Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Uhr fehlerhaft - Keine Klärung mit Händler
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine Armbanduhr von S.Oliver von Juwelier Bektas bestellt. Leider blieb diese von Zeit zu Zeit immer mal wieder stehen. Anfangs nahm ich an, das die Batterie vielleicht fast leer ist und ließ diese bei einem Juwelier in Berlin austauschen, was mich schon mal 9,00EUR kostete. Leider lag es nicht an der Batterie. Nach erneuter Reklamation musste ich die Uhr auf meine Kosten zurückschicken und dann wurde mir mitgeteilt, das die Uhr in Ordnung ist. Aber ich werde wohl keine Uhr zurückschicken, die funktioniert. Nach monatelangem Hin und Her bat ich um die Rücksendung der Uhr und da wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Versandetikett erstellen muss. Das nenne ich Entgegenkommen und Kulanz, der ewige Versand und die zusätzlichen Kosten für die neue Batterie kostete mich dann schon fast nochmal so viel, wie die Uhr selbst. Ich habe beschlossen, das J. Bektas die Uhr behalten kann, was soll ich auch damit, wenn sie sowieso nicht 100%-ig funktioniert. Mit diesem Händler jedenfalls nie wieder.
von Manuela F. aus Berlin am 22.02.2023
Verkäufer: Juwelier Bektas e.K.
Bewertung melden
Ich bin sehr zufrieden mit Uhr. Uhr ist sehr ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden mit Uhr. Uhr ist sehr schön 👍
eine Kundenbewertung aus Titisee-Neustadt am 27.02.2021
Verkäufer: OTTO