BOSCH Wasserkocher TWK5P475 DesignLine, 1,7 l, 2400 W

Edel und platzsparend!

Optisch noch besser, als auf dem Bild, tropft nicht, nicht laut - einfach top! Ein kleines Manko: Der Deckel öffnet sich nicht weit genug, es muss "nachgeholfen" werden. Beim Schließen nicht auf den Knopf drücken. Ansonsten ein tolles Geschenk (auch für sich selbst)!

Sehr elegant und schnell...

...in nicht ganz fünf Minuten lassen sich 1,5 Liter Wasser zum Kochen bringen! Ein Wasserkocher mit Wasserstandsanzeige. Die Kombination aus den Farben anthrazit, schwarz und silber geben diesem Wasserkocher ein elegantes Erscheinungsbild.

Formschöner Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht elegant aus. Er ist gut verarbeitet und die Reinigung ist problemlos. Etwas laut in der Kochphase. Das Erhitzen des Wassers für 5 Tassen dauert ca. 3 Minuten

Sehr schönes Design.

Ich habe mich für diesen Wasserkocher entschieden, weil mir gefällt der Design und Farbe. Es füllt sich gut in der Hand.

Top Wasserkocher❗️

Aussehen und Qualität super, wie auf den Fotos! Ich bin sehr zufrieden, würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Dieser Artikel ist perfekt, ich bin wirklich ...

Dieser Artikel ist perfekt, ich bin wirklich zufrieden.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schön Wasser Kocher , weiter empfehlen :) ich bin sehr zufrieden.Danke Otto Lieferung immer schnell

Finde den Wasserkocher optisch ein Hingucker und auch das Wasser kocht sich schnell damit.

Toller Wasserkocher

Sieht optisch sehr edel aus .Ist sehr robust und hochwertig verarbeitet.

War enttäuscht, weil...

Der Wasserkocher ist schwerer als gedacht. Der Deckel lässt sich nicht ohne nachhelfen nicht ganz öffnen und die Öffnung ist kleiner als ich dachte. Der Plastikdeckel fühlt sich dünn und billig an. Dazu ist der Griff unbequem. Da wo er am Wasserkocher dran sitzt, ist ein Hohlraum und da er leer schon schwer ist, tut es am Zeigefinder weh, wenn man den Wasserkocher in der Hand hat. Optisch sieht er sogar viel besser als auf dem Bild aus. Zur Kochzeit kann ich nichts sagen, da ich ihn unbenutzt wegen den oben genannten Punkten zurück geschickt habe.

Optik super, aber ...

Die chice Optik hat mich zum Kauf animiert. Leider hat der Wasserkocher für mich mehrere Mankos: * ist sehr schwer und wird sehr heiß * Deckel öffnet sich nach Knopfdruck nur bis zur Hälfte und man muß nachdrucken * Wasser wird nicht vollständig entleert, Rest bleibt immer am Filterhängen und fließt zurück Sehr schade, Artikel geht zurück.

Wasserkocher

Ich bin sehr zu Frieden, ist nicht laut, Kocht schnell das Wasser...nur der Handgriff ist leicht unangenehm. Ansonsten top.

Gehäuse wird brutal heiß

Optisch ist das ein sehr schöner Wasserkocher. Als ich ihn dann in Gebrauch genommen habe, habe ich mir beim ersten Mal direkt die Finger am Gehäuse verbrannt. Das ist nicht nur ein no-go, sondern auch hochgradig gefährlich. Habe von Bosch mehr erwartet und das Teil wird auch postwendend zurück geschickt.

Zufrieden

Toll ,sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bestellung irgendwo Paket shop Hermes geliefer

Ich habe extra bezahlt,dass nach meine Adresse kommt und Hermes hat eine Paketshop geliefert. Hermes ist die schlechte Lieferfirma ,was gibt auf der Welt.Die arbeiten immer nicht vernünftig. Nie wieder bestelle ich etwas wenn Hermes das liefern muss

Toller Wasserkocher

Sieht edel aus und es dauert nicht lange,bis das Wasser heiß ist. Sehr,sehr schön.

ein tolle artikel

sehr schönes Design und sehr leise

Also vom Design her ist es sehr schön. Der Wasserkocher ist sehr leise, hatte vorher 15 Jahre den Siemens Porsche Design Wasserkocher, leider gibt es den nicht mehr. Für den Preis kann man echt nicht meckern.

Bosch Wasserkocher

der wasserkocher sieht elegant aus und passt im dunkelen disign gut zu meiner arbeitsplatte, er ist leicht zu bedienen und fingerabdrücke sind auf der obesrfläche nicht zu sehen. Preis ist gut.

Sehr gutes Gerät

Für meinen Geschmack sehr edles Aussehen, tropft nicht beim ausgießen, lässt sich gut halten. Der Deckel öffnet sich allerdings auf Knopfdruck nicht komplett, es muss nachgeholfen werden.

Top Wasserkocher

Eine super Qualität, kann ich nur weiterempfehlen.

Formschöner Wasserkocher

Design spitze.Wir haben den Wasserkocher mit den Toaster zusammen gekauft.Das Wasser wird schnell heiß.Nachteil,der Deckel geht beim Knopfdruck nicht weit genug auf(man muss nachhelfen).

Super schön !

Der Wasserkocher habe ich zusammen mit einem passenden Toaster gekauft. Die beide Geräte sehen toll und schick aus. Ich hab nix zu meckern.

Sehr stylisch

Ein optisch wirklich sehr schöner Wasserkocher. Habe mich nur dagegen entschieden weil er für mich als Einzelperson doch zu groß war.

Ein toller sehr stylischer Wasserkocher

Ich kann den Wasserkocher nur weiterempfehlen. Er ist optisch sehr schön und modern.... Beim Wasser erhitzen ist er sehr leise und es geht wirklich schnell. Kann ich nur empfehlen!

Tolle Qualität

Super Wasserkocher …das Wasser ist sehr schnell heiß lädt sich gut reinigen

Sehr gut und schön

Sehr guter Artikel

Artikel ist einwandfrei von einer der besten Marken weltweit. Sieht optisch Mega aus und tut auch seinen Job, auch wenn es nur das erhitzen von Wasser ist allerdings mit 2400 Watt