Navahoo Winterjacke Tikunaa warm gefütterte Damen Steppjacke mit Kunstfellkapuze

Mega Winter Jacke

Ich habe lang nach einer gescheiten Winter Jacke gesucht . Dann hab ich auf gut Glück die bestellt und getestet da ich viel draußen bin im Winter mit dem Hund muss sie einfach gut halten seines bei Nässe oder nur Kälte … und die jacke ist klasse hält mega warm und auch wenn es regnet lässt sie nicht nach oder saugt sich mit Wasser voll absolut empfehlenswert

Mega schön

Super tolle Winterjacke! Richtig dick gefüttert und der Pelz ist gigantisch und schön! Klar die Jacke ist nicht ganz leicht aber das dürfte ja von vornherein klar sein und ist logisch! Der Schnitt könnte noch taillierter sein.... Passt ansonsten perfekt - GR.M ist auch M

Schöne Jacke

Angenehm zu tragen, sehr warm und die Größe passt gut. Einen Stern Abzug dafür dass das Fell beim ersten Mal anziehen auf einem schwarzen Pullover sehr sichtbar war. Ich finde die Jacke trotz allem gut.

Hingucker

Super tolle Winterjacke! Richtig dick gefüttert und der Pelz ist gigantisch und schön! Klar die Jacke ist nicht ganz leicht aber das dürfte ja von vornherein klar sein und ist logisch und bequem.

Gute jacke

Ansich ist das ein toller Artikel, habe sie in L bestellt aber wieder zurück geschickt da sie doch etwas enger an liegt als gedacht. Die kaputze ist mir zu propig wegen dem fell und zu groß. Schade, weil sie wirklich warm hält..

Eine wundervolle Jacke!

Von diese Jacke bin ich total begeistert!!!!!Sieht wie abgebildet,von allem Kunstpell am Kapuze sieht wir echt aus,alle meine Bekannte sind begeistert. Ich trage große 40/42 diese Jacke in gr.40 passt perfekt!!! Hingucker!

Optisch weniger schön

Wow, richtig tolles Material und es hält einen wirklich unglaublich warm, nur leider sitzen diese Jacken überhaupt nicht vorteilhaft. Habe mich in dieser Jacke optisch sehr unwohl gefühlt.

Tolle Winter Jacke

Die ist super warm aber mir leid etwas zu dick, fühle mich wie eine Kugel wenn ich die an habe hihi habe sie trotzdem behandelt für den harten Winter weil ich immer am frieren bin.

Super tolle Jacke

Die Jacke ist mega. Der Schnitt und die Qualität sind 1A. Sie sitzt wie eine zweite Haut, ist federleicht und super warm. Die Kaputze hält jedem Wind stand.

Nein Danke

Material ok- für den Preis angemessen- aber der Schnitt... was soll das sein? Unmöglicher Kasten. Das positive: sie ist schön warm.

Sehr tolle Jacke 😍😍😍

Tolle Jacke mit sehr grosse Kapuze, Sie ist warm, total bin begeistert danke Otto, kann mit ganzem Herzen weiter empfehlen. 😍

Sehr Warm,,

Meine Tochter ist zufrieden,,,, Sehr Warm modern, schick. Für mich persönlich bieshen schwer aber sonst ok.

Super warme Winterjacke

🤩🤩🤩🤩🤩🤩würde ich wieder kaufen . Größe wie angegeben.

Einfach toll und warm

sehr warme Jacke.. man kann darin nicht frieren

Super Jacke habe sie eine Nummer größer ...

Super Jacke habe sie eine Nummer größer bestellt

Super Super

Ich bin sehr zufrieden mit diese Winter Jacke, sehr warm und bequem und auch gute Materialien

Jacke

Eine richtig schöne Jacke würde ich immer wieder kaufen mein kind hat sich sehr gefreut

Schöne Jacke

Meine Frau ist sehr zufrieden mit der Qualität. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Schön

Hält in jedem Fall sehr warm. Ist allerdings sehr schwer und der Schnitt ist unvorteilhaft

Günstig und sehr gut

entspricht zu 100 % der Bewerbung für den Artikel. Schnelle Lieferung. Perfekt

Toller Artikel und passt perfekt.

Die Damen Jacke sieht nicht nur chic aus, es ist auch ein echter hingucker.

Sehr warm und schön

Dis Jacke ist sehr warm optisch ist auch top nur mir war die Jacke leider zu groß

Kapuze übergroß

Jacke supervwarm aber die Kapuze ist doch zu heftig...

Sehr schön warm

Sehr schön warm Warmes Fell und kuschelig bei kalten Temperaturen

Total schwer

Jacke sieht super aus , aber ist getragen viel zu schwer

Besser als erwartet

Die Jacke ist einfach nur WOW So weich von innen und hält so warm

Nichts Besonderes

Für den Preis hätte ich was besseres erwartet daher wieder zurück

Tolles jacke , sehr gut für Winter ich bin sehr zufrieden

Erster Blick schöne Jacke

Schöne jacke aber sehr schwer und große kapuze. Ging zurück!

Toller Jacke

Super Winterjacke, sie ist warm ,sehr gute Qualität.