Gemini Slipper Slipper

Insgesamt erschreckend schlechte Qualität

Nach meiner ersten Bestellung von Gemini Slippern und völliger Zufriedenheit mit dem ersten Paar in anderem Design, kann ich dieses Schuhmodell leider nicht weiterempfehlen. Auf den ersten Blick witzig und schick offenbart der Schuh nach entfernen der durchaus wertigen losen! Einlegesohle eine Enttäuschung. Die Gummisohle des Schuhs ist in keiner Weise abgefüttert, Frau sieht direkt auf die Innenseite der Laufsohle ohne jegliche Abdeckung/Fütterung. Die "Handnähte" des Schuhrahmens liegen offen und scheuern auch mit Einlegesohle an den Zehen. Design und Verarbeitung sehr enttäuschend, insbesondere für die "Marke" Gemini.

Schöne Optik, aber...

leider nicht "tragbar". Der Schuh quietscht bei jedem Schritt einfach grauenvoll. Ich vermag nicht zur beurteilen, woran genau das liegt, es ist aber auch unerheblich. Der Schuh ging zurück, obwohl er mir sehr gut gefallen hat und auch grundsätzlich eine tolle Passform, was für schmale Füße auch nicht immer leicht ist. Umso mehr bedaure ich es, ihn zurückschicken zu müssen. Sehr schade!

Mal was ganz anderes

Ich habe -wie wohl (fast) jede Frau - mehr als genug Schuhe für jeden Anlass, für jedes Outfit, für jede Stimmung etc. in meinem Schrank. Aber dieser Schuh ist schon etwas Besonderes. Ein tolles Design, tolle Verarbeitung, super bequemer Schuh und vielseitig einsetzbar. Der Schuh hat eine weiche, flexible Sohle, ist ingesamt bequem, da drückt nichts. Einfach ein toller Schuh.

Ausgefallene Farben

Da ich leider keine Schuhe mit hohen Absetzen mehr tragen kann, bin ich immer auf der Suche nach ganz besonderen ,flachen Schuhen. Hier ist mir ein TREFFER gelungen ! Der Schuh ist ganz leicht und auch zu vielen Kleidungsstücken tragbar. Ich bin begeistert und kann ihn nur weiter empfehlen!!! 👍👍. Bunt gemusterte Variante.

ein toller Slipper

Der Mustermix sieht einfach super aus und passt zu vielen Outfits.

👍👍

👍👍👍👍👍👐🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌

Tolle Optik

Die Schuhe sehen richtig edel aus. Sie haben eine tolle Passform (41) und fühlen sich sehr gut an. Toll finde ich die herausnehmbaren Sohlen, so kann ich meine Einlagen tragen. Bin so begeistert, dass ich mir gleich noch ein Paar der Marke Gemini bestellt habe.

Schöner Schuh

Sehr bequemer, leichter Schuh für die wärmere Jahreszeit. Optik und Haptik gefällt mir sehr gut. Habe bereits andere Modelle dieser Marke und bin auch von diesem Modell begeistert. Die Passform ist sehr gut und entspricht der bestellten Größe.

Extravaganter Look

Die Innensohle ist schön weich und federt gut ab. Die Naht ist auch ganz unten nicht wie bei Mokkasin's, keine Blasen. Schönes Leder, kann gut kombiniert werden.

Farbenfroher Schuh

Bin nach den Bewertungen gegangen, Schuhe sind echt in der Farbe und Material toll! Geht leider leider zurück, da bei mir das gleiche wie bei einer Bewertung, er drückt seitlich bei den Zehen bei mir!

Schön gearbeitete Schuhe

Die Schuhe sind schön gearbeitet, weich und bequem. Das einzige, was mich stört, ist hinten an der Hacke am Fuß die Naht, drückt am Anfang ein bisschen, aber das läuft sich bei Leder ein.

zum einen Kunstleder und nicht stylisch

ging gar nicht und sofort wieder zurück. Weder das Material noch das Design war schön. Kann auch kein angenehmer Tragekomfort sein, da er sich (weil Kunstleder) nicht dehnt!

Sehr besonders

Der Schuh sieht besonders aus, er trägt sich sehr gut und ist bequem und passt obendrein noch zu vielen Sachen, da er verschiedene Farben hat. Sehr zu empfehlen.

ein wohlfühlschuh

der Schuh ist schick und bequem- hat man selten - er ist leicht und man läuft wie auf Watte Einlagen sin möglich - kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Ein ausgefallener Schuh

Die Schuhe sind wunderschön,Farbe,Design,Verarbeitung top! Leider sind sie mir zu flach. So dass ich nicht gut aus damit gehen kann. Leider zurück geschickt.

Schöner Slipper

Mal was anderes...Der Slipper ist vom Fußbett sehr weich und angenehm, aber auch sehr schmal... Für meine Füße leider nichts und schweren Herzen zurück.

Leichter zu Schuh

Ein sehr schöner leichter bunter Schuh. Für meinen schmalen Fuß gerade richtig. Fussbetteinlage problemlos austauschbar. Empfele ich sehr gern weiter.

Sehr bequem und hochwertig

Sehr bequeme und hochwertige Schuhe. Reinschlüpfen und loslaufen… ich werde mir die Marke merken!!

Schick

Ein bequemer Schuh. Das Material ist weich und passt sich dem Fuß an. Passt zu vielen Outfits und genau das richtige für den Sommer.

Ein Artikel der Spaß macht

Dieser Gemini Slipper ist farblich schon ein Hinkucker man läuft wie auf Wolken durch die sehr bequeme und weiche Innensohle

Sehr komfortabel und einzigartig

Die Schuhe sind schön, komfortabel. Präzise gemacht. Sie passen in jede Schöpfung, und auf einem Tag und von den Feiertagen.

Passform

Passt perfekt, schönes leichtes Material.und die Vielfalt von Farben macht den Schuh für mich perfekt

Ich bin sehr glücklich über diese schuhe. ...

Ich bin sehr glücklich über diese schuhe. Die sind total bequem und sehr stylisch. Passen zu allem, sportlich-chic.

Sehr weich

Und bequem .Schönes Muster im vorderen Teil des Schuhs .Für breite Füße nicht geeignet.Sehr weiches Leder.

Toller Schuh, reingeschlüpft und losgelaufen, Größe ist perfekt, tolles Material, sehr angenehm zu tragen

schick u bequem

wer das Aussergewöhnliche am Fuss mag u dabei bequem laufen möchte,kann ich nur empfehlen,Grösse stimmt

Dieser Schuh fällt größer aus, habe ihn in ...

Dieser Schuh fällt größer aus, habe ihn in 40 Größe bestellt, trage sonst 39. Sehr schwer.

Dieser Schuh ist sehr schön, aber viel zu ...

Dieser Schuh ist sehr schön, aber viel zu flach und der Gummi quitscht .

Schöner Schuh

Ich bin richtig gl über diesen Schuh, sitzt gut, läuft sich gut, angenehm weich

Tolle Schuhe!!!!sehr weich und bequem

Gemini Schuhe sind die beste für mich.Gerne wieder!