Teddy Hermann® Kuscheltier Teddybär schokobraun, 30 cm

Der Teddy ist super flauschig. Sehr qualitativ und hat eine schöne mittelbraune Farbe. Richtig weich zum kuscheln. Eine gute Geschenkidee.

Qualität von Hermann

Teddybär von Hermann der absoluten Spitzenklasse!!

Ein Teddy mit sehr lieben Gesichtsausddruck

Der Teddy hat einen sehr lieben und freundlichen Gesichtsausdruck. Das Fell ist kuschelig weich und von guter Qualität. Selbst eine Wäsche in der Waschmaschine übersteht er problemlos (in einem Kopfkissenbezug, mit Perwoll u. ohne Weichspüler!!!), wenn man ihn nach dem Waschen aufschüttelt und immer mal wieder zwischendurch, dass Fell bürstet. Der kleine Bär trocknet recht schnell. Kann man nur weiterempfehlen.

Teddy Hermann

Ich habe bei der Bestellung nicht richtig bei der Größe des Teddys hingeschaut. Dachte er wäre ein bisschen größer. Aber als er angekommen ist war ich begeistert. Man merkt sofort das der Teddy aus gutem Material ist. Er sieht so niedlich aus und vor allem Teddy Hermann ist superweich. Ich wollte ihn gar nicht mehr aus der Hand tun, obwohl ich ja erwachsen bin. Aber er soll ja einem Kind eine Freude machen.

Wie beschrieben

Super kuschelig weich. Habe den Teddy weitergeschenkt und wollte ihn nach dem Auspacken kaum wieder einpacken und abgeben! Sehr gute Qualität und auch wirklich hübsch.

Ein sehr schöner Teddy

Ich habe den Teddybär zum 1. Geburtstag verschenkt.Er ist sehr schön im Aussehen und in der Qualität.Eben wie ein richtiger Teddy.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Teddy

Ich habe den Teddy meiner Enkelin geschenkt. Er ist so schön weich und flauschig. Sie hat ihn immer wieder gedrückt.

Gerne wieder

Ein echt niedlicher Teddybär. Ganz weich und flauschig. Qualität sehr gut. Gerne wieder.

Flauschiger Teddybär

Ein ganz toller Teddybär. Ich kann den nur weiter empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr hochwertig

Gerade erst ausgepackt und mein kleiner Sohn liebt ihn jetzt schon. Ein sehr süßer Teddy.

Top Artikel

War als Geschenk und sie hat sich sehr drüber gefreut. Gute Verarbeitung

Sehr schöner Teddy

Das ist ein Teddy zum Liebhaben , weich , gut verarbeitet .Prima!

Ein schön kuscheliger Teddybär. Meine Tochter liebt den.