fransa Kurzblazer FRZablazer 1 Blazer - 20604689 Blazer mit Kragen

Toller Blazer

Ich habe den Blazer zunächst in Größe M bestellt, fiel aber zu klein aus, so dass ich Größe L bestellte. Er sitzt optimal, ist leicht und unempfindlich, habe ihn jetzt auch bei hohen Temperaturen draußen tragen können zu einem festlichen Anlass. Durch die dreiviertellangen gerafften Ärmel wirkt er nicht spießig, sondern locker und leger. Die Ware wurde sehr schnell geliefert, Kundendienst, den ich in Anspruch nehmen musste wegen eine Rücksendung, war sehr zuvorkommend und hilfreich.

Sehr bequem

Die meisten Blazer sind im Schulterbereich sehr streng. Nicht dieser hier. Er sitzt einfach total stretchig und bequem. Macht eine tolle Figur. Sieht super aus. Schwarz muss noch her. Die restlichen Farben gefallen mir leider nicht sonst würde ich sie alle nehmen :D

Ein sehr schöner Blazer

Der Blazer gefällt mir. Ich hatte mit den verkürzten Ärmeln gehadert, weil mein einer Unterarm nach einem Unfall lädiert aussieht. Habe aber jetzt eine Lösung gefunden. Qualität super, passform auch.

Schöner Schnitt, leider zu durchsichtig

Der Blazer ist schön geschnitten, passt in der Größe, aber leider etwas zu durchsichtig für mich und nicht selber waschbar, muss chemisch gereinigt werden. Geht leider zurück

Der Blazer sitzt super, jedoch ist es ...

Der Blazer sitzt super, jedoch ist es farblich nicht wie auf dem Foto. Der Blazer geht mehr ins hellere Rosa. Sieht dennoch gut aus. Qualitativ gibt es nichts zu bemängeln.

angenehm zu tragen

Sehr bequemer und weicher Blazer. Fällt schön und passt gut bei einer größeren Oberweite 44/46. Würde ich wieder kaufen

Super Blazer

Eigentlich trage ich Größe 40, war leider viel zu eng mit XL sitzt er immer noch tailliert und kann zur Jeans wie für Partys toll getragen werden

Sehr schön und bequem

Die Größe fällt bei mir richtig aus, als Stoff sehr gut.

Schöner Blazer

Angenehmer Stoff, sieht check und sportlich aus.Auch die Raffung an den Ärmeln sind super.

kein schöner Blazer

Zu tailliert, Ärmel zu gerafft- für mich sehr unvorteilhaft. Blazer ging rettet.

Kurzblazer

Ich kann diesen Blazer nur weiterempfehlen. Er passt zu Jeans, Röcken, Kleidern.

Sportlich, schicker Blazer

Schöner, sportlicher Blazer fürs Büro oder Freizeit, Farbe sehr schön, wie abgebildet, weicher Stoff. Passt gut, tailliert geschnitten. Habe bei 1,60, 62 kg Größe M bestellt. Klare Weiterempfehlung.

schön tailliert

Sitzt sehr gut, vor allem an der Taille. Bei 1,82cm könnte der Blazer wenige cm länger sein, aber ich habe ihn dennoch in zwei Farben behalten. Der weiße Stoff ist leicht und man sieht die Umrisse der kurzen Ärmel drunter durchscheinen, mit einem Top sieht es aber super aus.

Schöner Blazer, gut bei kurzen Armen

Der Blazer sitzt gut und hat den Vorteil, dass die Ärmel durch die Raffung nicht zu lang sind. Er wirkt dadurch sportlich-elegant. Die Schulterpolster sind eventuell nicht jederfrau Sache, ich finde sie in Ordnung. Ein Stern Abzug, da nicht für Maschinenwäsche geeignet.

Schöner Blazer

Ein richtig schöner Blazer, die Farbe ist toll und der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Die Größe passt wie angegossen. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist es auch super. Sehr hochwertige Anfertigung und aussehen.

