Andrea Conti Slipper

Tooler Slipper, der sehr bequem ist

Vorab möchte ich gerne sagen, dass ich den Slipper leider retournieren musste. Ich habe ihn einmal in Größe 37 bestellt und einmal in Größe 38. Leider war mir 37 zu klein und mein großer Zeh direkt vorne an der Naht. Eine Nummer größer, leider genau das andere Problem. Der Schuh ist jetzt etwa eine halbe Nummer zu groß. Daher wäre 37,5 eigentlich die perfekte Größe gewesen. Ansonsten ist der Slipper sehr gut verarbeitet und traumhaft bequem. Schade, dass er nicht gepasst hat.

Super Schuhe

Super bequeme Schuhe, welches Leder und sehr leicht, habe sie allerdings in gr.38 genommen, da in gr.37 die Zehen zu sehr durch das Leder drückten, trage sonst gr.37

super bequem

super bequem .. gute Verarbeitung ...hab sie in fast allen Farben ..

Bequemer geht's nicht

Diese Schuhe sind so bequem. Habe schon einige andere Farben davon.

Sehr gut.

Ein sehr bequemer Schuh. Ganz weiches Leder. Man läuft wie barfuß. Wenn man immer Absatzschuhe getragen hat, ist dies im Alter die Alternative. Der Schuh passt wie angepasst.

Super Passform und bequem

Ich finde die Schuhe sehr schön und die Passform ist normal. Das Leder könnte wohl etwas weicher sein ,aber ich denke, das es durch öfteren tragen noch etwas weicher wird.Ich bin insgesamt sehr zufrieden damit und freue mich schon auf die wärmere Jahreszeit um Sie endlich tragen zu können

Der Schuh für alle Zwecke

Der Mokassin ist sehr weich und passt sich gut dem Fuß an. Man kann ihn zu allem tragen . Passt perfekt und sieht in Silber auch sehr gut aus. Allerdings weitet er sich nach einer Saison. Macht auch einen schönen Fuß.

Toller Schuh

Habe diesen Schuh für meine Mutter bestellt, da sie diese Schuhe liebt. Der SChuh sitzt perfekt. In Beige habe ich ihn auch bestellt, da ist das Leder sehr hart und ging deshalb in der Farbe zurück

Ganz tolle bequeme schuhe

Ich habe immer Probleme bequeme Schuhe zu finden wegen halluxprobleme. Diese passen sich wunderbar dem Fuß an wie eine zweite haut. Bestelle sich mir bald in weiteren Farben. Bester Schuh!

Sehr bequemer Schuh

Man muss den Slipper mal paar Minuten an haben bevor er richtig passt. Das Leder ist sehr weich und der Schuh sehr leicht, diesen Slipper werde ich im Sommer bestimmt oft tragen.

Es sind sehr leichte und bequeme Schuhe

Es sind sehr leichte und bequeme Schuhe

Sehr bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh, angenehm zu tragen, weiches Leder. Ich besitze den Schuh bereits in anderen Farben. Kann ihn sehr weiterempfehlen.

Einfach bequem

Habe diesen Schuh in der Zwischenzeit in 4 verschiedenen Farben. Trägt sich leicht und bequem. Werde ich immer wieder gerne kaufen.

sehr schöner leichter Schuh

habe diesen Schuh schon in anderen Farben er ist sehr leicht und bequem kaufe ich jederzeit wieder

Superbequem

Kann ich wirklich empfehlen, ist superweich, eben Leder

Schöner Schuh

Ein wirklich schöner Schuh..leider musste ich ihn zurück schicken da er mir zu eng war

Toller Schuh

Bequemer Schuh der sich an den Fuß anschmiegt. Auch nach dem ersten Tragen keine Blase da das Leder unheimlich weich ist!

Superbequem

Weich, bequem, kann damit den ganzen Tag laufen, ohne das es zwickt oder die füsse müde werden! Passt zu allen dazu!

super leichter Slipper

Diese Schuhe sind wie barfußlaufen, habe sie schon zum 2. Mal gekauft. Schönes weiches Leder, Preis ist auch ok

Leider zu klein

Schöner Schuh, leider fällt er sehr klein aus. Bestelle ihn eine Nummer größer.

Tolles Leder

Sehr bequem als ob man barfuss geht, sehr angenehm und den Preis wert.

Super Slipper

Habe diesen Slipper mittlerweile in mehreren Farben. Mega bequem, super Material, kann man überall zu tragen.

Sommerschuhe

Sehen stylisch aus, mega bequem und leicht am Fuss zu tragen. Herzensempfehlung

Andrea Conti Slipper

Diese Schuhe trage ich schon jahrelang , die laufen sich so super und es gibt sie in ganz vielen Farben.

Schöner Schuh!

Der Schuh ist sehr bequem und läuft sich gut.

ich kann nur sagen: bequem, bequem, bequem ...

ich kann nur sagen: bequem, bequem, bequem .... genauso muss sich ein Schuh anfühlen

Leichter Sommerschuh

Sehr gute Passform und angenehm leicht am Fuss. Die Farbe ist auffällig und toll!

Schöne, gemütliche Schuhe

Weiches Leder, sehr gemütlich und sieht super aus. Bin sehr zufrieden.

Bequem, Farbe wie abgebildet. Kaufempfehlung

Sehr schön zu tragen, weich und passt genau. ...

Sehr schön zu tragen, weich und passt genau. Passt super zu meinen Hosen.