Navahoo Steppjacke Kimuk Prc leichte Übergangsjacke mit Kapuze

Tolle Übergangsjacke

Farbe wie hier abgebildet. Die Jacke hält sehr gut warm. Bei meiner Körpergröße 1.77m) geht die Jacke leider nur bis zum Hosenbund, könnte für meinen Geschmack etwas länger sein. Ich behalte sie aber trotzdem. Sehr modisch mit den weißen Details.

dunkel Gelbe Jacke, eng geschnitten

Sehr schöne Jacke, leider eng geschnitten ich würde sagen eine Größe 44, das Gelb ist dunkler wie auf dem Foto, sieht dennoch sehr schön aus. Ging leider zurück, war mir zu eng.

toller Artikel, schöne Farbe

Schicke Jacke, sauber vernäht, was nicht immer der Fall ist, soll es locker sein, dann eine Nummer grösser bestellen

Liebe diese Jacke

Die Jacke an sich ist super schön nur leider bekommt sie nur 4 Sterne weil viele Fäden nicht so vernäht waren wie es sein sollte und auch am raushängen waren und am Ärmel ein Stück ein gerissen war aber die Jacke ist so toll liegt perfekt am Körper schöne Farbe würde sie noch mal bestellen

Schöne Jacke für dem Winter.

Eigentlich habe ich eine leichte Daunenjacke für die Übergangszeit gesucht. Habe mich dann für diese entschieden. Versand ging super schnell. Die Jacke ist sehr hochwertig verarbeitet aber war mir leider zu dick. Für meinen Geschmack doch eher eine Winter- und keine Übergangsjacke. Außerdem hat sie mir von der Passform her nicht gefallen. Die Hüftpartie fällt größengerecht aus aber am Oberkörper und über dem Schulterbereich war sie mir viel zu groß. Schade!

tolle Jacke

Vor der Bestellung habe ich einige Kritik bzgl der Verarbeitung des Produkts gelesen. Nun ja, die Kritik ist berechtigt. Die Nähe hängen raus hier und da. ABER : Stil und Farbe sind wunderbar. Und man darf nicht vergessen, dass es eine recht billige Jacke ist. Besser verarbeitete Produkte (zb. Como, oder Save the duck) kosten locker 4mal so viel. Wegen der Nähte ein Punkt Abzug, ansonsten super

Schöne Jacke 😁

Ich habe mir die Jacke als leichte Übergangsjacke bestellt. Allerdings ist sie dafür zu dick. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt 😒 Ansonsten wenn man eine warme Jacke sucht, ist sie ideal 😀

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Habe laut Bewertung eine Nummer größer bestellt. Und die Jacke passt super. Habe mir die Farbe rot bestellt. Ich muss sagen, ich freue mich jeden Tag über diese Jacke. Zudem hält sie schön warm, und ist dabei angenehm leicht. Auch bei Regen hält sie einen trocken. Am Reißverschluss bleiben gerne mal die Haare hängen. Und man muss ein paar Fäden abschneiden. Der Stoff ist sehr empfindlich. Man hat schnell mal ein Loch drin. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen bzw. nochmal kaufen.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, klasse Farbe. In Größe L bestellt, da die Bewertungen überwiegend angaben, dass die Jacke sehr klein ausfällt und von daher eine Größe größer empfohlen wurde. Habe die Jacke in L bestellt... sitzt wie ein Sack. Ich denke sogar, dass die in Größe M noch reichlich wäre. Schade. Die Frabe ist echt mega.

Enganlugende Jacke

Ich habe die Jacke in 2 Farben bestellt gelb und weiss. Leider war die Jacke an der Brust zu eng, ich habe aber sehr grosse Oberseite von daher kann ich leider kein Pullover drunter drunter anziehen. Krige die Jacke nicht zu. Was ich auch schade fand, das der Reißverschluss über die Kaputze rum geht, so das man unangenehmey Gefühl hat beim Tragen der Jacke.

