Dickie Toys Spielzeug-Polizei VW Tiguan R-Line

Leider defekt

Das Auto ist schön, leider muss es sich um eine Retoure handeln, die Verpackung war geklebt das Auto hatte Gebrauchsspuren und ein Spiegel war abgerissen und lag auch nicht dabei.

Der Polizeiwagen wird bereits mit Batterien geliefert und ist so direkt einsatzbereit. Licht und Soundeffekte sind sehr echt und nicht nervig. Sie lassen sich auch für kleine Kinder leicht auslösen. Das Modell ist vergleichsweise detailgetreu und die Kids mögen es gerne. Man kann auch robuster mit dem Fahrzeug spielen, es steckt auch einen etwas rabiateren Umgang locker weg, wir haben ihn noch nicht kaputt gekriegt und unsere Zwerge sind da wirklich Profis im Zerlegen von Spielzeug. Der Wagen rollt gut und glatt und ruckelt nicht. Uns gefällt er sehr.

Super Qualität

Eigentlich für sen Kleinen, aber ich spiele auch damit....

Schönes Auto

Auto wurde als Weihnachtsgeschenk gekauft. Enkelkind hat sich über die unterschiedlichen Töne gefreut. Auch die Grösse passt sehr gut, nicht zu klein aber auch nicht zu groß.

Tolles Spielzeug

Ich habe dieses Polizeiauto für meinen Enkel zum Geburtstag gekauft. Noch ist es nicht verschenkt, aber ich war schon beim Auspacken begeistert - und ich denke mein Enkelsohn wird es auch sein. Sollte die Geräuschkulisse mal zu "nervig" werden, kann man den Ton ausstellen oder die Batterien entfernen. Ansonsten ein super Spielzeug - wenn die Türen noch zu öffnen wären, wäre es noch besser - aber man kann nicht alles haben :D

Weihnachtsgeschenk

Es war ein Geschenk für meine Kinder. Sie sind begeistert. Würde es wieder kaufen

Leider muss ich Auto zurückschicken.Auto ist ...

Leider muss ich Auto zurückschicken.Auto ist ohne Verpackung gekommen und Licht hatte auch nicht funktioniert schade

Schöner artikel

Das Polizeiauto ist schön groß u schön anzuschauen...das Auto schenke ich meinem enkel zu Weihnachten.

Gut

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Gut und Robust

Gut und Robust , die Kinder werden lange Spaß damit haben

Kinder sind begeistert

Das Auto gehört zum Lieblingsspielzeug meiner Enkel. Auch wenn die Geräusche und Töne die Erwachsenen zuweilen Nerven.

Polizeiauto

Mein zweijähriger Enkel holt als erstes immer dieses Auto aus seiner Spielkiste, wenn er zu Besuch ist. Die Geräusche findet er toll.

Sehr schönes Spielzeug.

Sehr schönes Spielzeug Werde wieder kaufen. Schnelle Lieferung. Meine Tochter ist sehr zufrieden sie spielt gerne mit Auto

Tolles Auto

Mein Kind war sofort begeistert von diesem Auto. Die Geräusche nerven absolut nicht. Würde ich wieder kaufen.

Mein Sohn liebt es

Ist zwar nichts für die Nerven 😂 aber mein Sohn ist begeistert dadurch das es laut ist

Ja ,ich empfehle diese Artikel .Mein Sohn ...

Ja ,ich empfehle diese Artikel .Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem polizei Auto also ein toller Artikel

Super Auto

Tolles Auto, genau das richtige für die kleinen . Bekommt er erst zum Geburtstag.

Super schön

Sehr sehr schön schöner als gedacht Würde ich gerne weiter empfehlen

Super Spielzeug

Tolle Qualität unser Sohn wird sich sehr darüber freuen, Preis Leistung Top

Sehr gut , ich gebe 5 sterne für diesen Artikel 👍👍👍👍👍👍👍

Super Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen

Polizei auto

Der kleine mag dieses Auto von Anfang an und spielt immer noch sehr gern damit. Top

Einfach Toll

Ein tolles Geschenk für kleine Kinder. Ich würde es jedem empfehlen.

Toller Kinder Einkauf

Spannendes Spielzeug für kleine Schutzmänner und Frauen!

Superschnell geliefert, sah schon cool aus und der Sound war auch toll und nicht zu laut.

Ansprechendes Spielzeug

Das Polizeiauto ist ansprechend und authentisch, wodurch es viel Spaß bereitet

Alles perfekt. Ich empfehle es weiter. Für ...

Alles perfekt. Ich empfehle es weiter. Für den Preis ist in Ordnung.

tolles Auto

Mein Enkel bekommt das Auto zu Weihnachten und vieles mehr, bei Otto hat man ein großes Sortiment .

Sehr schönes Geschenk

mein Sohn hat sich sehr über das Auto gefreut. Natürlich hat er auch eine vorliebe für Blaulicht