VELOFLEX Umhängetasche VELOCOLOR® 70003, aus LKW-Plane

Eigentlich eine schöne Tasche...

Die Tasche ist genau so wie beschrieben und sieht auch optisch gut aus. Was extrem stört, und deshalb gebe ich nur die zwei Sterne, ist der wirklich furchtbare Gestank nach Gummi der auch nach zwei wochen lüften nicht weg ist!

Super tolle Farbe sehr viel Platz für Handy Portemonnaie und andere wichtige Sachen. Kann ich nur empfehlen für den Preis 👍👍👍😀😀🙂😉

Tolle Tasche

Ich habe diese Tasche für mein Mann gekauft. Für den preis bekommt man einen ordentliches Produkt, robust, aus einer guter Material. Auf jeden Fall weiter Empfehlung.

Tolle Tasche

Tolle Tasche zu einem super Preis. Ich bin so begeistert das ich alle verfügbaren Farben gekauft habe. Schade das es sie nicht noch in weiteren Farben gibt.

Tasche

Sehr coole Umhängetasche, da passt locker immer ein Lesebuch in die Tasche, bin sehr zufrieden damit. Wunderbar.

Einfach super

Ist jetzt schon meine zweite eine für die Arbeit und für roller fahren nichts wird nass

Für den Preis top

Super,Gibt es nix zu meckern,außer vielleicht,das sie etwas dolle glänzt

ein toller Artikel

super tolle Tasche, mir war sie etwas zu groß ....

Sehr gewöhnungsbedürftig

Die Tasche glänzt mir zu sehr! Außerdem ist die Rücksendung bei "Otto Office" zu kompliziert!! Deshalb werde ich dort nichts mehr bestellen!

Artikel ist billig und sieht auch so aus

Das Material ist bockhart, verbeult und glänzt sehr stark. Unhandlich durch das steife Material . Geht sofort zurück.