Navahoo Wintermantel Avrille II sportlicher Damen Winter Kurzmantel mit großer Kapuze

Erste Mängel schon nach kurzer Tragezeit

Dieser Mantel ist echt super schön. Leider aber qualitativ überhaupt nicht zu empfehlen. Er pillt unter den Armen das weiße Innenmaterial durch das Obermaterial. Sieht dann gar nicht mehr gut aus. Überhaupt KEINE Empfehlung!

Sehr enttäuscht !

Ich habe die Jacke jetzt ungefähr 3 Wochen. Und aus der ganzen Jacke kommen weiße komische Fusseln raus, da Bringt auch eine fusselrolle nichts, da die Fusseln direkt aus der Jacke rauskommen und fest daran kleben. Leider kann ich die deswegen nicht mehr anziehen obwohl die Jacke neu ist ! Sehr enttäuscht.

Weiße faden kommen raus

Für den Preis, echt schlechte Qualität.ansonsten große passt und Schnitt ist gut. Material ist sch...lecht

Auf keinen Fall zu empfehlen

Der Mantel wirkt zunächst schick und in der Farbe mal was anderes. ABER nach wenigen Tagen kommt das Innenfutter heraus. Vor allem die Ärmel sind nun nach ein paar Monaten tragen vollkommen übersäht mit weißen Fäden und Flusen, die man nicht entfernen kann, da man dann das Innenfutter mit herauszieht. Da ich nicht die erste und einzige mit diesem Problem bin - auf gar keinen Fall kaufen!!

Wattierung/Füllung kommt raus

Schon nach einem Monat sind vor allem die Ärmel übersäht mit weißen Fäden.

Ich habe die Jacke seit Ende November, ...

Ich habe die Jacke seit Ende November, wirklich noch nicht oft getragen und sowieso auch noch nicht gewaschen. Aus der ganzen Jacke kommen weiße Flusen raus. Insbesondere an den Armen. Fusselrolle bringt überhaupt nichts, da die Fusseln direkt aus der Jacke rauskommen und fest daran kleben. Sie ist leider nicht zu empfehlen und aufgrund des Preises ärgert es mich, dass ich sie so net mehr anziehen kann. Sehr schlechte Verarbeitung.

Eine super schöne Jacke mit massivem Fehler

Ich liebe diese Jacke , speichert super die Wärme und sieht eigentlich ganz schön aus . Leider muss ich nun meine nach nur wenigen Wochen wieder zurück senden. Das komplette Innenfutter kommt aus der Jacke raus und es ist überall sichtbar.

Erst Top dann Flop

Jacke wurde Anfang Dezember 2019 bestellt nach zwei Wochen tragen bemerkte meine Frau unter den Ärmeln weisse Kunststoff Fussel. Für den Preis keine Kaufempfehlung. Jacke wurde reklamiert und zurück geschickt.

Größe/Schnitt nicht passend

Ich trage normalerweise eine XS, bei dieser Jacke sollte man allerdings ein oder zwei Größen größer bestellen. An der Tailie und Hüfte passt mir eine S, allerdings ist es an den Schultern/am Kreuz viel zu eng, sodass ich meine Arme nicht heben kann.

Verarbeitung grausig

Wie bei meinen Vorrednern auch, ist bei meiner Jacke ebenfalls das Innenfutter nach draußen gekommen. Die meisten meiner Bekannten und Freunde haben mich gefragt, weshalb die Jacke so komisch aussieht. Ich habe sie zurückgegeben. Es ist ein Produktionsfehler. Schade.

Ein kurzer Spaß ...

Die Jacke ist super schön, passt gut und hält vor allem schön warm, ohne super aufdringlich dick zu sein. Leider ist bei mir innerhalb kürzester Zeit (3-4 Wochen) das Innenfutter durchs Obermaterial gekommen und hat dort Knötchen gebildet. Sah leider super schäbig aus, was wirklich wirklich schade ist ... Daher musste ich sie leider reklamieren und zurückschicken

Nicht zu empfehlen!

Die Jacke hält sehr schön warm aber nach nicht mal 2 Jahren und wenig in Gebrauch kommen an den Armen überall weiße Fäden heraus quasi das Innenleben der Jacke. Ich bin sehr enttäuscht! Absolut keine Kaufempfehlung.

Leider nicht zu empfehlen!

Ich bin enttäuscht von dieser Jacke es kommen an den Ärmeln weiße Fusseln heraus ,schade ich bin eigentlich etwas besseres von dieser Marke gewöhnt .

Leider kommt der Innenstoff durch

Nach gerade einmal 3 Monaten hat die Jacke erhebliches „Peeling“ auf den Innenseiten der Arme. Der Innenstoff scheint da durch zu kommen. Daher kann ich die Jacke nicht empfehlen.

Sehr enttäuscht

Ich habe mir die Jacke Ende letzten Jahres gekauft. Aus den Ärmeln kommen weiße Fusseln was total enttäuschend ist für diesen Preis. Ich kann diesen Mantel nicht weiterempfehlen!

Für das Geld schlechte Qualität

Die Jacke ist leider viel zu klein und dazu auch noch sehr schlecht verarbeitet bzw. viel zu laut. Sie raschelt beim Bewegen, als ob man Plastik dort drinnen nur verarbeitet hätte.

Knopf schon ab

Nach nicht mal zwei Monaten war schon ein Knopf ab, bei meiner ersten Bestellung kam die Jacke schon mit defektem Knopf. Ist wohl ein grundsätzliches Problem

passt nicht

an sich schöne Jacke, doch Passform unmöglich, Ärmel viel zu eng, da bin ich gar nicht richtig rein gekommen, am Körper eher weit

Übergangsmantel

Als Übergangsmantel oder für heimische Gefilde geeignet. Für den richtigen Winter in den Bergen ist er mir zu dünn gewesen.

Am Anfang super toll!

Leider kam nach 2-3 Wochen tragen das Innenfutter in Form von kleinen weißen Fusseln raus.

Kann ich nicht beurteilen

Da das Paket geöffnet war habe ich die Annahme verweigert.