Grundig Bodenstaubsauger VCC 3870 A, 800 W, beutellos

Toller Staubsauger

Der Staubsauger ist ideal für Hartböden. Er hat einen hochwertigen Siemens Sauger ersetzt, kann in der Saugleistung jedoch mithalten. An Teppichen haben wir lediglich Fussmatten in der Wohnung, diese lassen sich schwer saugen, generell würde ich sagen, ist der Sauger nicht für Teppiche geeignet. Sauber macht er zwar, jedoch lässt er sich schwer darauf fortbewegen, da die Saugstärke nicht einstellbar ist. Er ist sehr leicht. Das Kabel könnte etwas länger sein, toll ist aber, dass es sich selbst per Knopfdruck wieder einzieht.

Was für ein Staubsauger! 👍

Mein alter Staubsauger lief nicht mehr so richtig. Also musste schnell ein neuer her. So viele Bewertungen der unterschiedlichsten Staubsauger gelesen. Letztendlich habe ich mich für den kleinen und wenigen entschieden. Beste Entscheidung ever. Der kleine ist ganz groß, ist sehr saugstark, saugt auf Teppich sowie Laminat spitze. Noch dazu Beutel los und so laut ist er auch nicht, normale Lautstärke vom Staubsauger hält. Zu mind. 100% weiterzuempfehlen. Preis- Leistungsverhältnis top.

Schöner, handlicher Staubsauger

Der Staubsauger ist leiser und leichter als ich dachte. Habe ihn für meine Tochter gekauft. In der Wohnung ist kaum Platz einen Staubsauger hinter sich her zu ziehen. Man kann ihn an Stellen wo es zu eng ist tragen. Ich zufrieden, Tochter zufrieden. Alles gut.

Endlich stressfrei saugen !!!

Ein tolles Gerät. Habe einen Langhaarkater dessen Haare immer auf den Teppichen hängen bleiben. Der Staubsauger nimmt die Haare super schnell auf - ich bin begeistert.

Grundig Bodenstaubsauger

Ist eine schöne Farbe der Staubsauger und der saugt sehr gut 👍 😀

Top Sauger

An Anfang empfand Ich die saugstärke etwas schwach im Gegensatz zu seinem Vorgänger-dirt Devil .aber bemerkte schnell,dass er besser saugt Mehr aufsaugt..als der andere..und dass ohne großen Kraft Aufwand ...bin begeistert..die Technik Heute zu Tage,,top.. und der Behälter ist erst nach 3-4 großem saugen voll

Omg was für ein Staubsauger!!

Ich muss wirklich sagen, dass ich sehr hohe Ansprüche an einen guten Staubsauger stelle, und dieser erfüllt einfach jeden Wunsch!! Er hat 850 Watt MOTORLEISTUNG sowie an der Düse. Er hat eine so gute Saugkraft, dass ich nicht mal in die Ecken muss, weil er großflächig saugt. Er ist so leicht vom Gewicht, sehr leicht zu reinigen.. Er ist wirklich perfekt! Wir sind so zu frieden. Vorallem passt da So viel rein, wir müssen ihn kaum leeren. Würde ich zu 10000 Prozent weiter empfehlen ✔️

Solider und leiser Staubsauger

Diesr Staubsauger hat eine sehr angenehme Federung an der Düse und läuft leicht und ist auch verhältnismäßig leise. Sehr zufrieden!

Toller ...

Toller Staubsauger!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

TOP!👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

TOP!👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Toller Staubsauger

Ich habe schon lange nach einem so starken Staubsauger gesucht, da wir einen Hund mit längeren Haaren haben, und jeder andere Sauger nach kurzer Zeit schon gestreikt hat, bin ich setzt fündig geworden. Er macht seine Arbeit sehr gut und an Stellen, an dem es schwierig wird, kommt die starke Leistung zu gute und er zieht den Staub mit seiner Kraft an.

Super 1 A Staubsauger

Ich habe einen Hund der ziemlich viel haart und deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem Staubsauger gemacht der günstig jedoch kraftvoll saugt. Und genau das tut der Grundig. Einfach zu reinigen, beutellos was will "Mann" oder " Frau" mehr?! Bin absolut zufrieden

Toller Staubsauger

Der Staubsauger erfüllt seinen Zweck. Er ist handlich und klein und kann den Schmutz überall entfernen. Ich kann das Produkt nur empfehlen, es ist ein Staubsauger, der aufgrund seines geringen Gewichts leicht zu transportieren ist und universal verwendbar.

