Ragwear Sommerkleid Tag A Organic

Schönes Kleid,aber...

Nachdem ich mehrere Kundenmeinungen zu Ragwear-Kleidern gelesen hatte,habe ich mir ein paar bestellt. Leider kann ich nicht bestätigen,dass weiblichere Rundungen kaschiert werden :( Zudem finde ich fallen alle durchweg kleiner aus ( habe Größe L ; dafür liegen sie zu eng an). Schade,denn an und für sich ist der Stoff angenehm und die verschiedenen Muster mal was anderes.Hätte sie gern behalten,aber so geht's leider Retoure.

Ein sehr schönes Kleid

Ein sehr angenehmer Stoff. Verzieht sich nicht nach dem Waschen. Muster und Farbe wie abgebildet. Die Knöpfe an den Taschen des Kleides sind mein persönlich Highlight an diesem wunderschönen Kleid. Nun zu Größe und Passform. Ich bin 1,70m und wiege 65kg, und mir passt die Größe 38 hervorragend. Das Kleid umschmeichelt die Kurven und es sitzt trotzdem leicht locker.

Gute Qualität!

Wirklich mal ein schöner festerer Baumwollstoff u. nicht so ein dünner Fussel. Sieht sportlich schick aus, bequem, einfach zum wohlfühlen. Bei der Größe liege ich zw. 38-40. Habe mir 40 bestellt, was bei mir dann am Bauch nicht so eng saß u. die Problemzonen kaschiert. Lieferung war super schnell, nach Bestellung am nä. Tag da.

Sehr schönes Kleid das kaschiert

Sehr schönes Kleid, das eine tolle Figur macht und stärkere Hüften kaschiert. Das Material fühlt sich sehr angenehm an und hat sich bis jetzt nach vielem tragen und waschen nicht verzogen oder ausgeleiert. Der Gürtel rundet das Gesamtbild ab, und trägt beim kaschieren nochmal seinen Teil bei. Absolute Weiterempfehlung.

Tolle Farbe, Taschen klaffen etwas

Das Kleid hat einen angenehmen weichen Stoff. Die Farbe ist sehr strahlend und schön. Leider sind die Taschen an der Hüfte etwas unvorteilhaft, da sie genau an der breiter werdenden Stelle sind und somit leicht nach außen klaffen, was mir zu sehr aufträgt. Auch könnte es für mich (1,65m) etwas kürzer sein.

Sieht sehr schön aus

Das Kleid sieht sehr schön aus. Der Stoff ist schön leicht aber dennoch nicht durchsichtig. Es passt sich den Kurven sehr gut an und macht eine sehr schöne Figur. Ich hatte mir mehrere Kleider zu Auswahl bestellt und das gleiche Modell nur in einer anderen Farbe behalten.

Für Frauen mit weiblichen Kurven

Material fühlt sich hochwertig an, angenehm dünn, gut für den Sommer. Der Schnitt ist allerdings nur was für Frauen mit Hüften. Ist man relativ „gerade“ gebaut, sieht das Kleid eher langweilig aus, Die Länge ist perfekt.

Süßes Sommerkleid

Cooles Kleid mit süßem Muster. Der Gürtel und die Taschen sind kleine Hingucker. Der Ausschnitt ist nicht zu tief, es ist alles gut bedeckt. Der Stoff ist leicht stretchig. Ideales Kleid für Strandausflüge...

Super süßes Kleid

Der Sommer kann kommen....dieses supertolle Kleid macht Laune....! :) Das Muster ist wirklich sehr schön und der Schnitt nicht ganz eng anliegend, aber trotzdem figurbetonend!

Schönes Kleid

Schönes Kleid, ich fand aber die Länge nicht so perfekt, bei 162 cm, war es genau am Knie, sah nicht so toll aus. Hätte es lieber kürzer gehabt, leider wieder zurück.

Ein Traum...

Ich habe schon so ein ähnliches Kleid (andere Farbe, anderes Muster) und da mir dies so gefallen hat, musste ich es bestellen und behalten. Kann es nur weiterempfehlen.

Angezogen sieht es super aus und sitzt auch super. Material und Verarbeitung sind sehr gut, nur bei dem Gürtel finde ich das Rosa etwas zu dominant.

Super süßes Kleid :-)

Ich habe das Kleid schon zweimal angehabt, es sitzt perfekt, macht eine schöne Figur. Habe einige Komplimente bezüglich des Kleides bekommen.

ein tolles Kleid, super Qualität

das Kleid gefällt mir sehr, die Qualität des Stoffes ist sehr hochwertig. Das Kleid lässt sich super tragen, ein neues Lieblingsstück.

Schönes Kleid

Ein wirklich sehr schönes Kleid, mir war es leider zu kurz auf den Bildern scheint es länger zusein. Die Farben sind sehr schön

Tolles Kleid

Die Mode von ragwear ist toll! Schönes Kleid für den Alltag. Eine Nummer größer bestellen, ist mein Tipp!

Perfektes Kleid

Wunderschönes maritimes Kleid. toller Stoff. Schöne Details. Perfekt auf bei weiblicher Figur.

Das Kleid ist sehr schön.

Der Schnitt ist perfekt, es sitzt super die Länge etwas kürzer, aber noch nicht zu kurz.

Super tolles bequemes Kleid

Sieht super aus und passt perfekt, Größenangabe entspricht der tatsächlichen Größe

Schönes Kleid

Einfach tolle Qualität , passt wie angegeben, Figur betont, würde es weiterempfehlen

Tolles Material, schöner Schnitt

Das Kleid ist ein tolles Kleid, bequem, angenehmes Material, kann ich weiterempfehlen.

Schönes Kleid

Das Kleid hat einen guten Schnitt und sieht sehr legere aus. Schönes Tragegefühl

Klasse

Wie die anderen Kleider einfach und schön, toller Tragekomfort

Sportliches Kleid

Sehr gute Verarbeitung tolle Farbe sieht eineinfach chic aus

tolles Kleid

Super leichtes Material und lässt sich angenehm tragen.

schöne Passform

schöne Passform, leichtes Kleid, schnelle Lieferung