CASIO G-SHOCK Chronograph GA-2100-1A1ER

Schicke Uhr

Ich war am Anfang etwas skeptisch als ich die Uhr sah. Als nächstes kam die Herausforderung mit der Einstellung ( ist aber wenn Mannes verstanden hat super einfach. War nur meine Fehler :) ) Sobald man die Uhr dann am Handgelenk hat ist diese sehr schön anzusehen. Einfacher gesagt Casio Qualität.

Tolle Qualität zum fairen Preis

Ich hatte schon länger von einer G-Shock geträumt und habe es nun endlich mal gewagt. Dieses Modell ist eines der preisgünstigeren, bietet aber eine ganze Reihe von Funktionen, eine schlichte, elegante Optik und robuste Verarbeitung.

Schlicht und doch elegant.

Diese Uhr habe ich meinem Freund geschenkt,da er eine neue für die Arbeit brauchte. Sie ist robust , einfach zu bedienen und sehr schick. Auch wenn sie vielleicht schlicht rüber kommt ist sie trotzdem ein Hingucker.

Auch am Frauenhandgelenk schön! :)

Der "maskuline Herrenchronograph" sieht auch an einer Frau sehr gut aus und ich finde die Uhr auch nicht zu klobig, obwohl ich normale bis schmale Handgelenke habe.

Tolle Uhr

Die Uhr ist eine ideale Alltagsuhr für überschaubares Geld. Und sieht dazu auch noch gut und modern aus. Aufgrund ihres leichten Gewichts Ist sie sehr komfortabel und kaum am Arm spürbar.

Ich finde Uhr einfach super

Ich bin eigentlich kein Fan solchen großen Uhren. Hab mir die Uhr geholt, weil ein Freund meinte, die Uhr sei nicht so riesig. Ich wurde des besseren belehrt

Schön

Sehr schöne Uhr . War ein Geschenk für meinen Mann , und ihn hat’s mega gefallen . Schlicht und einfacher . Kann nur sagen clean. Würde es weiter empfehlen.

Robuste Uhr

Habe diese Uhr meinem Sohn geschenkt . Er ist sehr zufrieden. Sie ist robust und Wasserdicht und sieht gut aus. Sie erfüllt damit seine Anforderungen.

Sehr schick!

Eine sehr schöne und edle Uhr im Retro Design! Passt einfach zu Allem. Gut ablesbar und mit Beleuchtung, falls notwendig. Empfehlenswert.

Überrascht!

Überrascht wie gut die Uhr in echt aussieht. Casio Original, gute Qualität sitzt sehr gut am Arm.

Schön

Die Uhr war ein Geschenk für meinen Mann. Er liebt diese Uhr und ist täglich in gebraucht super

Super Uhr die nicht so plump ausschaut

Tolle Uhr. Sehr edel und nicht zu dick. Sehr angenehm zu tragen. Immer wieder eine G-Shock

Tolle Uhr

Sie sieht sehr gut aus. Stimmt alles an der Uhr. Kann man nur weiter empfehlen.

Wunderschön

Tolle Armbanduhr. Schön und schlicht. Die Uhr ist leicht und angenehm zu tragen.

Schön und schlicht

Super schön und schlicht. Angenehm zu tragen. Mein Mann liebt sie!

Tolle Uhr

Gefällt mir sehr . Sehr schöne Optik . Gute Verarbeitung.

Eine tolle Uhr

Die Uhr ist sehr edel und ein echter Hingucker! Meine Lieblings-G-Shock!

Tolle Uhr

Nicht so dick wie die anderen G Stocks, genau das was ich gesucht habe.

Super 👍

Einfach sehr schön aus, Qualität gut, leicht, nicht so groß,

Sher gute Uhr 👌👌

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und Artikel ist Geil

Klasse Artikel Hält was es verspricht Jeder Zeit wieder

Wow

Nach per tage geliefert, und die ist Wunderschön..

War ein Geschenk von meiner Frau, die Uhr ist richtig toll

Uhr super, Otto nicht so

Super schöne Uhr, aber leider gebraucht. Nicht mal die Originalverpackung gab es. Habe sie nur behalten weil ich sie dank Coupons günstig bekommen habe. Frechheit!

Super Toll

Mein Mann ist begeistert, ihm gefällt die Uhr super gut.

Hype absolut gerechtfertigt!

Die "Casioak" ist schön und trägt nicht so massiv auf, wie man es von den G-Shock Modellen gewohnt ist. Die Einstellung ist schnell erledigt, bin komplett zufrieden.

Absoluter Hingucker!

Die Uhr ist optisch und von der Wertigkeit her absolut top! Sie ist sehr leicht und bequem zu tragen. Mehr Uhr geht meines Erachtens nach nicht für den Preis!

Tolle Uhr

Optisch echt Klasse, alles schwarz. Manchmal schwer ablesbar, aber es gibt auch eine Beleuchtung. Ich finde die toll.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍 sehr schön schwarz elegant ist super zu tragen

dark ga-2100

Trage seit über 30J. G-Shocks und habe diese hier bei Otto mit allen Rabatten 20%+30% für 55€ bekommen. Einstellen tut sie sich wie jede andere G-Shock egal ob Zeiger oder nicht. Die Zeiger lassen sich auch feinjustieren indem man Adjust statt 2, 5sek lang drückt. Ich freue mich grade so ein Schnäppchen gemacht zu haben. 5 Sterne