Tolles Staubsauger

...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Saugkraft nur Empfehlenswert!!

Das ist der 2 Staubsauger ohne beutel denn ich gekauft hab ,der 1 obwohl ich viel mehr gezahlt habe war er nicht so gut wie dieser ....Die Saugkraft ist mega es ist schnell zu reinigen und sieht dabei noch toll aus. Klein aber fein :)

Super staubsauger

Ich bin voll zufrieden. Super saugkraft! Ich habe einen Hund der nicht wenig Haare verliert... Aber der staubsauger holt die Haare zuverlässig vom Teppich. Super Teil, würde ich auf jedenfall empfehlen.

Bin sehr zufrieden.

Dieser Staubsauger von Grundig ist echt Klasse. Er saugt wirklich gut und ist leicht zu bedienen bzw. zu säubern. Außerdem gefällt mir das Design auch sehr gut. Den kann man weiterempfehlen.

Es ist ein super staubsauger sehr Leistungs stark bin sehr zufrieden mit denn Artikel. Aufjedenfall sehr zum empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis/Leistung Top!!

Nach einem Monat kann ich sagen,dass wir vollkommen zufrieden mit dem Staubsauger sind. Egal ob am Boden,oder das Sofa, er saugt selbst Katzenhaare super weg. Sind wirklich sehr zufrieden damit!

Super Staubsauger

Dieser kleine Flitzer macht mir Freude und er saugt wie ein Weltmeister. Super Happy und zufrieden damit. Die Farbe ein absoluter Hingucker. Würde mich jederzeit wieder für diesen Staubsauger entscheiden!

Gut

Preis Leistung stimmt, gekauft für einen 1 Zimmer Studentenhaushalt. Hir erfüllt er voll seinen Zweck. gut das keine Folgekosten entstehen. Saugleistung ist gut. Klein und platzsparend verstaubar.

Kein und fein

Trotz das er klein ist saugt er mächtig gut. Für das Treppenhaus ist er optimal, denn mit dem vorwerk war es nicht einfach. Sehr gute saug Kraft und an Beutel spar ich auch. Klare kauf Empfehlung

Super kleiner Sauger !

Ich habe mich für einen kleinen Staubsauger entschieden da ich kaum Platz in meiner Wohnung habe. Der kleine saugt wie ein großer und ist dabei wie ich finde noch leise. Dazu ein Top Preis.

Ein toller kleiner Staubsauger, nicht laut und mit einer beachtlichen Saugkraft. Sehr einfach in der Bedienung, nicht zu schwer. Ich musste gleich noch einen für meine Mutter nachbestellen.

Tolles Produkt

Der Staubsauger ist toll.Ich hatte vorher Akkustaubsauger,die sind aber kein Vergleich zu einem Stromstaubsauger.Der Staubsauger saugt sehr gut.

überraschend gut für den Preis

zum reduzierten Preis ein echtes Schnäppchen. saugt, trotz nur 800 Watt sehr gut, ist relativ leise und der Auffangbehälter lässt sich wirklich leicht reinigen. klare Kaufempfehlung

Toller Staubsauger !!!!

Bin super zufrieden mit dem Staubsauger von Grundig ! Saugt gut und kräftig und ist sehr handlich ! Lob an OTTO und Hermes für die schnelle Lieferung 👍😊 Vielen Dank !!!

Mega toller staubsauger

Wo er mir geliefert wurde habe ich ihn gleich ausprobiert und war Mega begeistert also das saugverhältnis ist einer super ich bin richtig begeistert kann ich nur weiter empfehlen

Super Staubsauger

Ich kann diesen Staubsauger nur empfehlen super Leistung und leise der einzige minuspunkt ist das etwas kurze Kabel und der Staubbehälter wie er zu entleeren ist....

Saugt gut

Staubsauger saugt zumindest auf dem Teppich schonmal gut. Ist nicht zu laut. Von der größe her ist der für mich echt gut ausgezogen.