BaByliss Haartrockner D572DE Turbo Smooth, 2200 W

Ein super Fön zum super Preis.

Der Fön ist einfach zu handhaben, so wie erwartet. Der einzige Nachteil ist, dass er etwas schwer ist, doch dafür geht es schnell.

Toller Föhn zum kleinen Preis

Der Föhn ist schlicht und gut. Er erfüllt vollkommen seinen Zweck. Er liegt gut in der Hand und die Wärmestufen sind optimal.

Macht was er soll

Ich habe den Haartrockner zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen. Insgesamt macht er schon was er soll und auch schneller, als mein alter Föhn. Ein kleiner Makel ist für mich allerdings die Größe, denn ich habe keine ewig langen Arme. Beim Föhnen mit Aufsatz komme ich mit diesem Haartrockner relativ schnell an meine Grenzen, da er einfach sehr groß ist. Vom Gewicht her, finde ich ihn völlig in Ordnung. Design und Anwendung sind auch kinderleicht. Preis/Leistung völlig in Ordnung.

Sehr angenehmes Haare trocknen!

Der Haartrockner sieht nicht nur optisch gut aus, sondern liegt auch angenehm in der Hand. Ich föne auf höchster Stufe, dort ist die Intensität perfekt, um meine Haare in kurzer Zeit zu trocknen. Einziges Manko: Bei den Haartrockner liegen die Bedienknöpfe an der Innenseite des Griffes. Man benötigt eine zweite Hand, um etwas verstellen zu können. Dafür muss ich den Haartrockner jedes Mal absetzen, verstellen, wieder zum trocknen ansetzen. Insgesamt jedoch ein gutes Produkt.

Fön

Dieser Fön roch sehr beim Ausprobieren und ging deshalb zurück.

Sehr schlechte Qualität

Würde auf kein fall empfehlen . Für den preis nicht gut .

Solider Haartrockner

Der Föhn wurde sehr gut verpackt geliefert. Enthalten sind 2 Aufsätze - 1 Stylingdüse und 1 Diffusor. Beide erfüllen ihren Zweck und lassen sich problemlos umstecken. Am Föhn kann man ganz klassisch zwischen 3 Heizstufen und 2 Stärken wählen, wobeidie stärkste Stufe nicht sehr heiß ist. Hier würde ich einen Punkt abziehen. Das Kabel hat dafür eine gute Länge und auch die Lautstärke ist nicht zu stark. Alles in Allem ein solider Haartrockner, der ohne viel Schnickschnack auskommt.

Leistungsstark, Gehäuse billig

Der Föhn ist leistungsstark. Aber im Gegensatz zu meinen alten Babyliss Föhn ipro2000, hat die Qualität des Gehäuses nachgelassen. Der Föhn ist leicht und besteht gefühlt aus billigem Plastik. Zudem sind die Kennzeichen der Hitzeregulierung schon verblasst bzw. nicht mehr vorhanden (nicht lange gekauft).

wie mein Alter

Habe diesen Fön gekauft nach dem mein alter den Geist aufgeben hat war von der selben Firma und der hat 15 Jahre gehalten was sehr viel ist in der heutigen zeit kann ihn nur weiter empfehlen ist leicht zu Hand haben liegt sehr gut in der Hand besser gehst nicht.

Toller Föhn

Ich bin begeistert von diesem Föhn für diesen Preis. Er liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer, hat alle notwendigen Funktionen und ein Diffusor ist auch noch dabei. Zudem sieht er optisch auch noch schick aus. Bin zufrieden und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Kaputt nach 1 Monat

Der Föhn hat nach 1 monat den Geist aufgegeben, beim Haare föhnen ist er überhitzt es gab einen knall und jetzt liegt er im Müll. Da ich keine Karton mehr habe, kann ich ihn leider nicht zurückschicken

Super Haartrockner

Modischer Haartrockner mit tollem Zubehör. Funktioniert super, leichte Bedienung. Gehäuse ist auch super verarbeitet. Beim abnehmen des Aufsatzes für die Locken aufpassen, dieser wird sehr warm. Also lieber etwas warten mit dem abnehmbaren.

Perfekt

Nach mehreren Fehlkäufen mit Noname Marken super Qualität. Hatte früher schon diverse Produkte dieser Marke

Macht es mit Power

Guter Haartrockner, hat ordentlich Power. Wir hatten den Vorgänger und dehalb wollte mein Mann den selben wieder haben. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Haartrockner

Super Fön gute Marke 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌mega

Super Haartrockner

Toller Haartrockner sehr leicht ich konnte ihn leider nicht behalten da er nicht in meine davorgesehene Vorsrichtung gepasst hat Schade

Gute Leistung ermöglich rasche Trocknung

Durch 2200 W ist dieser Haartrockner sehr leistungsstark. Auch lange Haare lassen sich damit vergleichsweise schnell trocknen.

Für lange Haare nicht geeignetHabe mehrere Mo

Für lange Haare nicht geeignet,Habe mehrere Modelle bestellt diese ging leider wieder zurück da er für lange Haare nicht geeignet ist.

Begeistert

Frau ist begeistert Ihr Alter musste definitiv entsorgt werden und wollte ihn Die hat sehr zufrieden damit

Sehr schick Artikel

Der Föhn finde ich sehr praktisch mit einem starken Motor. Sieht nicht schlecht aber hoher Qualität!!

Gute leistung

Er ist praktisch und handlich. Allerdings gibt es leistungsstärkere Modelle der selben Marke. Deswegen nur 4 Sterne

Richtig guter Fön!

Der Fön ist gut in der Hand zu halten und mit dem dazugehörenden Diffuser sehr praktisch. Immer wieder!

Lieblingsföhn

Der beste Föhn, den ich jemals hatte. Er lässt die Haare schön glänzen und versagt nicht :)

Toller Föhn

Super Föhn gute Verarbeitung und sehr gute Föhn Leistung. Würde ihn definitiv wieder kaufen

Super fön

Sieht gut aus und hat genug Stufen. Funktioniert einwandfrei bis heute

Zufrieden

Ich bin mir dem Föhn sehe zufrieden. Der funktioniert sehr gut. Haare schnell trocken

War ein Geschenk. Freude war groß. Erfüllt ...

War ein Geschenk. Freude war groß. Erfüllt voll und ganz seinem Zweck. Kann ich nur empfehlen.

Bin im großen und ganzen zufrieden mit dem Haartrockner, ist leicht und liegt gut in der Hand.

Toller Fön

Ich finde den Fön super. Habe nichts zu bemängeln. Der Fön ist auch sehr leicht.