Tolle Übergangsjacke

Die Jacke sieht toll aus. Die Verarbeitung ist allerdings nicht so toll. Es hängen überall Fäden raus, die man erstmal entfernen muss. In meiner Tasche war gleich die Naht offen. Für diesen Preis muss man das wohl akzeptieren. Obwohl die Größe als normal angegeben wird, sollte man eine Nummer größer bestellen. Die Jacke trägt sich sehr angenehm .

die ist mal nicht langweilig

Schöne Übergangsjacke, die durch die Ziernähte in weiß endlich mal nicht so langweilig aussieht. Durch die taillierte Form mach die Jacke eine tolle Figur. Ein Stern Abzug da ich sie gerne 4-5 cm länger gehabt hätte. Hab sie in meiner Standardgröße bestellt und sie passt perfekt auch noch mit Sweatshirtjacke drunter.

tolles Teil

schöne Jacke für die Übergangszeit, trage sonst 38, aber in Jacken immer eine Nummer größer, sonst sind die Ärmel zu kurz, der Reißverschluß geht bis hoch in die Kapuze,

Eine schöne Jacke für den Übergang

Die Farbe ist echt toll, und aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich die Jacke 1 Nr größer bestellt....sie passt gut, sodass sogar noch ein dicker Pulli drunter Platz hat. Einziges kleines Manko sind einige Fäden die hier und da rausgucken, aber wenn man die abzupft ist alles ok.

sportlich schick

sehr gute Qualität- leicht und angenehm zu tragen sehr schönes Blau am Saum etwas weit geschnitten- könnte etwas enger sein- oder mit Kordelzug wer lange Arme hat und schlank ist benötigt die L, aber dann unten etwas zu weit

Tolle alltagsjacke

Schöne Übergangsjacke in einer schönen Farbe,habe mich für weiss entschieden. Mit den schwarzen Kontrasten sieht sie chick und sportlich aus. Das label am linken Arm war nicht richtig vernäht,stört mich aber eher weniger. Ist sehr bequem!

Schöne Jacke

Die Jacke sieht gut aus, aber ich musste sie trotzdem zurück schicken. Ich wollte eine leichte Daunenjacke haben. Leider war sie sehr dick, also eher für den Winter geeignet. Im Katalog war sie aber als leichte Daunenjacke angeboten.

Steppjacke

Gute Passform , wenn man sie wie schon vorher gelesen hat , eine Größe größer bestellt. Ich finde die Jacke für den Übergang zu dick und etwas schwer. Habe mich nicht wohl gefühlt und daher zurück geschickt.

Recht dünn

Farbe sieht auf dem Bild schöner aus und für eine übergangsjacke recht dünn

Reißverschluss an der kapuze

Die Jacke ansich passt, aber wieso Himmels Willen macht man einen Reißverschluss an den kapuzenrand? Dieser ist mit dem normalen verbunden. Frauen haben evtl lange Haar u diese verhedern sich darin. Darum ging sie zurück

Tolle Jacke

Ich hab die Jacke als übergangsjacke bestellt und ich finde sie sehr schön. Die farbenkombis sind ausgefallen und für jeden was dabei. Zudem ist die Jacke schön tailliert sodass man eine schöne Figur im der Jacke hat.

Schöne Steppjacke

An sich eine schöne Steppjacke, ging aber trotzdem zurück. Sie war mir ein bisschen zu eng, fand Sie auch ein bisschen zu dünn vom Material her. Und für den Preis, naja ein paar Nähte nicht so gut verarbeitet..

Super schöne Jacke

Optisch eine ganz tolle Jacke und Größe M hätte auch gepasst, nur leider hatte die Jacke im rechten Ärmel Innenseite einen Nähfehler und ging deshalb zurück. Neue Jacke ist bestellt!

Tolle Jacke

Super schicke Jacke. Die Farbe ist toll und super im Trend. Leider fällt sie doch sehr klein aus. Aus dem Grund musste ich sie leider zurückschicken. Schade nun ist sie ausverkauft!

So schade

Die Jacke sieht eigentlich top aus und von der Qualität her, macht sie einen guten Eindruck. Aber an der taille ist sie mir zu weit und steht deshalb vorne ganz schön ab

Sieht sehr schön aus, aber die Größen passen garnicht, musste ich zurückgeben und eine Nummer größer bestellen

Vorteile: hält schön warm : ) kleiner ...

Vorteile: hält schön warm : ) kleiner Nachteil: bei längeren Haaren ist der Reißverschluss um die Kaputte nicht so angebracht. Die Haare verhackeln sich drin. ;)

Angenehme Jacke

Es ist eine sehr angenehme Jacke. Eine kräftige Farbe und leicht. Ging allerdings zurück, da zu klein. Sollte vielleicht eine Nummer größer bestellt werden.

Sehr schöne Jacke

Prima Jacke, ich hoffe sie bleibt lange weiß. Habe lange mit mir gerungen, denn im Winter eine so helle Jacke ist zwar schön aber auch pflegeintensiv.