MSI Thin GF63 12UC-667 Notebook (Core i5)

Leider keine gute Anleitung

Kein Deutsch , kein Windows und sobald man den Laptop anschaltetet ist ein System da wo keiner mehr durchblickt

Viel Geld für sehr wenig

Der Laptop hat mich wirklich sehr enttäuscht. Erstmal kam er ohne Windows an, das musste ich dann erstmal selbst aufspielen. Dann hat der Pc den WLAN Empfänger erst nach ewigen hin und her erkannt, sodass ich ich eine WLAN Verbindung herstellen konnte. Dann wird der lapotop sehr schnell heiß und sehr laut und als Krönung ist er mir direkt am zweiten Tag abgestürzt. Absolut keine Kaufempfehlung und ich kann nur davon abraten. Vielleicht hab ich eine Monatgsproduktion erwischt und einfach Pech gehabt aber da war ich echt sehr enttäuscht.

Schlechter atikel

Der Laptop fährt nicht hoch

Katastrophe

EFI Shell öffnet sich und ich kann nichts machen weder vom Stick booten noch uefi ausschalten

Schock ohne Betriebssystem

Große Freude, aber leider nach dem einschalten kam die große Enttäuschung. Denn das Ding hatte keinen Betriebssystem und nur English und Chinesesch als Sprachen verfügbar.