MAYBELLINE NEW YORK Lippenstift Color Sensational Smoked Roses

Super trendige Farbe

Endlich habe ich meine Traumfarbe gefunden. Super weich und angenehm auf den Lippen. Einfach toll. Passt toll zu meinen kühlen Autfits. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller artikel

Farbe wie abgebildet hält aber leider nicht so lange deshalb vier Sterne nur sonst ist es schön

diese artikel pass,alles ok.

Maybelline new york lippenstift color sensational smoked rose sehr gut,,,farbe y preis

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Blasse und violette Lippen

Wenn Sie mit allen Toten auf eine Kostümparty gehen möchten oder ein Liebesinteresse haben Weil Sie mit blassen, violetten Lippen erscheinen Neigt zur Schwärze Und lass deine Lippen nicht feminin sein Sie ähneln vielmehr den Lippen von Toten oder denen, die von der bitteren Kälte erfroren sind Am wichtigsten ist, dass es weder attraktiv noch aufregend sein wird Die Farbe ist matt und blass, tendiert zu bläulich-violett Es wird für keine Frau ein weibliches Aussehen sein Und es wäre nicht verlockend

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Farbe

Lieferung super schnell (2d). Verpackung vielleicht etwas zu groß. Richtige Farbe angekommen, sie ist super schön wie auf dem Bild. Außerdem riecht er sehr gut. Nur noch nicht auf die Lippen ausprobiert ansonsten top. Ist auch sehr leicht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr guter Lippenstift und es ist vor ...

Ein sehr guter Lippenstift und es ist vor allem weich auf die Lippen und pflegt sie. Allerdings war die Farbe so eher wie lila und nicht wie ich es mir vorgestellt hatte. Dennoch ist es von der Qualität her gut.

schöne Farbe

sehr schöne Farbe und hält auch lange. Man kann entweder nur einen Hauch davon tragen oder etwas kräftiger auftragen. Beides schön.

Cremig 🤗

Habe mir den Lippenstift bestellt weil ich Rosetöne mag...leider war der Farbton für mich zu kühl. Aber ansonsten gut aufzutragen...schön cremig!

Die Lippenstifte sind sehr schön und hochwertig in der Verarbeitung, ich rate Eheleuten, diese Ringe für ihre Frauen zu kaufen

Schöne Farbe

Schöne Farbe. Trocknet die Lippen nicht aus. Hält Essen und Getränken allerdings nur bedingt stand. Trotzdem klare Empfehlung

Ich kann einfach weiter empfehlen. Winter oder Sommer, kann man in jeder Jahreszeit benutzen. Schöne Farbe, langhaltender Form, alsoo schönnn.

Der beste Lippenstift

Dieser Lippenstift hat meiner Meinung nach einfach die beste Konsistenz, eine große Farbausfahrt und hält einfach traumhaft.

...

Schöne Farbe ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr guter Artikel

Die Farbe hat mir sehr gut gefallen nicht zu dezent, aber auch nicht zu auffällig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top.

Toller Lippenstift

Eine sehr schöne angenehme Farbe, ideal für jemanden, der nicht so grelle Farben, aber einen Ton ins Pink liebt.

Schöne Farbe, hält gut

Farbton ist wie erwartet. Leider nicht kussfest, aber hält trotzdem recht lange. Kein Austrocknen der Lippen.

Cool

Der Lippenstift sieht richtig super aus. Ich kann in nur weiterempfehlen. Wenn einem nicht stört das der abferbt.

Cremiger, matter Lippenstift, Farbe noch etwas dunkler als auf dem Bild. Hält super und lange, sehr zu empfehlen.

Farbe ist anders

Farbe stimmt nicht mit dem der Abbildung überein. Geht stark ins bläuliche. Schade, ansonsten gute Qualität.

Tolle Farbe

Sehr schöner Farbton, langanhaltend, man sollte jedoch einen lipliner vorher auftragen, dass er nicht verläuft

Wann sie die Farbe rose mögen sensational ...

Wann sie die Farbe rose mögen sensational für den Alltag Preis super kann nur weiterempfehlen

Tollllll

Sehr schöne Farbe. Und sehr angenehm zu tragen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Toller Lippenstift

Der Lippenstift laesst sich gut auftragen. Die Farbe ist auch sehr schön. Würde ich nochmal bestellen

Super Lippenstift

Sehr schön und einfach aufzutragen, lange Haltbarkeit, trocknet die Lippen nicht aus

Sehr schöne Farbe

Ich Bestelle noch eine für mich👍🏻👍🏻Sehr schön und Sehr schöne Farbe

Tolle Farbe

Der Lippenstift braucht keinen Konturenstift, lässt sich ganz definiert auftragen und hält super lange

Farbton war nicht wie erwartet

Der Farbton war leider nicht wie erwartet, nicht geeignet für den Alltag bzw. fürs Büro.