Mein neuer Sommer-Lieblingsblazer

Schöner, gefälliger Blazer, bin 1,81m lang und trage obenherum 40/42. Hüftlang XL passt megagut. Die gerafften Arme sitzen exakt richtig. Der Blazer fällt leger, aber auf Figur, er hängt nicht runter. Auch bei heißen Temperaturen ist der Stoff noch angenehm auf der Haut und klebt nicht an. Die Verarbeitung ist für den Preis ok. Nach dem Auspacken musste ich zwei kleine Fäden abschneiden, aber das war nicht wild. Die Farbe ist wie abgebildet und sehr vielseitig kombinierbar. Schade, dass es den Blazer nicht in marine-blau gibt, ich würde mir glatt noch einen zweiten bestellen.

sportlicher Blazer

Ich habe bei diesem Kleidungsstück lange hin- und herüberlegt, er ging dann doch retour. Als leichtes Überwurfjäckchen ist er genau richtig sowohl für feine als auch für sportlichere Anlässe. Er sitzt figurbetont. Gestört haben mich die breiten Schulterpolster in Kombination mit dem weichen Stoff. Dadurch saß er nicht optimal. Ich werde ihn vielleicht nochmal eine Nummer kleiner probieren.

Schick aber fällt viel zu groß aus

Der Blazer ist sehr schick, elegant und sehr gut zu tragen. Leider fällt er viel zu groß aus. Habe wegen vorherigen Bewertungen eine Nummer größer bestellt als ich trage, dabei hätte ich eher eine Größe kleiner nehmen müssen, als ich sonst eigentlich habe. Deswegen ging der Artikel zurück

Ein sehr schöner Blazer.

Die Qualität des Blazers ist super. Er knautscht nicht, das Material fühlt sich ganz leicht an. Mir war er zu gross allgemein und die Schulterpolster haben mir darin nicht zugesagt. Aber ansonsten ein tolles Teil ohne einen Fehler.

Schöne Jacke

Es ist eine schöne elegante Jacke.Allerdings war sie doch sehr zerknittert,als sie bei mir ankam. Dürfte ja eigentlich nicht sein.Da man sie auch nicht bügeln sollte.Ich behalte sie trotzdem, weil sie mir sonst sehr gefällt.

Toller Blazer

Ein ungefütterter Blazer in einem wunderschönen Blauton, der leicht ins grünliche schimmert. Sitzt eng und figurbetont, in einer Nummer größer eher leger.

Toller Blazer

Ich bin begeistert von diesem unglaublich schicken und bequemen Blazer. Ich trage Größe 38/40 und die Größe M passt perfekt. Da ich gerne die Ärmel hoch kremple, finde ich die gerafften Ärmel perfekt 🤩

Schön aber...

Habe bei der Bestellung nicht drauf geachtet das es viertel Arm ist und ich mag es überhaupt nicht. Deswegen ging er leider zurück. Ansonsten war der Blazer nicht schlecht.

Super Schnitt passt perfekt

Der Blazer hat eine tolle Länge. Die meisten Blazer sind mir nämlich bei 1,78m einfach zu kurz. Das ist hier nicht der Fall. Ich trage 38 und die Größe M passt hier super. Farbe wie abgebildet, der Stoff wirkt nicht billig

Sehr schick znd bequem

Ich hatte mir die Jacke für Vorstellunfsgespräche bestellt. Sie passt wunderbar und sieht suoer aus. Ich mag es bequem und nicht zu eng. Die Schulter sind mir vielleicht ein wwnig zu groß, aber sinst sitzt sie perfekt.

Kurzblazer

sehr schöner Blazer, gute Qualität. Habe eine Nummer größer bestellt ( Gr.L) und nach dem Waschen sieht der Blazer noch toll aus, würde ich auf jeden fall weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Diese Jacke in schwarz sieht gut aus, trägt sich auch gut und paßt zu jedem Anlaß. Der eine Stern weniger hierfür ist, dass man sie immer in die Reinigung geben muss.

Optisch sehr schön

Der Blazer ist optisch sehr schön, hatte auch gepasst. Das einzige was mich gestört hat ist das er sehr durchsichtig ist. Habe die Jacke zurück geschickt.

Schöner Blazer

CHICK und lässig , durch die gerafften Ärmel. sieht zu Jeans und auch zu lässigen Stoffhosen klasse aus

toller Blazer

der Blazer ist richtig schick kann ich wirklich empfehlen, man sieht immer toll angezogen aus.