Sony PlayStation 5 DualSense Gaming-Controller (Mehrgeräteverbindung, Integriertes Mikrofon)

Problem mit dem Produkt und dann mit der Rekla

Warum gibt es keine Garantieinformationen? Dualsense wurde genau am 21. September gekauft, gelegentlich verwendet, vielleicht etwa 5 Stunden nach dem Kauf. Die Tasten L1 und L2 waren gesperrt, nach versuchter Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer wurde ich auf die Seite des Herstellers geschickt um dort eine Reparatur zu veranlassen. Ich möchte es aber beim Verkäufer reklamieren und nicht beim Hersteller, zumal ich ein solches Recht habe. Ich frage mich, ob es sinnvoll ist, online einzukaufen (Otto), da es einige Zwischenhändler und andere Verkäufer gibt, bei denen nur die verkaufte Ware und die Provision zählen und der Kunde sowieso sich selbst überlassen ist. Aus dem Gespräch mit dem Otto-Berater habe ich nur gehört, dass er nicht der Verkäufer ist, sondern ich den Kauf auf der Otto-Website getätigt habe. De und ich dachten, sie würden mir dabei helfen, leider wurde ich allein gelassen. Eine bessere Option ist also, in einem stationären Geschäft zu kaufen

Unmöglich

Wir werden mit Mails bombardiert wo wir genötigt werden eine Eidesstattliche Erklärung zu unterschreiben. Hersteller Sony sowie der Strafverfolgungsbehörde vorlegen werden darf, insbesondere um zu ermitteln über welche Konsole, PSN-Konto bzw. IP-Adresse die seinerzeitige Aktivierung und Nutzung erfolgte. Geht's noch " DATENSCHUTZ " werde bei weiteren unverschämten Mails meine Schwester Rechtsanwältin mit dem Fall beauftragen. Wir haben werden den Controller ausgepackt noch genutzt, er soll wohl 2022 aktiviert worden sein und die Verpackung wäre wohl auch schon geöffnet worden sein. Frechheit

Kein Ladekabel!

Die Lieferung dauerte ein wenig zu lange, aber es ist in Ordnung. Das Hauptproblem ist, dass der Joystick nicht über ein Ladekabel verfügt. Ich vermute, dass er so von Sony geliefert wird. Was sehr unpraktisch ist. Wie viel kostet ein Kabel, 2 Euro? Wie peinlich!

Sehr gute Qualität

Stick Drift nach 8 Monaten

Ich zock so ca 10-15 h in der Woche. Also nicht wirklich viel. Hab den Controller, September 23 gekauft. Heute, April, Stick Drift. Linker Analogstick zieht extrem nach links. Akku, hält nicht wirklich lang. PS4 Controller waren um einiges besser

Farbe ist der Mega!!

Sieht live noch besser aus!

Top Nice das Design

Wie man es erwartet von einem original Pad für die PS5 von Sony. Top Verarbeitung....... nur zu empfehlen.

Geile Farbe

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Sollte der 2t Controller werden, ist jetzt aber der Lieblingscontroller. Die Farbe ist wirklich richtig schön und fühlt sich toll an. Jetzt wollen alle anderen den auch haben...

Schicker Controller

Toller Controller, liegt gut in der Hand ist schön anzusehen.. die Farbe ist mega :) die Lieferung war schnell den Preis finde ich persönlich etwas übertrieben aber ich würde nochmals das Geld für ausgeben ;)

Absolute Frechheit

Ich habe die PS5 inklusive 2 Controllern bei diesem Verkäufer bestellt! Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, wurde jedoch nie versendet!!! Kommunikation gleich null!!! Absolut nicht empfehlenswert! 0 Sterne!!!

Gute Verarbeitung und liegt sehr gut in der hand

Alles super

Lieferung ohne Probleme Gut verpackt Funktioniert ohne Probleme Danke

Sieht super aus, macht was er soll.

So jetzt können mehrer spielen

Controller

Wer eine PlayStation fünf besitzt weiß wie der Controlla funktioniert er hat seine guten und seine schlechten Seiten aber ansonsten klare Kaufempfehlung

Ich habe das Paket nicht erhalten.

Ich habe das Paket nicht erhalten. Das Paket ging aus dem DHL Fahrzeug des Transportunternehmens verloren.

Sehr schlecht

Sehr schlecht gar nicht gut und nicht zu empfehlen der Verkäufer.