ZEPPELIN Automatikuhr Atlantic Collection, 8452-5, Armbanduhr, Herrenuhr, Made in Germany

Stilvoll, zeitlos und doch originell anders.

Sehr schöne Uhr. Bin stolz diese Uhr tragen zu dürfen. Wer schöne Uhren liebt, ist hier an der richtigen Adresse. Das Design ist sicherlich Geschmackssache und wohl kein objektives Bewertungskriterium. Mir persönlich gefällt diese ausgewogene Stil-Mischung aus klassischen und originellen Elementen. Die Uhr wirkt modern und zeitlos zugleich, auch die Größe ist für mein Handgelenk perfekt, weder zu klobig, noch zu klein. Schließlich wahrt sie aus meiner Sicht gekonnt die Balance zwischen schlicht und protzig. Ich würde sie also jederzeit wieder kaufen und kann allen Interessierten nur zu einem Testkauf raten.

Elegante zeitlose Uhr

Die Uhr ist sehr schön und wirkt nicht zu klobig auf dem Handgelenk. Sie ist zeitlos elegant. Genau richtig. Die Farben sind super aufeinander abgestimmt. Das Lederband wirkt sehr hochwertig und in Verbindung mit der Uhr wirkt es sogar noch besser. Bisher läuft sie einwandfrei und ohne Probleme. Hoffe mein Mann wird lange Freude daran haben.

tolle Uhr

einfach mega schön, tolle Uhr,sieht schick aus, gutes Uhrwerk