Navahoo Wintermantel Lady Like edler Parka m. abnehmbarem Kunstfell

Viel zu teuer für die Qualität

Habe die Jacke am 05.12. bekommen als ich sie auspackte kam mir schon ein ganz ekelhafter Kellergeruch entgegen, sodass ich die Jacke erstmal 2. Mal waschen musste und der Pelz 2 Tage auf dem Balkon verbrachte. Nun habe ich die Jacke ein paar Tage getragen. Ja die Jacke ist schön und hält auch warm was die 2 Sterne in meiner Bewertung ausmacht, jedoch fängt sie bereits jetzt schon an sich aufzulösen sämtliche Knöpfe lösen sich ab und auch die Bänder an denen die Knöpfe befestigt sind lösen sich auf, sodass überall an der Jacke nur Fransen hängen. Dazu kommt, dass überall an der Jacke schon Fransen der Nähte raus hängen, sodass ich davon ausgehen kann, dass die Nähte sich auch bald verabschieden. Sehr enttäuschend für so viel Geld...

Naja

Die Jacke ist schön und hält auch warm, jedoch fängt sie bereits jetzt schon an sich aufzulösen sämtliche Knöpfe lösen sich ab und auch die Bänder an denen die Knöpfe befestigt sind lösen sich auf, sodass überall an der Jacke nur Fransen hängen. Die Köpfe bei der Kapuze lösen sich, sodass ich das Fell abgemacht habe.Dazu kommt, dass überall an der Jacke schon Fransen der Nähte raus hängen. Sehr enttäuschend für so viel Geld... Ich habe die Jacke 2 mal gehabt, einmal in schwarz und in rot. Die rote Jacke war nach 3 mal tragen kaputt, die Naht an der Seite riss auf. Die Jacke wurde natürlich von Otto problemlos zurückgenommen und das Geld wurde schnell gut geschrieben. Für das Geld bekomme ich jedoch eine bessere Jacke.

Schlechte Verarbeitung

Leider musste ich diese Jacke nach rund 2 Monaten reklamieren. Sie ist an sich wirklich toll und hält schön warm. Doch leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Nähte gehen auf und Knöpfe fallen ab. Für diesen Preis muss man was anderes erwarten!!! Diese Jacke würde ich nicht weiter empfehlen.

Toller Blickfang und sehr bequem

Der Fellkragen ist ein wenig überdimensional und wenn man die Kapuze auf hat, schränkt er das Sichtfeld sehr stark ein. Aber als Kragen mit hängender Kapuze sieht er toll aus. Das Innenfutter ist sehr kuschelig und die Kordeln zum regulieren der Taile, veleihen dem Schnitt dieser Jacke den gewissen Pfiff.

Superschöner Mantel/Jacke

Eine wunderschöne Winterjacke. Als Mantel würde ich sie nicht bezeichnen. Die Länge ist jedoch absolut OK. Bei mir (1,66 m) geht sie hinten bis zur Mitte der Oberschenkel. Die Farbe ist echt der Hammer 👌 Sie ist richtig schön warm. Genau das Richtige für kalte Wintertage

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualitativ hochwertig und schön

Sehr flauschiges Fell. Schöne Farbe, sehr warme Winterjacke! Bei über 10 grad kommt man schon schnell ins schwitzen. Einziges Manko: die Kapuze ist dermaßen groß, dass sie das halbe Gesicht bedeckt. Man sieht bei Regen also nicht mehr allzu viel

Sehr schöne jacke. Farbe, qualität top und natürlich schön warm, pelz kragen mega gross aber nicht schlimm abtrennung möglich, gr passt auch wunderbar meine tochter 36 oder S tragen und jacke auch S bestellt und passt super, weiter empfehlen

Sah toll aus..

