Wacom Eingabestift Intuos Pro M (PTH-660)

Super funktional

Das Grafiktablet wurde für die Tochter gekauft. Sie ist sehr begeistert davon. Die Handhabung ist easy.

Sehr gutes Tablet mit einem Manko.

Gewohnt hochwertiges Wacom Produkt. Allerdings ist die Oberfläche sehr rauh, was die Spitzen sehr schnell abnutzt. Man kann aber ein anderes Cover kaufen oder einfach ein blatt papier drüber legen.

Super!!!!!

Ohne das Grafiktablett konnte ich nicht so schnell und einfach meine Bilder bearbeiten. Ich spreche von Genauigkeit. Danke wacom! Danke OTTO!

Leider war defekt

Leider musste ich an Händler zurückschicken. Habe mehrmals mit dem Support kontaktiert, sie könnten auch nicht helfen. Schade:|

wacom

für den anfänger etwas knifflig aber schnell den dreh raus zu bekommen. super verarbeitet. richt nur etwas kommisch.

Es war ein Falscher Geschenk

Ich schenkte es einem Freund von mir und er freute sich, was nicht im meiner Fall war. Ich wollte unbedingt, dass das Teil ein Bildschirm hat, und des wäre nichts, leider.

Etwas gewöhnungsbedürftig!

Es wird noch eine Weile dauern, bis ich mich an dieses Grafiktablett gewöhnt habe, obwohl ich bereits seit etwa 15 Jahren mit einem (alten) Wacom Intuos arbeite. Leider gibt es dafür keinen Ersatzstift mehr... Die Oberfläche ist sehr rau, und man hat das Gefühl, der Stift kratzt über Tablett, als dass er fließend darüber gleitet, wie ich es gewohnt war. Die Touch-Funktion musste ich deaktivieren, da sie beim Arbeiten mit dem Stift irritiert. Außerdem kommt es manchmal vor, dass das Tablett vom PC nicht erkannt wird, und man den Treiber neu installieren muss. Positiv: Man kann präziese arbeiten, es funktioniert ohne Zeitverzögerung wie es sein soll.

Klasse Grafiktablett!

Super Grafiktablet von Wacom! Die Grösse M ist genau richtig für ein angenehmes Arbeiten. Der Stift liegt gut in der Hand und gleitet prima über das Tablett. Bin sehr glücklich damit!

Ich finde, dass dieser Artikel einen Web oder Graphik Designer gut helfen kann. Hat zahlreiche Optionen und Funktionen aber nicht was ich suchte. Deswegen zurückgeschickt.

Gutes Tablet für Jugendliche gut geeignet

Das Tablet war ein Geschenk für die Tochter, es hat ihr gefallen und sie hat nichts beanstandet. Scheint für ihren Zweck ausgereicht zu haben.

Für Photoshopper unerlässlich

Für Personen, die viel Bildbearbeitung betreiben, ist das Wacom Intuos Pro das optimale Tool, um professionelle Ergebnisse zu erzielen.

Funktioert toll unter Krita und GIMP

Es müssen nicht immer die typischen Programme sein. Auch prima lauffähig unter Krita auf Ubuntu :-)