein.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Sehr gut ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist gut und leicht zu befestigen

Es ist gut und man kann es ganz einfach verschieben 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut👍👍👍👍 klasse 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hält, was es verspricht

Wir haben die Wandhalterung für einen gängigen 32 Zoll TV in Gebrauch. Sie tut genau das, was sie soll. Sie ist dafür stabil genug und lässt sich bewegen. Top

Sehr stabil

Wir haben es seitlich an den Kleiderschrank geschraubt 😄. Es hält super und ist auch vom Handling sehr gut. Der Fernseher lässt sich prima justieren.

Kinderleicht anzubringen

Alles dabei was man braucht, sämtliche Schrauben und sogar Dübel. War wirklich leicht diese anzubringen, was ein großes Plus ist. Der Preis war auch top.

Tut was es soll

Diese Wandhalterung macht einen wertigen Eindruck. Jedoch merkt man nach der Montage, dass es für einen 40 Zoller überfordert ist. Dennoch ausreichend.

Top bin zufrieden würde immer wieder holen ...

Top bin zufrieden würde immer wieder holen .😏😏 😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Genau wie abgebildet

Wandhalterung war leicht zu befestigen. Ansonsten so wie beschrieben. Super, ich hätte den Fernseher schon längst an die Wand hängen sollen.

Schnelle Montage

sehr schnell montiert, dezentes Design und wenn der Fernseher schief steht kann man noch sehr einfach nachjustieren, super für den Preis!

Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Leicht verständliche Beschreibung, gut zu handhaben. Benötigte Schrauben vorhanden.

Einfach montiert und supper halt

Sehr einfach montiert für ein supper Ergebniss, hab es für ein 32 Zoll genutzt und ich finde es einwandfrei weiter zum empfehlen

Top Artikel

Preis absolut top. Bohrbild passt genau auf mein altes Gerät, wie beschrieben. Für meine Zwecke absolut richtig.

Der Artikel ist sehr gut Die Beschreibung zum anbringen ist einfach Würde ich jederzeit wieder kaufen

Passt perfekt an Wand und Fernseher

Ich bin sehr happy. Hat super gepasst. Fernseh lässt sich nach links und rechts verschieben. Danke otto

Kann ich nur weiterempfehlen

Ein sehr guter Fernsehen Halter leicht und schnell montiert hätte ich nicht gedacht. Bin sehr zufrieden.

Klasse Qualität, einfach zu nutzen, gute und einfache Bedienungsanleitung. Spitzenmäßiger Artikel

Preisleistung Top

War vom Preis sehr günstig habe es leider falsch gekauft von der Masse musste es zurückschicken

Echt toll

Ich habe schon 1 in Schlafzimmer und jetzt noch eins für Kinderzimmer ... ist einfach toll so was

Smart TV Wandhalterung

Super stabil, sehr einfach zu montieren... Hält was es verspricht... Preis / Leistung stimmt....

Sitzt bomben fest an der Wand. Was es hält kann ich ned sagen, mein TV war zu groß, blame on me

Klasse

Schnell aufgebaut, Preis Leistung unschlagbar, alles dabei. Also es gibt nichts zu meckern. Top

Für meinen TV ist er gut

Trotz Corona und vor Weihnachtszeit schnelle Lieferung ich würde ihn weiter empfehlen

Toller artikel

Guter ARTIKEL,,BIS JETZT ALLES OK,,Fernseher hängt an wand und hoffe bleibt hängen..

Hält was es verspricht!

Preis-Leistung ist super für diesen Artikel. Leicht zu montieren und einfach zu handeln.

Super Wandhalter,kann ich nur weiter ...

Super Wandhalter,kann ich nur weiter empfehlen,vom Preis her war es sehr günstig.

Gute Halterung

Es gibt da weder vor noch Nachteile. Montage ist simple und die Halterung stabil.

Toller Kauf

Passt perfekt, bin super zufrieden lässt sich leicht bewegen. Würde ihn wieder kaufen.

Praktisch, schnell

Die Halterung hält was sie verspricht. Schnelle unkomplizierte Lieferung.