BaByliss Reisehaartrockner 5344E Travel Dry, 2000 W, faltbar

Perfekt für die Reise

Super Leistung trotz kleiner Größe! Der Reiseföhn kann zwar nicht ganz mit herkömmlichen Haartrocknern von BaByliss mithalten, aber als Reiseföhn ist er perfekt! Er trotzt den billigen Föhnen, die man in der Regel in Hotels vorfindet und findet dank kleiner Größe immer Platz im Koffer. Ich bin begeistert und seitdem ich ihn habe ist er auf jeder Reise mein Begleiter!

Unschlagbarer Reisefön

Ich habe diesen Reisefön seit kurzem in Gebrauch. Im Gegensatz zu meinem alten Fön ist dieser sehr leicht, was natürlich für das Gepäck klasse ist. Er lässt sich leicht aufklappen und hat unterschiedliche Temperatur- und Geschwindigkeitsstufen und eine tolle Leistung! Soviel Watt bei einem Reisefön hatte ich noch nicht. Ich würde den Fön nicht mehr missen wollen.

Super easy

Ich darf diesen Föhn im Rahmen eines Produkttests umsonst testen und kann sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Natürlich hat der Föhn keine großen Einstellungsmöglichkeiten, aber wozu auch. Einfach in die Steckdose und los geht’s. Einfach zusammengeklappt passt er gut in die Tasche und noch dazu ist er echt leicht, was ich auch beim Föhnen super finde.

Guter Reiseföhn

Die Umstellung der Spannung erfolgt nicht automatisch. Man muss ein Schräubchen im Griff umlegen. Ich glaubte anhand der Bilder dass das Kabel im Griff verschwindet...was es ja gibt.. Das Kabel am Griff wurde einfach nicht fotografiert..auch auf der Packung nicht. Das finde ich irreführend. Ansonsten ein toller Reiseföhn mit Power.

Bin zufrieden

Habe ihn für meine 8 Jahre alte Tochter gekauft. Sie kann ihn selbstständig sehr gut bedienen. Er erfüllt seinen Zweck. Und in den Reisekoffer kommt er natürlich auch mit rein. Ist sehr kompakt.

Kleiner Fon zum kleinen Preis

Sehr schöner handlicher Fon mit Klappfunktion. Ideal zum Verreisen oder auch zur Mitnahme beim Sport. Wie immer auch eine gute Qualität der Marke. Klare Kaufempfehlung.....

Klein aber Oho

Hab ihn ursprünglich als Reisefön bestellt aber nutze ihn mittlerweile täglich. Er ist leicht und hat eine tolle Leistung.

Praktisch

Praktisch, gut zum zusammen klappen. Passt super in die Schwimmtasche meiner Kinder.

Guter Artikel

Für mich optimal. Bläst gut, trocknet schnell und er ist klein. Der weiter Einsatz wird mehr zeigen.

Endlich Power

Endlich ein leistungsstarker Reisefön, allerdings auf höchster Leistungsstufe ziemlich laut.

Idealer Partner für die Reise

klein,kompakt und trotzdem leistungsstark , handlich und klappbar

Handlich...sehr gut..bin zufrieden..durchs ...

Handlich...sehr gut..bin zufrieden..durchs zusammenfalten sehr gut

Toller Fön!

Klein aber oho! Sehr gut Leistung für diesen kleinen Fön!

Viel zu heiß

Ein Haartrockner sollte mehr Luft statt Wärme abgeben, daher für mich persönlich nicht empfehlenswert. Schade.

Für Reissen Okay aber Privat Würde ich was ...

Für Reissen Okay aber Privat Würde ich was andres empfehlen

Irgendwie verwirrend

Ich wollte einen kleinen Föhn für zu Hause haben mit unterschiedlichen Temperatur- und Geschwindigkeitsstufen. Das erfüllt der Föhn auch, aber ich bin verwirrt durch diesen kleinen Drehschalter auf dem die Wattstufe angegeben ist, ich konnte diesen nicht verändern obwohl es laut der beiliegenden Beschreibung ginge. Das war mir nichts.

Qualität unschlagbar

Ich bin nicht nur von der sehr guten materiellen Qualität überzeugt sondern auch von dem Ergebnis nach dem fönen. Was besonders schön ist, ist das lange Kabel und die Möglichkeit den Griff innen rein zu knicken. Das wichtigste ist aber, dass die Temperatur nicht zu heiß ist und auch meine langen Haare wirklich sehr schnell trocken sind. Mir ist auch aufgefallen, dass die Haare sich danach nicht total trocken und spröde anfüllen, sondern weich und glatt. Also ich möchte auf diesen Föhn nicht mehr verzichten müssen.

Klein und leistungsstark

Praktisch kleiner und leistungsstarker Fön.

Ein toller Artikel, der Freude macht

Der Fön ist spitze, liegt gut in der Hand und hat eine sehr gute Heizleistung. Ich kann den Fön nur weiter empfehlen. Die Zustellung war schwierig mit Hermes, da ich in zwei Schichten arbeite und nicht immer zu Hause bin, wenn Hermes kommt. Dank Otto hat alles prima geklappt.

Leicht für den Koffer

Da der Föhn im Hotel meistens eine Katastrophe ist und der Dyson Styler zu Hause bleiben soll, jetzt dieser Reise Haartrockner

Guter Reiseföhn

Klein und praktisch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top 👌

sehr zufrieden 👍👍👍

GOOD ARTICLE

.................................................................. GOOD ARTICLE ..........................................................................

Günstiger Reise-Fön

Sehr schöner handlicher Fön mit Klappfunktion, daher ideal für die Sporttasche. Ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Artikel.

Gut!

Besonders gut hat mir gefallen, dass der Haartrockner viel Power hat! Ein Säckchen zur Aufbewahrung im Koffer wäre schön gewesen!

Solide Verabeitung und Leistung

Der Föhn war ein Geschenk und ist als Leistungsstark und gut verarbeitete bewertet worden.

Schöner kleiner Föhn

Ich habe den Föhn für unsren Bulli gekauft. Er ist schön klein hat aber trotzdem viel Power. Ich bin sehr zufrieden.

Klein, aber fein

Toller Föhn für den Preis. Handlich und funktioniert wie gewünscht. Einfach zu handhaben. Kann ich gut weiterempfehlen.

leichter Leistungsstarker Fön, macht das was ...

leichter Leistungsstarker Fön, macht das was er soll