Microsoft RJN-00002 Maus (Bluetooth)

Eine gute Maus für kleines Geld

Für unter 20 Euro arbeitet die Maus perfekt und hinreichend genau. Ja: sie ist etwas zu klein. Aber es geht noch gut wenn Mann nicht zu große Hände hat. Ja: das Rad ist etwas zu prominent. Aber das stört nur beim Transport und nicht am Arbeitsplatz. Ja: sie gleitet nicht perfekt auf Hartoberflächen. Aber dann nimmt man halt ein Pad. Die Technik funktioniert: die BT-Verbindung klappt schnell und ist stabil. Auch das Standby funktioniert: die Batterien halten schon mehrere Wochen. Für normale Office-Arbeiten gute Sensitivität und Genauigkeit.

Okay für kleine Hände

Die Maus ist recht klein und handlich. Ich nutze sie, wenn ich unterwegs mit dem Tablet und einer zusätzlichen Tastatur bin um eine Art " Mini-Notebook" für etwas längere Texte zu haben. Für die gelegentliche Nutzung mit meinen kleinen Händen funktioniert sie gut. Allerdings vermute ich, dass sie weder für große Hände noch im "Dauereinsatz" komfortabel ist. Anschluss und Einrichtung an das Tablet sind unkompliziert.

Tolle kleine ergonomische Maus

Die Maus ist wirklich gut und durch BT hat man wieder einen USB frei. Vom großem Vorteil ist, dass die Maus sofort funktioniert und noch jedesmal aufgeweckt werden muss.

Sehr gute Maus.

Eine sehr ergonomische Maus, welche trotz meiner langen und dünnen knochigen Fingern perfekt zu bedienen ist.

Sehr zufrieden

Für mich war es wichtig keinen USB Platz mehr für die Maus zu belegen, und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Wow - was für eine Maus!

Für meine kleinen Hände absolut toll. Liegt gut in der Hand. Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist, ist das der Klick-Ton nicht zu überhören ist. Bei meiner Maus mit Kabellänge von ? (habe ich nie nachgemessen) bin ich immer am Schreibtisch mit Papier oder anderen Materialien kollidiert. Mußte Unterlagen vorbereiten, meine Freundin hat anfangs ihren Schlüssel usw. dort im "Maus-Radius" abgelegt, so dass ich schnell gemerkt habe, dass das lange Kabel (zwar zusammengerollt) ständig im Weg war. Mich hat das auf Dauer genervt. Die Kabel-Maus wurde erst Mal in die verdiente Pause geschickt. Die kabellose Maus, dazu in einer anderen Farbe, sieht toll aus und liegt wirklich gut in der Hand.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

ist ok

Sieht gut aus liegt gut in der Hand, und wurde von Windows ohne Probleme erkannt im Menü Bluetooth gerät suchen. Bluetooth 5.0 3 Sekunden den Einschalter drücken zum erkennen hat nicht geklappt Allerdings bin ich es Gewöhnt das Mäuse auch den Stecker dabei haben, gut das ich ein 5.0 hatte. Sonst sehr zufrieden. Hermes sollte an sich Arbeiten früher Mittags gekommen in letzter zeit spät Nachmittags oder Abends

Für den Preis Super

Ich habe es für meinem Samsung Tablet gekauft, um den Dex-Modus besser nutzen zu können und ich bin sehr zufrieden mit der Maus. Nichts zum anstecken oder ähnliches. Einfach per Bluetooth verbunden und nachdem man es nicht mehr benutzt kurz auf die off-Taste unterhalb der Maus klicken um Energie zu sparen. Am PC hab ich es nicht ausgetestet, von daher kann ich nichts dazu sagen.

Einfache und gute Bluetooth Maus

Einfache und sofort einsatzbereite Bluetooth Maus. Die Funktion ist auch auf glatter Oberfläche gegeben. Die Verbindung funktioniert mit Windows 10 problemlos. Die Maus ist aber wahrscheinlich für große Hände bei dauerhafter Nutzung etwas zu klein.

Schön und perfekt

Sehr schnell hat mit meinem Computer verbunden. 😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht zu empfehlen

Die Maus liegt nicht gut in der Hand, zu klobig. Meine war zu dem defekt, ruckte so vor sich hin. Habe alles versucht Mauseinstellungen usw. aber es war nichts zu machen. Hatte leider gleich die Verpackung zerrissen, hoffe OTTO ist kulant.

gut

cool.

Praktisch

Lässt sich sehr schnell und problemlos verbinden, sehr leicht und funktioniert auch sehr gut. Die einzige Minus ist Hermes. Ich würde lieber wo anders bestellen, wo mit Hermes nichts zu tun haben. Schade eigentlich für Otto.

Gute Maus zum kleinen Preis

Einfache Markenmaus in poppigen Farben. Sehr leicht einzurichten. Liegt auch gut in einer größeren Hand. Für nicht so hohe Ansprüche, eine ordentliche und damit empfehlenswerte Maus.

Schön und bequem aber Bluetooth funktioniert

After 3 months I can't use it anymore. The Bluetooth is not connecting anymore, even though the mouse is still on. I'm sorry because I loved it. Pretty mouse and comfy.

Wie beschrieben👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Preis Leistung passt hier. Qualität ist gut, Versand ging flott. Selbst bei ein paar Monaten noch ohne Probleme.

Ausgezeichnet!

Einfache und günstige Maus. Durch die Bluetoothverbindung wird kein zusätzlicher USB-Steckplatz benötigt. Funktioniert problemlos. Lieferung super, in 2 Tagen da.

SuperAusstattung für diesen Preis !

Kleiner Preis für diese Technik u. Austattung , meine Fau hat gejubelt! Evtl.auch etwas für andere liebe Menschen ! Würde ich immer wieder mit Freude verschenken .

TOP und optisch ein Hingucker

Funktion super, Verbindung funktioniert auch mit meinem Macbook von Apple und ein echter Hingucker. So macht arbeiten spass :-)

Klein, handlich, schnell :-)

Praktische Maus, die sich via Bluetooth verbindet und daher keinen USB Stecker benötigt, da wird also kein Port verschwendet :-)

Schön, klassisch, schwarz

Eine schöne leichte Maus, liegt angenehm in der Hand und ermöglicht ein entspanntes Arbeiten. Einfach Batterie einlegen mit dem PC verbinden und loslegen.

Tolle Computermaus

Alle meine Computermäuse waren nicht bequem oder arbeiteten schlecht, aber ich bin sehr zufrieden mit dieser Computermaus. Zum Kauf empfehlen

Gut

Hat direkt sich verbunden klickt halt laut aber bei dem Preis nicht zu meckern Spart man sich den Adapter

Gute Maus

Funktioniert nur über Laptop Bluetooth, hat keinen Bluetooth Adapter, also beachten vor Kauf. Wenn das gegeben ist funktioniert sie einwandfrei

Es ist toll.

Es ist sehr gut für mich und ist nicht anstregend.ich denke das Preis ist auch geeignet und ich mag mikrosoft firma und ihren Produkten .

Gute Maus zum kleinen Preis

Macht was sie soll

Bin sehr zufrieden. Eine kabellose Maus, die macht was sie soll und auch der Akku- / Batterieverbrauch ist eher sparsam.