Sah schön aus auf den Bildern hier, allerdings angezogen die reinste Katastrophe.. Kein Schnitt, hing wie ein Sack.. Die Jacke ist viel zu weit.. Kapuze sehr groß, Geschmackssache.. Artikel ging für den Preis zurück

Ansich ein schöner Wintermantel

leider fällt er klein aus. Ich habe bereits einen Wintermantel von Navahoo und der sitzt in Größe 40 perfekt. Diesen hier bekomme ich kaum zu. Also besser mindestens eine Nummer größer bestellen.

Schöne Jacke, zum guten Preis!!

Nach einem halben Jahr in Benutzung, bin ich sehr zufrieden mit der Winterjacke. Auch nach mehrmaligem Waschen sieht sie immernoch top aus. Die Farbe ist wie abgebildet, passt toll zu Jeans.

Sehr schöne und warme Jacke.

Die Jacke ist wirklich sehr warm .. also wirklich nur für den richtigen Winter. Allerdings war mir die Jacke zu groß musste die deshalb zurück schicken. Am besten eine Nummer kleiner kaufen.

Leider keine schöne Jacke.

Die Farbe ist toll. Ansonsten gefiel die Jacke leider gar nicht. Sie war zu eng geschnitten, die Ärmel zu kurz, die Kapuze zu groß und das Fell nicht schön. Somit ging sie zurück.

Viel zu groß

Der Mantel an sich ist ziemlich groß geschnitten und die Kapuze ist wirklich weit weg von schön. Die ist sooo riesig, das sieht einfach furchtbar aus. Die Jacke ging zurück.

Super ...

Schöne Jacke . Sie ist bisschen schwer aber sie hält richtig schön warm . Ich habe eig Größe 38 immer und Siehe da Größe 38 passt mir super . Ich bin zufrieden mit dieser Jacke

Ein besserer Staubsauger

Schöne Jacke, aber es hängt alles dran. Ob es vom kunstpelz ist oder Haare, bis hin zu Fusseln. Sieht einfach schrecklich aus. Für den Preis ein no go in der Verarbeitung.

Unangenehmer Geruch

Habe große Vorfreude auf die Jacke gehabt bis ich dann feststellen musste, dass sie einen üblen muffigen Geruch an sich hat. Für mich ein Nogo! Ging zurück!

Warmer Parka

Die Jacke hält warm. Der Pelzkragen ist zum Glück zum abknöpfen. Der gefällt mir gar nicht. Aber ansonsten hat die Jacke viele schöne Details.

Gefiel mir nicht....

Habe mittlerweile 3 verschieden dr Firma anprobiert....aber angezogen sah ich immer aus wie ein Sack. Leider....ging wieder zurück

Größe passt hier absolut nicht

Soll Gr.XXL sein, fällt aber höchstens Gr.42 aus, mir fehlen vorne 18-20cm damit ich sie überhaupt schließen könnte. Sehr unrealistisch

Leider nicht schön

Die Jacke sieht zwar gut aus, der Sitz der Jacke gefällt mir allerdings nicht. Vielleicht bin ich mit 1,60m auch zu klein.

Sehr warm

Tolle Jacke sie wärmt gut und ist sehr weich. Den großen Fell teil kann man zum Glück abnehmen

Mit dieser jacke friert man nicht, es hällt ...

Mit dieser jacke friert man nicht, es hällt extrem warm, so warm dass man sogar zum schwitzen kommt.

Top Ware, kann nicht meckern. Immer wieder gerne. Farbe gefällt mir sehr.

Die Jacke ist sehr bequem Licht und ist eine gute Lösung für die Winter

Schöne Jacke,aber

Schöne jacke, aber sehr schweres Material. Daher kam diese Jacke zurück

Schöner Mantel

Der Mantel ist sehr schön kuschelig, mir jedoch einfach zu schwer

Naja

Die Jacke ist nicht schön geschnitten und wird hinten sehr lang.

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel, Otto hat die beste Team.Danke.

Kein schöner Mantel

Kapuze viel zu groß und Rest sieht aus wie ein Sack