Desoto Langarmbluse Eve mit Raglanärmeln

Bequeme Bluse

Fällt größengerecht aus, leider sieht sie in "Weiß" schon ein bisschen verwaschen aus, deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Das Material fühlt sich aber sehr gut an und der Schnitt ist schön, um die Bluse über der Hose zu tragen.

Das Material ist hervorragend

Die Bluse ist gut geschnitten. Das Material aus Naturfasern ist hervorragend. Allerdings gefallen mir die Abnäher nicht. Aus diesem Grund wurde die Bluse retourniert.

Tolle Bluse

Gesehen, bestellt, angezogen, glücklich. Die Bluse sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist super bequem.

Toller Stoff, super Passform

Bestellt - anprobiert - super wohl gefühlt. Sehr bequem, schlicht, ganz nach meinem Geschmack

Angenehmes Material. Passform ist gut. Schöne sportlich, elegante Bluse.

gute Passform, toller Stoff

Die Bluse ist heller, als ich sie erwartet hatte, hat aber eine schöne Farbe. Ich trage sie sehr gerne, weil die Passform stimmt und weil der Stoff sehr angenehme Trageeigenschaften hat: Mir ist darin nicht zu kalt und nicht zu warm. Weil sie mir so gut gefallen hat, habe ich sie mir noch in anderen Farben gekauft.

Schöner Artikel

Gesehen, bestellt, anprobiert :-) genauso wie auf dem Foto! Sportlich elegant! Angenehm zu tragen! Passform stimmt! Kann ich wirklich weiter empfehlen, ob in der Freizeit oder im Büro! Frau ist damit gut angezogen

Leider kein pink

Schnitt und Stoff sind sehr schön, leider ist es ein ganz, ganz helles rosa und ich wollte eine kräftigere Farbe. Ich habe die Bluse zurückgeschickt.

Tolle Bluse aber...

... doch leider nichts für Frauen mit etwas mehr Oberweite, da dann die Bluse an entsprechender Stelle Falten bildet, was nicht schön aussieht. Ansonsten entspricht Sie der Beschreibung.

ein tolles Teil

Jeder braucht so eine Bluse, die edel aussieht und dennoch bügelfrei ist. Habe lange nach dieser Qualität gesucht. Einfach waschen, trocknen lassen und schon ist sie wieder einsatzbereit

Eine gut sitzende Bluse...

leider kratzt der Stoff ein wenig, aber da ich selten eine Bluse finde, die gut sitzt, habe ich sie behalten. Den Preis finde ich für diesen Artikel etwas überteuert.

Andere Farbe als auf dem Bild

Habe die Bluse erst gar nicht ausgepackt. Schrilles babyrosa, geht gar nicht. Stoff auch unangenehm.