lionelo Baby-Reisebett Lionelo Kinder Reisebett Babybett Sven Plus mit Wickelauflage Musikbox

super Reisebett

Leichter Aufbau und sieht auch sehr schick aus !!!! auch sehr viele Teile dazu, absolut toll

Ein sehr schönes reisebett würde es immer wieder kaufen und weiter empfehlen

Schönes reisebett

Bin mit dem reisebett sehr zufrieden,wir nehmen es für alles her fürn urlaub als Laufstall usw

Baby Bett

Wir sind begeistert 🤩 Schaut sehr gut aus, die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Wir haben uns noch eine Matratze dazu gekauft, unsere Tochter schläft gerne darin🤩

eigentlich ein Klasse Bett

wurde schnell geliefert. Aufbau war Problematisch,da die anleitung nur die Grundfunktionen erfasste und im Net gab es nur eine Bebilderte in Polnisch für ein anderes Modell. Zum Glück hatte eine Bekannte das Sven Plus in Holland aber 80 € billiger gekauft und da gabs eine Bebilderte in Englisch und Video. Aber da waren noch Bügel abgebildet womit man das Bett schaukeln kann,was bei meinem nicht dabei war. Sonnenschutz war einfach. Aber das die Tür unterm Sonneschutz ist sollte geändert werden.Normalerweise ist sie am Fußende.Den Sonnenschutz kann man nur über der Reißverschlußtür anbringen,da nur da die Druck Knöpfe sind. Der Organizer lässt sich nicht anbringen,da die Haken nur halb so breit sind wie die Bepolsterten Stangen des Bettes. Matzratze ist zu dünn. Mussten eine extra dickere dazukaufen.Dann endlich ferig und Enkeltochter kam 2 Monate später zu uns. als sie den Hund mit Licht und Musik sah und hörte,erschrak sie und seitdem steht das Bett leer und wird nur als Wickeltisch genutzt weil sie schreit,sobald sie im Bett ist. Eigentlich ein gutes Bett und Empfehlenswert. Schade, für mich wars ein teurer Fehlkauf.

lionelo Baby-Reisebett »Lionelo Kinder Reisebett Babybett Sven Plus mit Wickelauflage, Musikbox, Ablage, Sonnenschutz, Moskitonetz und Reisetasche, 0-3 Jahre« Farbe: Türkis

Ich war erstmal zu blöde es aufzubauen

mit Bedienungsanleitung für Omas kleinen Liebling wäre es schneller gegangen ,ist ja auch schön viel Zubehör dabei ... aber wieder begriffen und bin mit diesem Artikel erstmal rundum zufrieden

Tolles Reisebett

Ein tolles Bett leider kam eine Stange verbogen an somit konnte ich den Wickeltisch nicht aufbauen trotzdem gebe ich 5 Sterne und hoffe auf Rückantwort vom Verkäufer

Ein seht toller Artikel

Wir haben das Bett für den Garten gekauft und es ist sehr gut. Das Fliegennetzt hält lästige Fliegen fern. Unser Baby liegt seh gerne darin!

Das bett sieht schön aus, Stabiel es hat viele Ausstattungen ich empfele weiter

Zufriedem

Wie sind damit zufriedem weiter zu empfelen

Super Reisebett

Der Aufbau war für mich, als Oma ganz einfach. Eins noch habe auch schon 8 Enkelkinder da kenn man schon das Aufbauen.

Alles was mann braucht

Ist alles was mann braucht super gut gemacht von bett biss zum wickeln gut fur urlaub klein aber praktisch

Einfach ein tolles Bett

Haben wirklich schon mehrere Betten /reisebetten gehabt aber keines war ansatzweise so praktisch und toll wie dieses.

Ein Guter Artikel der gut ist funktionale is

Leicht aufzubauen sieht gut aus ist stabil Und gut durchdacht einfach nur zu empfehlen würde ich wieder kaufen

All in one

Alles in einem man kann da nichts falsch machen finde ich super für den Preis 👍🏻

genau wie es beschrieben ist, nur perfekt ...

genau wie es beschrieben ist, nur perfekt für Kinder .

Das ist gute bett

Meine kleine habe Spaß im das bett

Super!

Ein toller Artikel.

Die Qualität ist perfekt und Design ist auch schön .