technoline WS 6760 Wetterstation (inklusive Außensender, übersichtliche Anzeige mit mehreren Info auf einen Blick)

Gute Wetterstation

Die Ziffern sieht man nicht so deutlich in der Anzeige, wie auf dem Bild dargestellt. Man muss schon das Gerät etwas schräg halten um die Ziffern zu erkennen. Ansonsten ist alles in der Anzeige, was uns interessiert. Einstellung der Station ging relativ einfach, braucht nur etwas Zeit, bis die Anzeige vollständig erscheint. Ist aber bei anderen Stationen analog.

Schlecht abzulesen

Ich hätte die Wetterstation gerne wieder mit Akkus betrieben, da sie einen Platz hat, an dem keine Steckdose erreichbar ist. Das ist aber nicht möglich, selbst mit Markenbatterien ist die Anzeige so schwach, dass man die Station in die Hand nehmen und leicht kippen muss, um sie abzulesen. Ich würde sie nicht weiterempfehlen.

Kann man kaufen

Scharfe Anzeige Viele passende Menüs Tolles blaues Licht zuschaltbar Gutes Preis Leistung Verhältniss Tolles Design

gute Qualität

Wetterstation zeigt alle geforderten Werte an

Wetterangabe

Sehr gut deutlich, genau da alles groß angegeben ist vor allem man musste nichts Manuel einstellen

Die Wetterstation ist gut!

Alles wie beschrieben, für den Hausgebrauch völlig in Ordnung.

Diese Wetterstation...

...erfüllt meine Erwartungen voll und ganz, alles übersichtilch, schönes Design, mit Beleuchtung und Aussensensor... Preis-Leistung stimmt auch...